Posts by Multiplayer

    Hallo Multiplayer :)


    Was ist ein DLC und wo finde ich das ?

    Ein DLC ist:
    Herunterladbare Inhalte, (englisch Download Content oder Downloadable Content genannt, kurz DLC), sind eine neue Form von Software-Erweiterung.


    Quelle: Wikipedia


    Und wo du die Erweiterung herbekommst kommt auf dem Spieleplatform an ob du auf Xbox, PlayStation oder auf dem PC spielst :D


    Falls du das Spiel für den PC hast kansnte es bei Steam kaufen und dann wird es Steam automatisch installieren man braucht hinterher nix mehr machen außer das Spiel zu Starten :thumbsup:
    Hier der Link zum Store


    ~Klick Mich~


    einfach einwenig runterscrollen und dann steht da
    "Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel"


    Bei Xbox und Playstation müsste es in den Stores zu Finden sein unter den Artikel "Thief"


    MfG :)


    PS: falls du Steam nutzt, einfach mal auf deine Steambilbiothek gehen > rechtsklick auf "Thief" machen > auf "Eigenschaften" klicken und den TAB "DLC" auswählen
    dann siehst du welche DLC's du besitzt^^


    hier ein beispiel Bild

    Hat jemand eine Ahnung, wo die Mission Bankheist zu finden ist ?

    Hallo Mayar, um diese Mission spielen zu können benötigst du die DLC "The Bank Heist"
    Wenn du diese DLC schon besitzt musst du als erstes den Prolog und die 1 Kapitel: Die Abriegelung durchdaddeln :D


    und als nächstes


    ui gleich mal spielen, danke fürs Update :D


    ~EDIT~


    Achtung, ich glaube es ist Spoiler! (nicht sicher sein tun!) :huh:
    FM ist recht cool und danke fürs Update! :D

    Hi nochmal :)
    Ich habe mal einwenig durchgefragt in verschiedene Gaming Foren und in meiner Freundesliste.
    Einige in den Gaming Foren meinen, dass es derselbe fall sei das es wieder an Steam gebunden ist.
    Und einige in meiner Freundes/-Kontaktlisten auch :-)


    zwar keine Quellen über eine Webseite aber wenigstens paar antworten.


    MFG :D


    PS: Habe auch nochmal eine E-Mail an den Bethesda produkt information geschickt und hoffe von denen noch einein antwort als bestätigung, falls ich eine antwort von denen erhalten sollte poste ich es!


    ~~EDIT~~


    So heut bekam ich eine E-Mail von bethesda sie haben bestätigt das es nur über Steam läuft
    hier habe mal einen screenshot gemacht, als Beweis :)


    Hi Fibanocci
    Leider wird es keinen non Steam Versionen geben.
    Da Bethesda anscheinend ihr vertrauen in Steam Steckt wegen ihren Kopierschutz "Steamworks"
    Also einfach so gesagt ohne auf dem legalen wege nicht möglich :)


    Quote

    Bethesda hat bestätigt, dass der Titel Dishonored Steamworks verwenden
    wird. Damit einher geht, dass Steam auch als Kopierschutzmaßnahme
    verwendet wird.


    Quelle: PcHardware

    Das Bethesda-Team meinte auch, dass zukünftigere Games von diesen Publisher mit Steamworks angebunden werden soll. :)


    Mit freundlichen Grüßen!

    Ist wirklich lsutig zuhören was man so an schwieirgkeiten mit dem spiel hatte :D
    Ich selbst kann mich leider nicht mehr sogut daran erinnern wollte nur spielen und spielen xD
    Aber ich finde es sehr überraschend das einige ihren alten rechner aufbewahrt haben sehr bewundernswert^^ (naja find ich)
    undd die werte was man so für eine festplatte hatte an GBs und die rams einfach niedlich die zahlen im gegensatz zu den heutigen zeiten :)

    Hallo Liebes Thief Community
    Habe mal meine alte truhe entpackt
    und fandte eine Nvidia Geforce MX4000L OpenlGL 1.0 grafka
    DDR 256MB Ram
    Motherboard: AseoxkK7S8X
    Festplatte: 18 GB
    Ich persönlich finde diese werte von den alten zeugs ziemloch niedlich da sie gegen die Zeit von heute keine chance mehr haben^^
    Aber um damit thief auf den alten stand zu spielen ohne fixes / patches spielen zu klönnen funktionsfähig wäre einfach nur geil wäre ^^
    Also ich würde mich mal interessieren, obn jemand von euch sich daran sich erinnert mit welchem hardware oder das feeling von euch bei thief, das erste mal war als der/die jenige es gespielt hat :)
    Das erlebnis unter uns Thief Veteranen kann uns ja schließlich auch keiner mehr nehmen ;)
    Auch nicht wenn Thief 4 Erscheint ! ;)


    Hoffe habe es ordentlich geschrieben so das man es auch verstehen kann lol^^
    Wollt auch wieder einwenig einen kleinen talk hier in forum beginnen^^

    Moar Neferure, einfach nur tolle Bilder, bin total begeistert.
    Da habe ich mir auch mal deine anderen bildern auf deinen Animexx Profil angesehen >-<
    Einige sind ja zum verlieben!!! >w<
    Inuyasha, Dragonball, viktoria viele schöne werke sind bei >-< und das neue Bild mit dem Falken
    man oh man haut michd as aus dem Latschen tolle arbeit hast du da geleistet :thumbsup:
    Bin auf deine zukünftige Bildern weiterhin gespannt :)


    MfG MP :D

    Ich weiss zwar nicht ob ich mich zu Wort melden darf, da ich eher mehr der Typ bin der hier im Forum mit liest anstatt zu schreiben.... ( angst vor negativen kommentaren)
    würde ich mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. :) um einge von euch besser kennernlernen zu können^^
    Und wenn nix dagegen spricht würde ich mich öfters zu Wort Melden...
    Nur habe ich zu schlechte Erfahrungen in anderen Foren gesammelt :)

    Hallo ich habe das gleiche Problem


    Ich aber ist nur bei "Thief Gold" und bei "Thief Gold Steamversion"
    Habe alle schritte befolgt die im "FAQ" steht. Aber es hat mir nichts gebracht ;(
    habe auch den codec "IV5PLAY" aus meiner cd Installiert! aber half auch nicht^^
    hätte da jemand eine lösung parat?


    CD

    Quote

    ---

    STEAM

    Quote

    install_path C:\Programme A- Z\Spiele\Steam\steamapps\common\thief_gold
    language english
    resname_base C:\Programme A- Z\Spiele\Steam\steamapps\common\thief_gold\RES
    load_path C:\Programme A- Z\Spiele\Steam\steamapps\common\thief_gold
    script_module_path C:\Programme A- Z\Spiele\Steam\steamapps\common\thief_gold
    movie_path C:\Programme A- Z\Spiele\Steam\steamapps\common\thief_gold\MOVIES

    Sonstige Infos zu meinem rechner


    noch eine kleine anmerkung bei Thief 2 funktioniert es ^^

    Huhu wollte mal fragen ob jemand mal lust hat zusammen einwenig thief zu spielen =)


    aber nur habe das bisher nur einmal gemacht aber auch schon eine lange zeit her^^


    wenn jemand lust hätte pls PN me :)


    MfG


    sorry war lange nicht mehr on weil ich die hoffnung aufgegeben hatte dass jemand mit mir zusammen online spielen würde ;(
    daher starte ich die anfrage erneut >_<


    Hat jemand lust mit mir MP Thief zu spielen? :)