Beiträge von Atropos

    Installier das Spiel doch einfach mit dem Tafferpatcher. Da hast du alles dabei. Und was das Programm zum Spielen der FMs angeht: das hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Ich benutze heute noch den Darkloader und hatte damit auch nie Probleme, auch wenn ein gewisser Jemand dir da sicherlich was anderes sagen wird. :D

    Also wenn der downwinder ausm englischen Forum die spielen kann, der bei so ziemlich jeder FM rumheult, dass die ruckelt, werde ich das wohl auch hinkriegen. :D Ne, das muss an irgendwelchen Einstellungen liegen. Sonst frag ich einfach nochmal im englischen Forum. Danke trotzdem.

    Hi,


    ich wollte grad die erst FM spielen, allerdings stürzt die bei mir immer ab, sobald ich im Wohnzimmer aus dem Fenster sehe bzw dann raus gehe. Den Hinweis in de Readme hab ich berücksichtigt. Weiß einer, woran es noch liegen könnte?

    Was du immer meinst, was den Testern auffallen soll.


    Ich persönlich habe keine Ahnung von DromEd und allem, was dazu gehört und tue dies auch immer Kund, wenn ich mich als FM-Tester anbiete. Bisher habe ich immer die Rückmeldung bekommen, dass das irrelevant wäre, da sich der Autor um Derartiges kümmert.


    Die Dinge, die du zum Beispiel benennst, sind mir gar nicht aufgefallen und haben mich demnach auch nicht gestört. Und ich kann mir vorstellen, dass es anderen da ähnlich geht.


    Wenn dich das stört bzw. es dir auffällt, würde es genügen, wenn du das dem Autor mitteilst, denn nur der kann mit der Information tatsächlich etwas anfangen und die entsprechenden Änderungen vornehmen.


    Mir hat die FM jedenfalls gefallen. So viele Schlüssel gab es gar nicht und die zu suchenden Objekte waren leicht zu finden und dann mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch schnell kombiniert. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die deutsche Übersetzung nach der alten Rechtschreibung war. Darüber hab ich aber auch schon zigmal mit den Verantwortlichen geredet und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Es scheint also so, fibanocci, dass wir uns mit manchen Dingen eben einfach werden abfinden müssen.

    Da hast du ja mal wieder eine Möglichkeit gefunden, auf den Darkloader zu schimpfen.;) Also ich hab den auch benutzt und hatte keine Probleme. Keine Ahnung was Ihr immer so treibt.:D


    So und zur FM: Hat es eigentlich irgendetwas mit der zweiten Tür im Obergeschoss bei Miranda auf sich?

    Also alles kann ich im Moment nicht übersetzen. Ich hätte das auch erstmal missionsweise gemacht und dann gesehen, wie weit ich komme. Insofern wäre eine inhaltiche Zusammenfassung ganz nützlich. Dann werde ich mich mal an den Herrn Gort wenden. Danke.

    Hi, also ich würde mich anbieten zumindest einen Teil zu übersetzen, würde vorher allerdings gerne wissen wollen, ob es sich um sehr "slang"-behaftetes Englisch handelt und ob man vorher eventuell eine Zusammenfassung der Story bekommen könnte, damit man so in etwa weiß, worum es geht. Das wäre zumindest recht hilfreich beim Übersetzen.

    Nagut, ist ja jetzt auch wurscht. Es funktioniert wieder, mehr wollte ich nicht. Vielen Dank nochmal. Jetzt hab ich aber auch tatsächlich mal eine Frage zur Fm: wie kann ich die ersten beiden Aufgaben lösen? Ich habe zwar den Schlüssel von Grunt und dem Almsmaster, weiß aber nicht mehr woher. Und wüsste auch nicht, wo ich noch suchen soll.