• Da wir nun auch zu der Ich-habe-ein-schulpflichtiges-Kind-und-deswegen-zahle-ich-gerne-das-doppelte-für-den-Urlaub Fraktion gehören wollen wir uns doch gleich in's Vergnügen stürzen. Ab Samstag sind wir für eine Woche in Dänemark... schön für die Kinder und den Papa, da haben sie sich mal endlich wieder einige Tage am Stück, schön auch für mich, nach einigen Fiebertagen und trotzdem Alltag weiterlaufen lassen (müssen :() brauche ich dringend ein wenig Auszeit.


    Bleibt gesund und gut gelaunt :))

  • Hi!


    Bin wieder da und hoffe Ihr seid alle gesund geblieben. Und das mit der guten Laune kriegen wir doch auch wieder hin, oder?
    So ein Forum soll doch Spass machen und dient nicht dazu schlechte Stimmung zu verbreiten. So ein Blödsinn wie dieses falsche Foto oder böse PN's sollte man vielleicht versuchen nicht überzubewerten, denn damit gibt man den Störenfrieden doch nur unangemessen viel Macht/Aufmerksamkeit. Das sind vielleicht Leute die im richtige Leben nicht den Mund aufkriegen, wenn sie was stört.
    Schade für uns "normale" User! Stefan, ich verstehe nicht wieso das Fotoalbum jetzt für uns nicht einsehbar ist, der "Harry Potter" freut sich doch 'nen Ast :rolleyes:.


    Naja, das war mein Wort zur Woche, ich hoffe die Stimmung wird wieder so wie ich sie in diesem Forum schätzen gelernt habe. :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rosa
    Hi!


    Bin wieder da und hoffe Ihr seid alle gesund geblieben. Und das mit der guten Laune kriegen wir doch auch wieder hin, oder?
    So ein Forum soll doch Spass machen und dient nicht dazu schlechte Stimmung zu verbreiten. So ein Blödsinn wie dieses falsche Foto oder böse PN's sollte man vielleicht versuchen nicht überzubewerten, denn damit gibt man den Störenfrieden doch nur unangemessen viel Macht/Aufmerksamkeit. Das sind vielleicht Leute die im richtige Leben nicht den Mund aufkriegen, wenn sie was stört.
    Schade für uns "normale" User! Stefan, ich verstehe nicht wieso das Fotoalbum jetzt für uns nicht einsehbar ist, der "Harry Potter" freut sich doch 'nen Ast :rolleyes:.


    Naja, das war mein Wort zur Woche, ich hoffe die Stimmung wird wieder so wie ich sie in diesem Forum schätzen gelernt habe. :))


    es war ja nichtmal der harry potter den wir hier aus dem forum kennen. es war irgendsoein dummer blöder (schon wieder ausfällig wird) ... der meinte sich damit einen spaß zu erlauben indem er andere user verarscht. oder hast du das ganze in anführungszeichen geschrieben um zu deuten das du den spinner meinst der die email geschrieben hat ???


    aber back to topic. weitere diskussionen hierzu im entsprechenden thread :rolleyes:

  • A propos Urlaub


    Hab' gerade erfahren, dass sich mein Herbst Urlaub erledigt hat ;( . Meine Vertretung ist ausgefallen und liegt im Krankenhaus. Der Rest der Familie macht sich dennoch auf den Weg, da die Ferienwohnung schon fest reserviert ist.. ich gönn's ihnen :)) .
    Wie dem auch sei, ich hab dann sturmfreie Bude :) und lass es mir gut geh'n, wenn nur der Job nich wäre 8o.


    Bis denne mal, Ed