Neue T2 FM The Wall

  • Überseh ich irgendwas oder kann man im Burghof das Tor nicht aufschliessen. Das Tor hat keine Schlüsselangaben (Dromeduser wissen welche ich meine) sondern ein Locklink zum Schlüssel, der Schlüssel aber sehr wohl die normalen Schlüsseleinstellungen. Bei mir lässt sich das Tor mit dem Schlüssel nicht öffnen, aber laut Dromed ist das der richtige Schlüssel

  • Ich schätze, der Autor hat zuweilen irgendwas gemacht, sich das nochmal anders überlegt, Frobinfo, Schlüssel, Zuweisungen dringelassen und dann vergessen. Getestet hats vermutlich niemand. Wenn du das große Tor meinst, angeblich muß man mit Pfeilen draufhalten. Im oben von Gecko verlinkten Thread gibts Hinweise.


  • Die FM ist mir irgendwie zu bunt...auch das ruckeln "dass dann erst nachher kommt" ;), hat bei mir regelrecht antisympathie verursacht...


    ...scheint ein extremer Dromedder zu sein, der die Polygone nicht eingehalten hat...


    ...lieber eine FM, die durchdacht ist, anstatt so etwas...sorry, aber mir dieser FM kann keiner was anfangen..


    ...gut die Texturen und die Bauweise sind echt gelungen, aber sonst echt zuviel des guten einfach etwas too much for me ;)


    LG


    Mayar

  • Die Stelle meine ich nicht. Ganz am Anfang wo man aus dem Wasser kommt im Burghof


    Es gibt mehrere Tore. Meinst du das Tor in südlicher Richtung? Dann mußt du erstmal durch die Tore in westlicher Richtung und dann nach oben. Zuvor alle Schlüssel einsammeln.


    Was in dieser FM so alles durch die Luft fliegt/hängt. Putzig :D

  • Ich habe mir die FM jetzt mal genauer in DromEd angeschaut. Ich muß sagen, diese FM hat Potential, ist aber auch ganz schrecklich dämlich zusammengerührt. So ist Unmengen nutzloses Zeugs untergebracht, das die FM unendlich aufbläht. Zudem sind einige absolut verhängnisvolle Fehler drin, die es verhindern, dass DromEd sie durchrechnen kann. So ganz doll rote Fehler, die eigentlich kein Mensch übersehen kann, wenn er denn mal in den Monolog schaut.
    Diese Fehler konnte ich beseitigen, habe die Brushes in den Grid gesetzt und komplett durchrechnen lassen. Was ewig gedauert hat. Dazu habe ich ein Ambient Light gesetzt.
    Was ich nicht verbessert habe, sind Unmengen nicht ganz so kritischer Fehler (Roombrushes, fehlerhafte Texturen, fehlende Objekte -und Texturen, usw, usw), denn das würde Wochen dauern. Was ich auch nicht beseitigt habe, sind die vielen Fehler im Spiel (Objekte, die in der Luft hängen, usw.). Dazu bräuchte es ohnehin einen Betatest.


    Wer will kann mir eine PN schicken und erhält einen Downloadlink zu einem zip. Es enthält miss20. Man ersetzt die alte miss20 aus dem Original-zip mit dieser und kann dann hoffentlich halbwegs vernünftig spielen. (Ich habs nur einige Minuten testen können)

  • Zitat

    Sowas hat bisher noch keiner verlangt


    Zitat
    Note for Hosters:
    i want host this mission only in my Mediafire Account


    Woran liegt das denn, das nach 2 Tagen, seit denen die FM auf Mediafire zur Verfügung steht, ich keine Berechtigung zum Download habe?
    Nicht das ich bei solch einem Autor generell großes Interesse hege, dessen FM zu spielen, aber ich wunder mich nur. ?(


    Okay nevermind. Auf der Eidosseite konnte ich es dann doch nach ein paar Versuchen downloaden. Wobei die FM wohl nach dem neusten Beitrag zu urteilen sowieso niemand mehr zugesicht bekommen soll:


    (Aus dem Eidosforum)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wieder so eine Sache, über die ich mich auch genauso gut im Thread "Was mich so richtig nervt" auslassen könnte. Sorry, aber wie billig ist das denn? Erst eine FM raushauen, und nur wegen Meinungsverschiedenheiten wieder eine Rückzieher machen. Das könnte man sich vorher noch überlegen. Ist das Ding nun verloren? Wenn ja, kann ich es auch wieder aus der Download DB löschen, obleich da eh nur ein Verweis zu Mediafirer drin ist. Ich finde das Ganze wirklich sehr schade. :(