Neue T2 FM Godbreaker

• ich klettere auf den Dächenr herum und sehe hier einen kleinen Balkon mit zwei schönen Holztüren. nur wie kommt man da hin. mit Springen schaffe ich dies nie .

• Ich kann in Mission 2 das "Tomb" mit dem Schwert nicht finden. Habe die Höhlen schon ausführlichst abgesucht, finde aber das entsprechende Gebiet nicht.

• Nabend,

Ich hänge am Ende des "Final Thread" dieser FM fesst.

Es sind alle Ziele erfüllt bis auf das "recover Godbreaker".

• Ich bin jetzt bei dem Lampengeist. Habe noch eine Ancient Lantern, Ancient Key und den Flintstein im Inventar und weiß nicht so recht, was ich damit machen soll.
    Außerdem habe ich einen Knochenhaufen gefunden mit dem ich auch noch nichts anfangen kann.

• gnartsch
    Das Veil of Illuz meine ich aufgenommen zu haben

Taffer

• Fuchs: Danke.
    Bin jetzt soweit. Bis auf das Loot. Leider fehlen mir davon noch ca. 800.
    Im Inventar habe ich noch folgendes, was ich nicht verwendet habe: An old rosary, A empty jar und Flint and steel. Was macht man damit?

• Mit flint and steel

Der Rosary

Das empty jar

• gnartsch: Danke.
    Leider kann ich mit dem Flint and Steel keine Feuer entfachen. Im Tempel bei den beiden Wasserbecken gibt es noch eine frobbare Schale. Was macht man damit? Mir fehlen immer noch 500 Loot. Den Weg nach Blackbrook habe ich auch noch nicht gefunden.

• Na klar! Danke.

• Hallo, wer von euch kann mir weiterhelfen auf der Suche nach dem Gegengift? Ich bin aus dem Kerker entkommen und weiß schon, dass ich mit einem Geschmeide oder ähnlichem, das englische Wort dafür ist necklace, in die Nähe des Kerkers zurückkehren muss (Video gesehen aber auf Schwierigkeitsgrad Expert. Da ist die Reihenfolge anders.). Ich habe es nicht geschafft, die ganze Stadt zu durchforsten, weil die Leben dann immer alle sind. Er verliert ja alle Minute 1 bis 2 Punkte!