Neue T2 FM Lord Bafford's Secret

  • Nr. 7 ist unter


    Schau dir die Lösungsvideos an


    wenn du mit tresor jenen raum meinst, bei welchem man dann die 15 schlüssel anwendet und die treppe daneben den schlüssel 7 verbergen soll, so muss ich sagen dass ich hier schlüssel 14 gefunden habe


    die videos sind leider so dunkel dass ic hda fast nichts erkennen kann.


    mit fehlt eben jetzt noch 7 , 11 , 15


  • wenn du mit tresor jenen raum meinst, bei welchem man dann die 15 schlüssel anwendet und die treppe daneben den schlüssel 7 verbergen soll, so muss ich sagen dass ich hier schlüssel 14 gefunden habe


    Du sollst die Schriftrolle dort lesen. Die führt dich zum Schlüssel Nr. 7.

  • ic hwar dort


    es handelt um den schalter hinter der statue, gegenüber dieser statue den ganzen langen "balkon" entlang schiebt es das banner zur seite.


    nur hier habe ich leider nicht schlüssel 7 erhalten


    gemäß tipp 14 sollte schlüssel 15 im geheimgang zum thron sein. da war ich hab jedoch einen anderen schlüssel bekommen


    ich weiss es klingt unglaubwürdig ist aber so

  • Bei der Gelegenheit sollten wir dem guten DarthsLair die Daumen drücken - er leidet an einer ziemlich üblen, degenerativen Augenkrankheit und hat diese FM sozusagen mit letzter (Seh-)Kraft fertiggestellt. Ob er je wieder eine machen kann, ist ungewiß ... ;(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich bin auch durch und finde, das war eine gelungene FM. War mal was neues für mich, eine modifizierte OM zu spielen. Gibt es eigentlich weitere FM's, die so wie diese hier auf eine OM, von TG oder T2, aufbauen?


    Ich habe allerdings festgestellt, dass man nur 13 Schlüssel erhält, wenn man beim ersten Versteck anfängt und dann nach und nach mit den gegebenen Infos die nächsten Verstecke absucht.



    Kann das jemand weiteres nachvollziehen?


    Übrigens: Die Kathedrale der Mechanisten kam mir sehr bekannt vor. Hat sie nicht ihren Urpsrung aus der Kathetrale von der T2-OM Lauschangriff?

  • Gibt es eigentlich weitere FM's, die so wie diese hier auf eine OM, von TG oder T2, aufbauen?

    OT: Da gibts auf jeden Fall schon viele FM's. darthsLair hat dafür schon immer ein Händchen gehabt, schau dir mal seine anderen Missionen an ("Phoenix Hath Risen" und "The Deadly Triangle" fällt mir da z.B. ein). Außerdem gab es zu diesem Thema bereits den Thief Reloaded-Contest ;)

  • Zitat

    Kann das jemand weiteres nachvollziehen?


    Ausgeschlossen. Es spielt meiner Ansicht nach keine große Rolle (wenn überhaupt eine),
    wo man anfängt. Man kommt zu jedem der 15 Geheimräume - wer suchet, der findet.


    Bin eben durch damit, auf Normal.


    Ein schöne Mission.


    Im Level solle 75938 versteckt sein.
    Ich habe mit 54203 abgeschlossen. :D

  • Habe jetzt gleiches Problem, hatte irgendwo den Anfang gefunden, jetzt fehlt 9 und 15 ... Kann da jemend helfen ?

  • Aus Ricebugs Lösung

  • Gibts auch irgendwo ein paar Waffen? Oder muss ich die schon suchen bevor ich zum Lord gehe? ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Irgendwie bin ich wieder total blind. -.-
    Hatte im Knast nur dieses Rohr gefunden, damit den Typ umgehaun, danach war das Rohr wieder weg.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser