Thief-Treffen 2014

  • Da es hier und da schon mal Gesprächsthema war und ich es auch an anderer Stelle schon angeboten hatte, frage ich einfach mal ganz unverbindlich, wer denn an einem Thief-Treffen 2014 in Wuppertal Interesse hätte.


    Sollte ein solches Treffen im Tal zustande kommen, steht mein Angebot weiterhin, das Treffen zu organisieren.

  • Ich melde mal mein Interesse an :)
    Allerdings bis auf weiteres unter Vorbehalt, da nächstes Jahr meine Abschlußprüfungen sind und ich dann lernerei-mäßig viel zu tun haben werde. Aber es ist ja noch ne Weile hin, erstmal brauchen wir ja auch einen Termin ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hier ich! Ich würde an sich auch gerne wieder mit von der Partie sein, heeeyy!!! :thumbup:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich weiss zwar nicht ob ich mich zu Wort melden darf, da ich eher mehr der Typ bin der hier im Forum mit liest anstatt zu schreiben.... ( angst vor negativen kommentaren)
    würde ich mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. :) um einge von euch besser kennernlernen zu können^^
    Und wenn nix dagegen spricht würde ich mich öfters zu Wort Melden...
    Nur habe ich zu schlechte Erfahrungen in anderen Foren gesammelt :)

    • Offizieller Beitrag

    Multiplayer: Das kenne ich. Besonders schlimm sind da die Kommentarsektionen von verschiedenen Newsseiten. Dort sind Besserwisser ja noch das am wenigsten Harmlose. Daher bin ich meistens nur hier richtig aktiv, weil ich im Laufe der Zeit, wie ich schon hier bin, die Erfahrung gemacht habe, dass man hier freundlich behandelt wird. Fände es zudem toll, dich auch mal persönlich und nicht nur im Chat zu sehen. :D

  • Bisher haben sich hier 7 Interessenten gemeldet. Klingt doch schon mal gar nicht übel. Ich werde auch nochmal einige der anderen "Stamm-Teilnehmer" kontaktieren, die hier nicht so häufig reinschauen.


    Wie sieht's aktuell aus? Und möchten vielleicht noch andere mitkommen?


    Wenn wir so ein Treffen machen wollen, dann würde ich Ort und Zeit gerne möglichst bis zum Jahresende geklärt haben, damit die Frühurlaubbuchenmüsser auch eine faire Chance haben. ;)

  • Waaas ein ganzes Jahr pauschal ausgeschlossen? 8| :(


    Was ist mit Susel und Intruder? Ewig nix mehr von denen gelesen ... und Gnartsch? :huh:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Darklady ist auch seit 2008 nicht mehr bei einem TTLG-Treffen gesehen worden, deswegen hätte ich jetzt auch nicht fest mit ihr gerechnet. ;) Trotzdem schade, natürlich. Aber vielleicht klappt's ein anderes Mal.


    Von den meisten hier höre ich auch nicht mehr viel (liegt aber dran, dass ich selbst nur ab und zu mal reinschaue). Gnartsch scheint noch häufiger aktiv zu sein (letzte Aktivität war am 29.8.).


    Mal schauen, wer sich noch so meldet. Noch eilt es ja nicht.

  • Achwatt, bring den Balg einfach mit. ^^
    Man kann gar nicht früh genug damit anfangen ihnen schwarze Windeln anzuziehen und sie dann in dunklen Ecken krabbeln und irgendwelche Gegenstände einsacken zu lassen ... :thumbup:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Bei mir ist es immer eine Frage des Geldes und der Zeit abhängig von der Ausbildung. Sonst liebend gerne. ^^


    Hab außerdem eine neue Freundin gennengelernt, die auch sehr gerne mitkommen würde. ( Ist auf Thief aufmerksam geworden durch Thief 4)

  • So, wie sieht's denn aus, besteht noch Interesse an einem Treffen?


    Meine Schwester hat vorgeschlagen, dass wir nochmal ein Hamburg-Treffen machen (dieses Mal mit Plus-Temperaturen). Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Also müssen uns nicht auf Wuppertal festlegen, nur weil ich's vorgeschlagen habe. ;)