Thereons Zimmer mußt du über einen Umweg erreichen.
Geh in das Zimmer beim Kaminfeuer mit der Wache im 1. Stock und klettere aus dem Fenster. Aber nicht runterspringen.
Thereons Zimmer mußt du über einen Umweg erreichen.
Geh in das Zimmer beim Kaminfeuer mit der Wache im 1. Stock und klettere aus dem Fenster. Aber nicht runterspringen.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Auf die Idee bin ich nichtmal im Traum gekommen
Wenn du das Secret mit dem Weinkeller meinst
öffne den Safe
Wie komme ich eigentlich in den Forest? Oder ist der garnicht erreichbar?
Da kommt man nicht hin.
Im Downloadcenter tummelt sich übrigens jetzt eine V1.2 der Mission, bei der die deutsche Übersetzung direkt von FMSel oder Darkloader installiert wird. Man muss nichts mehr selber entpacken. Alte Spielstände der "vorherigen" V1.2 (nicht aber einer 1.1er- oder 1.0er-Version) sollten problemlos funktionieren, sobald man in deren Zip-Datei (Name abhängig davon, ob man FMSel oder Darkloader nimmt) aus dem Teil "ENG" ein "ENG_DE" macht.
Durchs Zimmer[Blockierte Grafik: http://www.sympato.ch/smileys/Wall.gif]
Argh, warum sagt man mir das erst jetzt? Ich Idiot habe mich jedes Mal mit dieser Felsspalte abgequält. Unzählige Versuche, bis ich es endlich rüber geschafft habe. Und das bei den Ladezeiten...
Ich war zwar in dem Zimmer mehrmals von hinten drinnen, aber auf die Idee kommen, die Tür zu benutzen....das ist nur für Profis^^
Vermutlich hierfür:
Unter der Taverne, das Guckloch in die Folterkammer. Dort passt kein Auge durch.
Genau so ist es
Hmm klingt interessant, das hab ich auch noch nicht...
Wenn du das Secret mit dem Weinkeller meinst
öffne den Safe
Welchen Safe denn...?!?
Der grüne Safe natürlich.
Im Keller bei der Kamera
Ich vermute mal, mit dem Bonusziel in der Kanalisation ist eher das gemeint, was es vermutlich erst ab dem mittleren Schwierigkeitsgrad gibt. Dann erst kriegt das dortige Brecheisen Gesellschaft
in Form eines Zombies. Angeblich soll man den heilen können, möglicherweise mit heiligem Wasser (gibt's bei Lady Adaline). Dann bekäme man das Bonusziel "Hammerit" durch Heilung eines vom Zombie-Fluch Betroffenen.
Habe ich aber bisher nie überprüft, ob das so geht.
Ich glaube nicht, dass es ein Bonusziel in der Kanalisation gibt, denn ich habe paktisch alle.
Der
Zombie / Hammeritenbonus den du meinst
ist woanders zu suchen.
In der Höhle am Fluss ganz am Anfang der Mission.
Der "Zombie" in der Kanalisation ist wohl eher ein Späßchen.
Der wacht auf und ertrinkt dann anschließend. Nix mit heilen.
Ich glaube nicht, dass es ein Bonusziel in der Kanalisation gibt, denn ich habe paktisch alle.
Ich hingegen hab' sie nicht alle. Merkt man.:D
Der
Zombie / Hammeritenbonus den du meinst
ist woanders zu suchen.
In der Höhle am Fluss ganz am Anfang der Mission.
So hatte ich das auch irgendwo gelesen. Doch die "Standardbehandlung", also heiliges Bewässern im liegenden Zustand, führt nicht zum Erfolg, sondern nur zur üblichen Explosion. Wie hätte ich das Bürschchen denn heilen können?
Sag ihm, dass du da bist.
Vielen Dank für euer Engagement in Sachen DE-Version, Bäuchlein & Gnartsch ... es ging plötzlich hopplahopp mit der FM und ich war einige Tage abwesend. Es ist immer schade, wenn einige FM-Autoren wohl tolle Missionen zusammenbasteln aber die einfache Systematik mit den Sprach-Ordnern nicht zu kennen scheinen ...
Es ist immer schade, wenn einige FM-Autoren wohl tolle Missionen zusammenbasteln aber die einfache Systematik mit den Sprach-Ordnern nicht zu kennen scheinen ...
In diesem Fall ging's ja eigentlich, er hat wohl nur ein-, zweimal den Namen des "Garrett-Ordners" umgeändert und dabei den Pfad zur einen oder anderen Sounddatei vermutlich nicht im DromEd angepasst. Schade nur, dass er - wie von fibanocci bereits angemerkt - sehr viele Sounddateien (vermutlich alle Sprüche Garretts aus Thief 1) drin hat, die gar nicht genutzt werden. Allein dadurch sind wohl nochmal 100 MB mehr Zeug im Zip, wenn ich das richtig gesehen habe.
Der grüne Safe natürlich.
Im Keller bei der Kamera
Achso, da beim
Weinkeller-Secret
Ja, da komme ich irgendwie nicht weiter, gibt es
einen Schalter o.ä. wie man die Kamera deaktivieren kann? Wie kann man die verschlossenen Gitter öffnen?
Du meinst die Gitter zum Weinkeller? Da gibts einen Schlüssel
Raum gegenüber des Safe-Raumes. Man kann ungesehen reinkommen
Kamera deaktivieren
nur mit Gewalt. Du kannst was reinwerfen, wenn du was findest
Wobei man
das Zusatzziel
im Weinkeller auch schaffen kann, wenn man die Kamera aktiviert lässt.