Maintenence Raum
Vorhang mit dem Schwert zerschneiden. Denke nicht dass dahinter eine Tür war.
Maintenence Raum
Vorhang mit dem Schwert zerschneiden. Denke nicht dass dahinter eine Tür war.
Von wo aus zurück in die Bücherei? Vom bösen Büchermann aus? Da gibt es einen Schalter an der Wand, etwas schwer erkennbar.
Die Presse zerstört man
mit einem Sprengsatz. Oben auf der Maschine ist eine Klappe, dort wird der Sprengsatz einfach hinein geworfen.
An der Maschine gibt es 3 Hebel. Mit der richtigen Reihenfolge öffnen sich die Klappen, hinter einer sollte der Sprengsatz zu finden sein.
Um den bösen Büchermann um die Ecke zu bringen braucht es
alle 3 Bücher, die an verschiedenen Stellen versteckt sind. Dann in der Lava Höhle die Bücher "benutzten".
Um in der Kirche
die beiden Türen auf zu bekommen, muss man die 4 Schalter in der richtigen Reihenfolge drücken, dann öffnet sich Tür 1. Darin ist ein Schalter, der Tür 2 (Zahnrad) öffnet. Die korrekte Reihenfolge der Schalter ist in einer Schriftrolle beschrieben, die in der Kirche herumliegen sollte.
Nette Mission soweit.
Könnte einen Tipp gebrauchen wie ich ...
... aus der Lava-Höhle mit dem Librarian wieder herauskomme. Nachdem das Gitter hinter mir zugefallen ist, sehe ich keine Chance diesen Ort wieder zu verlassen bzw. das Gitter wieder nach oben zu bekommen. Den Librarian habe ich bereits gekilled.
In der zip-Datei befindet sich zwar ein Ordner Spoilers mit einem Walkthrough. Wie ich aus der Höhle herauskomme steht da drin aber auch nicht beschrieben.
Hoffentlich brauche ich nicht den Typ, den ich schlafen gelegt habe. Dann müsste ich komplett von vorne anfangen.
Ganz nette Mission und größer als erwartet. Der Lesestoff in der FM ist rekordverdächtig mit rund 100 Dokumenten. Zum Glück ist das lesen der (englischen) Dokumente keine Pflicht um die FM beenden zu können.
Ich danke der Schattengilde für die FMs, wobei Part 2 mir am besten gefallen hat
![]()
Ich bräuchte bitte einen kleinen Tipp, wo ich die
Flöte finden kann.
und was ich mit den Spezialpfeilen anfangen kann.
Ich Danke schon mal für die tolle Mission, bin noch am Anfang der Mission.
Die bereits vorhandenen Spielstände gehören vermutlich nicht dorthin ![]()
kurz zusammengefasst ich komme nicht wirklich weiter.
Aus dem Grund spiele ich nicht im Stealth Modus. Bei mir werden alle Gegner immer schlafen geht. Nichts ist nerviger als etwas suchen zu müssen und immer wieder an den gleichen Wachen vorbei schleichen zu müssen. So viel Lebenszeit möchte ich dann doch nicht mit diesem Spiel verbringen.
Ich bin den anhänglichen neuen Freund losgeworden, indem ich
mit dem "seltsamen Schlüssel" den Raum geöffnet habe auf dem Dachboden, die Frau hinaus gebracht und das Monster in diesen Raum geführt. Das Gitter dann hinter ihm geschlossen und das Monster ist verwirrt und eingesperrt. So kann man in Ruhe die ganze Burg ausforschen.
Display MoreFuchs, dein Savegame funktioniert jetzt. Du hast da noch ein offenes Ziel, das dir als optional angezeigt wird. Es ist aber nicht optional.
(Rote Haare, weisse Haut...)
Tipp: Die Lösung ist nicht weit vom Waffenhändler entfernt. Gehe nach Norden, dann gleich nach Osten. Du siehst auf der linken Seite drei statuen in der Wand, dahinter sind Schalter
Spoiler Deluxe: 312 von lnks aus gesehen
Dann wird das letzte Ziel funktionieren.
Vielen Dank, das war es. Dieser (optionale) Auftrag musste erfüllt sein, um die Mission zu beenden.
Dein Quicksave stammt nicht aus dieser FM, sondern aus einer anderen. Du hast dich vermutlich im Ordner vertan.Versuchs nochmal
Ups, stimmt, hatte die quick.sav aus dem Hauptordner SAVES genommen. Jetzt sollte es passen, gleicher Link.
Meine Version ist 1.27.
Konnte denn mein QuickSave das Problem bestätigen? Nicht, dass es vielleicht nur an meiner Installation liegt, obwohl ich die letzten FMs eigentlich alle ohne Probleme spielen konnte.
Gerne. Hoffe der Link funktioniert und das es die richtige Datei ist.
3 Punkte sind bei mir nicht abgehakt: Töte keine Menschen, ausrüsten im Waffenlager und eine optionale Aufgabe (irgendwas mit roten Haaren). Der Auftrag "Bürgermeister finden ..." steht bei mir auf Fail, was vermutlich so sein soll. Würde mein Quicksave irgendwie weiter helfen?
Da war ich schon am Anfang der Mission und habe mich ausgerüstet. Funktioniert evtl. deswegen das beenden nicht?
Wo beende ich die Mission, bei Kilgor?
Ich bin zwar schon durch mit den Missionen, mich würde aber brennend interessieren, wie ich das optionale Ziel in der Mission Rache erfüllen kann. Ein Tipp, in welchem Raum ich suchen muss, würde mir schon reichen.
Die schönste FM, die ich bisher gespielt habe.
So viele wunderbare Details, dass einem das Herz aufgeht.
Wo finde ich denn in Mission 1 den Schlüssel zum Friedhof?