Ich danke der Schattengilde für die FMs, wobei Part 2 mir am besten gefallen hat
![]()
Posts by Fuchs
-
-
Ich bräuchte bitte einen kleinen Tipp, wo ich die
Flöte finden kann.
und was ich mit den Spezialpfeilen anfangen kann.
-
Ich Danke schon mal für die tolle Mission, bin noch am Anfang der Mission.
Die bereits vorhandenen Spielstände gehören vermutlich nicht dorthin

-
kurz zusammengefasst ich komme nicht wirklich weiter.
Aus dem Grund spiele ich nicht im Stealth Modus. Bei mir werden alle Gegner immer schlafen geht. Nichts ist nerviger als etwas suchen zu müssen und immer wieder an den gleichen Wachen vorbei schleichen zu müssen. So viel Lebenszeit möchte ich dann doch nicht mit diesem Spiel verbringen.
-
Ich bin den anhänglichen neuen Freund losgeworden, indem ich
mit dem "seltsamen Schlüssel" den Raum geöffnet habe auf dem Dachboden, die Frau hinaus gebracht und das Monster in diesen Raum geführt. Das Gitter dann hinter ihm geschlossen und das Monster ist verwirrt und eingesperrt. So kann man in Ruhe die ganze Burg ausforschen.
-
Display More
Fuchs, dein Savegame funktioniert jetzt. Du hast da noch ein offenes Ziel, das dir als optional angezeigt wird. Es ist aber nicht optional.
(Rote Haare, weisse Haut...)
Tipp: Die Lösung ist nicht weit vom Waffenhändler entfernt. Gehe nach Norden, dann gleich nach Osten. Du siehst auf der linken Seite drei statuen in der Wand, dahinter sind Schalter
Spoiler Deluxe: 312 von lnks aus gesehen
Dann wird das letzte Ziel funktionieren.
Vielen Dank, das war es. Dieser (optionale) Auftrag musste erfüllt sein, um die Mission zu beenden.
-
Dein Quicksave stammt nicht aus dieser FM, sondern aus einer anderen. Du hast dich vermutlich im Ordner vertan.Versuchs nochmal

Ups, stimmt, hatte die quick.sav aus dem Hauptordner SAVES genommen. Jetzt sollte es passen, gleicher Link.
-
Meine Version ist 1.27.
Konnte denn mein QuickSave das Problem bestätigen? Nicht, dass es vielleicht nur an meiner Installation liegt, obwohl ich die letzten FMs eigentlich alle ohne Probleme spielen konnte.
-
Gerne. Hoffe der Link funktioniert und das es die richtige Datei ist.
-
3 Punkte sind bei mir nicht abgehakt: Töte keine Menschen, ausrüsten im Waffenlager und eine optionale Aufgabe (irgendwas mit roten Haaren). Der Auftrag "Bürgermeister finden ..." steht bei mir auf Fail, was vermutlich so sein soll. Würde mein Quicksave irgendwie weiter helfen?
-
Da war ich schon am Anfang der Mission und habe mich ausgerüstet. Funktioniert evtl. deswegen das beenden nicht?
-
Wo beende ich die Mission, bei Kilgor?
-
Ich bin zwar schon durch mit den Missionen, mich würde aber brennend interessieren, wie ich das optionale Ziel in der Mission Rache erfüllen kann. Ein Tipp, in welchem Raum ich suchen muss, würde mir schon reichen.
-
Die schönste FM, die ich bisher gespielt habe.
So viele wunderbare Details, dass einem das Herz aufgeht.
Wo finde ich denn in Mission 1 den Schlüssel zum Friedhof?
-
Habe den RoguePatcher installiert. Konnte Tief Gold danach erst wieder starten, nachdem ich über die Microsoft dxwebsetup.exe die fehlende d3dx9_30.dll nachinstalliert hatte. Leider fehlen mir nun die Beschriftungen für Load/Save/Quit/Quicksave etc. und ich muss raten wo die Buttons sind. Alte FMs scheinen seit dem patchen nicht mehr stabil zu laufen.
Was ein Aufwand für eine Mission, die optisch veraltet wirkt. Spaßfaktor ist auch eher mau.Zu viele dunkle Verzweigungen, die das suchen im riesigen Labyrinth zur Qual machen. Habe es ziemlich schnell aufgegeben.
Mein Thief Gold ist die Version von Steam.
-
Wenn ich den RoguePatcher starte, schimpft mein Windows Defender -> unbekannte Anwendung ... Risiko ... blablabla
-
Läuft bei mir leider nicht richtig. Lebewesen und Objekte sind teilweise unsichtbar oder nicht greifbar.
-
Suche mal im zweiten Stock nach
einem geheimen Schalter, wo ein kleines Tischchen steht.
-
Hmm, irgendwie kann ich die Mission nicht beenden, obwohl alle Ziele erfüllt sind.
-
Vielleicht hilft dieses Video bei der Lösung.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich habe 20 von 38 Secrets gefunden, heftig. Die zu suchenden Informationen und Gegenstände haben, wenn ich mich richtig erinnere, immer offen herum gelegen und waren nicht versteckt. Das Problem dabei war eher keinen der vielen Räume zu übersehen.