Seltsame Grafikfehler

  • Und ich bin es schon wieder.
    Tut mir leid das ich jedes mal wieder einen neuen Thread aufmachen tue. :S
    Diesmal erscheinen seltsame Grafikfehler im GameMode. Außerdem wurde die Texturfamilie "city" zuvor mit einer Fehlermeldung geladen und die Bilder (alt+t) werden weiß abgebildet. Stehen die Grafikfehler mit der Texturfamilie in Zusammenhang? (Die Fenster?)


    Evtl. DromEd neu installieren?
    Oder kann man das Problem anders beheben?
    Oder liegt es einfach daran das ich zuviele Solid-Brushes verwendet habe?


    Ihr habt ja schon so ziemlich alle Probleme lösen können.
    Ich glaub an Euch! :)


    Edit: Falls es nicht sichtbar ist: Mit bestimmtes Blickwinkeln verschwinden Dinge und ich kann komplett durch die Map sehen.

  • Nur ein kleiner Verdacht: Zuviel Polygone!
    Was sagt denn der Befehl "show_stats" im Game-Mode an dieser Stelle?
    - Anzahl der Ecken (wichtig, wenn man vielen Solids baut): "show_poly_edges"
    Vielleicht schafft es die Engine einfach nicht, alles rechtzeitig zu rendern?
    Was war genau die Fehlermeldung?

  • Nur ein kleiner Verdacht: Zuviel Polygone?
    Hiermit kann man die Anzahl der Ecken (wichtig, wenn man vielen Solidbrushes baut) überprüfen: "show_poly_edges"
    Vielleicht schafft es die Engine nicht alles gleichzeitig zu rendern?
    Was sagt denn die Fehlermeldung?

    PCX decompression error, xpicel:10
    (File: pcq.cpp, Line: 133)
    (Yes to trap, No to exit, Cancel to ignore)




    Wo kann ich denn einsehen wieviele Polygone verwendet werden!? Durch die Eingabe des Befehls sehe ich nur die einzelnen Brushes im Gamemode.

  • Was sagen die Polygone?
    Wenn die Polygone über 1000 liegen, verschwimmt das Bild und ruckelt/zuckelt so wirr. Das geht solange, bis sich Thief mit einer schönen Fehlermeldung verabschiedet. Du musst bei deinen Konstruktionen dringlichst darauf achten, nicht über diese Obergrenze an Polygone zu geraten.


    Und um deine Ängste ein wenig zu mildern: Nein, es liegt nicht an deiner solidbrush-Bauweise. Die ist völlig gleichgültig mit der Airbrush-Bausweise, oder wie man sie auch immer nennen möchte.
    Viel entscheidender ist dein Grid! Das Grid ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ich hoffe du hast alle Brushes auch sinngemäß am Grid eingerastet, oder?
    Desweiteren sollte einem klar sein, dass je kleiner das Grid ist, an dem der Brush eingerastet ist, umso mehr Polygone müssen auch gerendert werden.
    Es macht also einen DEUTLICHEN Unterschied, ob du in einem riesen großen Airbrushblock (sagen wir 400x400x400) einen Solidbrush im Grid 16 einrastest oder einen Solidbrush im Grid 12, mit schönen kummen Zahlen wie 31,5! ;(



    Daher die Faustregel: Je weiter der Spieler in deiner FM blicken kann, je weniger krumme Zahlen dürfen die Brushes haben. Und die krummen Zahlen entstehen dann, je kleiner der Grid ist.


    Ein Brush mit 8x8x8 ist für Dromed also einfacher und unkomplizierter als 3x4x6 und der wiederum einfacher und unkomplizierter wie 1.5x2x5.5.


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^^


    EDIT: Die Polygone kannst du leicht einsehen wenn du im Gamemode bist. Drücke einfach im Gamemode folgende Tastenkombinmation: Shift Alt s

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das macht soweit alles für mich Sinn. Nur habe ich eigentlich darauf geachtet das immer wieder Sichtblockaden da sind die es nicht zulassen weit zu blicken. (Siehe Screenshots) Das kleinste Grid was ich benutzt habe ist 12. Und bis auf wenige Brushes sind es auch alles nur normarle Würfel (Quader). Also keine komplizierten Formen.


  • PCX decompression error, xpicel:10
    (File: pcq.cpp, Line: 133)
    (Yes to trap, No to exit, Cancel to ignore)

    Verwendest du die standard Texturen? Meistens lässt sich der Fehler durch einen simplen Neustart von DromEd "beheben".

    Zitat

    Wo kann ich denn einsehen wieviele Polygone verwendet werden!? Durch die
    Eingabe des Befehls sehe ich nur die einzelnen Brushes im Gamemode.

    "show_stats" liefert dir die Anzahl aller sichtbaren Polygone, wie von QPP beschrieben. Und ja, das "Verschwimmen" des Levels hängt def. mit zu vielen sichtbaren Terrain-Polygonen zusammen. Als Faustregel gilt, dass es nicht mehr als 900 sein sollten.


    Bei dem Schiff kannst du die Sichtweite vlt. durch zusätzliche Aufbauten oder große Kistenstapel einschränken um das Problem zu umgehen.

  • Und wie gesagt: Es gibt keine besonders weite, offene Sicht.

    Dann wirst du es wahrscheinlich nicht vermeiden können Details zu entfernen. Du könntest z.B. die Fenster die man auf den Bildern sieht nicht durch einen Airbrush erzeugen, sondern nur durch eine Textur ohne zusätzliche Vertiefung. Das sieht dann zwar nicht so schön aus, spart aber Polygone.


    Sollte die Reling in dem Bereich auch as Terrain-Brushs bestehen, könntest du sie auch durch Objekte ersetzen.


  • PCX decompression error, xpicel:10
    (File: pcq.cpp, Line: 133)
    (Yes to trap, No to exit, Cancel to ignore)


    Hmm ... vielleicht ist der Hinweis ja überflüssig, aber schau doch mal, ob die PCX-Dateien auch wirklich die richtigen Maße haben. Also 32x32, 64x64, 128x256 oder andere 2er-Potenzen als Grundlage. Kommt doch immer mal vor, daß einem ein Fehler beim "Zuschneiden" im Grafikprogramm unterläuft. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich danke euch nochmals sehr für eure Hilfe.
    Ich habe nun aber das Problem gefunden. Ich denke das es einfach nur Probleme mit dem TafferPatcher gab (und die Textur-Packs).
    Ich habe Thief nochmal installiert und keine visuellen Änderungen vornehmen lassen.
    Der Grafikfehler tritt nicht mehr auf und die Texturen werden in DromEd auch richtig dargestellt.


    Aber ist es normal das sich das Licht und die Texturen jetzt dermaßen anders verhalten?
    Alles schaut so anders aus . . . und um einiges dunkler . . . ?(

  • Zitat

    Der Grafikfehler tritt nicht mehr auf und die Texturen werden in DromEd auch richtig dargestellt.


    Das war ein übler Fehler, auf den schon mehrfach hingewiesen wurde: keine Zusatzpacks für die DromEd-Installation.

    Zitat


    Aber ist es normal das sich das Licht und die Texturen jetzt dermaßen anders verhalten?
    Alles schaut so anders aus . . . und um einiges dunkler . . . ?(


    Die Texturen werden richtig dargestellt und verhalten sich dennoch "dermaßen anders"?
    Was denn nun? Vor allem: Was hast du nun installiert? Tafferpatcher ohne weitere Veränderungen? Welche Version, welche Thief-, welche DromEd-Version? Um auf den alten Stand zu kommen, brauchst du Thief 1.18 und DromEd 1.18.

  • Keine Zusatzpacks! Woher kommt dann später z.B. das "schöne Wasser". Verstehe ich es richtig, dass man in DromEd mit originalen Texturen arbeitet und erst im nachhinein durch thief2.exe getauscht wird, falls Zusatzpacks installiert sind. Gibt es eine Übersicht in Form einer Liste, um welche Texturen es sich genau handelt? Kann warscheinlich nochmal von vorne beginnen. Wer erklärt es mir bitte nochmal?

  • Ich hab mir Anfang Januar mal die Mühe gemacht ne Liste zu machen, allerdings sind da auch Geckos Bilder für TGold und seine Änderungen dabei,
    [Hehe schön dass man hier Tabellen einfügen kann, nur schade, dass sie nicht so angezeigt werden - >28.000 Zeichen... im Anhang die ganze Datei als pdf - in der zip Datei als xls. Tabelle]
    Weiß nicht obs dir hilft, aber ich haus mal rein


    Und eigentlich nein, wenn .override Dateien als Replacement Hilfe verwendet werden siehst du nur Müll in Dromed - was bei den Packs glaube der Fall ist, aber es ist möglich in DromEd die eine Art von Grafik zu haben im Spiel aber die andere, dafür muss aber die replacement datei im jeweiligen Ordner sein und so benannt sein nameoriginal.r.dds


    1. Zeile ist der Texturename(pcx)
    2. Zeile der Name der .dds datei
    3. In welcher Textur Family [fett]
    (4. Andere Textures[Family] die die selbe .dds benutzen - falls vorhanden)






    __scale
    __scale
    core





    _backup_
    _backup_
    porttest





    128x128
    128x128
    porttest





    grid
    64x128
    dungeon





    abaswal4
    abaswal4
    civicb2





    abaswal8
    abaswal8
    civicb2





    arrow_up
    arrow_up
    porttest





    b03
    b03
    bafford
    carpet[concastle]



    carpet
    b03
    concastle
    b03[bafford]



    b05
    b05
    bafford





    b06
    b06
    bafford





    b07
    b07
    bafford
    b07_alt, bdemo1, bdemo1_alt[bufford]



    b07_alt
    b07
    bafford
    b07, bdemo1, bdemo1_alt[bufford]



    bdemo1
    b07
    bafford
    b07, b07_alt, bdemo1_alt[bufford]



    bdemo1_alt
    b07
    bafford
    b07, b07_alt, bdemo1[bufford]



    b10
    b10
    bafford





    b13
    b13
    bafford





    b21
    b21
    bafford





    b22
    b22
    bafford





    b28
    b28
    bafford





    banner03
    banner03
    rescore





    banner08
    banner08
    bafford





    banner02
    banner2
    rescore





    bigbl
    bigbl
    core
    bigbl[Core_1]



    bigbl
    bigbl
    Core_1
    bigbl[core]



    bigbl2
    bigbl2
    Core_1
    bigbl2_alt, bigbl2_letztes, robblock[core]



    bigbl2_alt
    bigbl2
    core
    bigbl2_letztes, robblock[core], bigbl2[Core_1]



    bigbl2_letztes
    bigbl2
    core
    bigbl2_alt, robblock[core], bigbl2[Core_1]



    robblock
    bigbl2
    core
    bigbl2_alt, bigbl2_letztes[core], bigbl2[Core_1]



    wallston
    bigblock
    Ramirez
    cobble[concastle]



    cobble
    bigblock
    concastle
    wallston[Ramirez]



    bigblock
    bigblockred
    Ramirez
    bigbl2, stone2, stone2s2[core]



    bigbl2
    bigblockred
    core
    bigblock[Ramirez], stone2, stone2s2[core]



    stone2
    bigblockred
    core
    bigblock[Ramirez], bigbl2, stone2s2[core]



    stone2s2
    bigblockred
    core
    bigblock[Ramirez], bigbl2, stone2[core]



    blackmb
    blackmb
    artdout
    tile[core]



    tile
    blackmb
    core
    blackmb[artdout]



    blox
    blox
    core





    Bloxwall
    bloxwall
    core
    Bloxwall[Core_1]



    Bloxwall
    bloxwall
    Core_1
    Bloxwall[core]



    blubrik1
    blubrik1
    Core_1
    blubrik1[core]



    blubrik1
    blubrik1
    core
    blubrik1[Core_1]



    blushngl
    blushngl
    city
    greenmar[concastle], rock1[core]



    greenmar
    blushngl
    concastle
    blushngl[city], rock1[core]



    rock1
    blushngl
    core
    blushngl[city], greenmar[concastle]



    blustn
    blustn
    core
    blustn__[core], blustn[Core_1]



    blustn
    blustn
    Core_1
    blustn, blustn__[core]



    blustn__
    blustn
    core
    blustn[core], blustn[Core_1]



    bone1
    bone1
    catacomb
    bone2[catacomb]



    bone2
    bone1
    catacomb
    bone1[catacomb]



    books01a
    books01a
    rescore
    books1b, books2b, books02a



    books1b
    books01a
    rescore
    books01a, books2b, books02a



    books02a
    books01a
    rescore
    books01a, books1b, books2b



    books2b
    books01a
    rescore
    books01a, books1b, books02a



    books03a
    books03a
    rescore
    books3b, books04a, books4b



    books3b
    books03a
    rescore
    books03a, books04a, books4b



    books04a
    books03a
    rescore
    books03a, books3b, books4b



    books4b
    books03a
    rescore
    books03a, books04a, books3b



    brick1
    brick1
    core
    brick1[Core_2]



    brick1
    brick1
    Core_2
    brick1[core]



    brick2128
    brick2128
    core
    brick2128[Core_3]



    brick2128
    brick2128
    Core_3
    brick2128[core]



    brick2256
    brick2256
    core
    brick2256[Core_3]



    brick2256
    brick2256
    Core_3
    brick2256[core]



    Brickfl1
    brickfl1
    core
    Brickfl2[core], Brickfl1[Core_1]



    Brickfl1
    brickfl1
    Core_1
    Brickfl1, Brickfl2[core]



    Brickfl2
    brickfl1
    core
    Brickfl1[core], Brickfl1[Core_1]



    brickfl3
    brickfl3
    core
    doorstep[newcity]



    doorstep
    brickfl3
    newcity
    brickfl3[core]



    bricks
    bricks
    core
    bricks_alt[core], bricks[Core_2]



    bricks
    bricks
    Core_2
    bricks, bricks_alt[core]



    bricks_alt
    bricks
    core
    bricks[core], bricks[Core_2]



    bricks2
    bricks2
    core
    bricks2_alt[core], bricks2[Core_2]



    bricks2
    bricks2
    Core_2
    bricks2, bricks2_alt[core]



    bricks2_alt
    bricks2
    core
    bricks2[core], bricks2[Core_2]



    brickwd
    brickwd
    core
    brickwd[Core_3]



    brickwd
    brickwd
    Core_3
    brickwd[core]



    brickwin
    brickwin
    core
    brickwin[Core_3]



    brickwin
    brickwin
    Core_3
    brickwin[core]



    brickwl
    brickwl
    core
    brickwl[Core_3]



    brickwl
    brickwl
    Core_3
    brickwl[core]



    brnstn2s
    brnstn2s
    core
    brnstn2s[Core_2]



    brnstn2s
    brnstn2s
    Core_2
    brnstn2s[core]



    bronbem
    bronbem
    NewMage
    bronbem[NewMetal], rust4rv[mech]



    bronbem
    bronbem
    NewMetal
    bronbem[NewMage], rust4rv[mech]



    rust4rv
    bronbem
    mech
    bronbem[NewMage], bronbem[NewMetal]



    broncel2
    broncel2
    NewMage
    broncel2[NewMetal], broncel2[mech]



    broncel2
    broncel2
    NewMetal
    broncel2[NewMage], broncel2[mech]



    broncel2
    broncel2
    mech
    broncel2[NewMage], broncel2[NewMech]



    bronz128
    bronz128
    NewMage
    bronz128[NewMetal], rustsl2[mech]



    bronz128
    bronz128
    NewMetal
    bronz128[NewMage], rustsl2[mech]



    rustsl2
    bronz128
    mech
    bronz128[NewMetal], bronz128[NewMage]



    bronz64
    bronz64
    NewMage
    bronz64[NewMetal], bronz64[mech]



    bronz64
    bronz64
    NewMetal
    bronz64[NewMage], bronz64[mech]



    bronz64
    bronz64
    mech
    bronz64[NewMage], bronz64[NewMech]



    bronzpa2
    bronzpa2
    NewMage
    bronzpa2[NewMetal], bronzpa2[mech]



    bronzpa2
    bronzpa2
    NewMetal
    bronzpa2[NewMage], bronzpa2[mech]



    bronzpa2
    bronzpa2
    mech
    bronzpa2[NewMage], bronzpa2[NewMech]



    bronzpat
    bronzpat
    NewMage
    bronzpat[NewMetal], grid_alt[dungeon],



    bronzpat
    bronzpat
    NewMetal
    bronzpat[NewMage], grid_alt[dungeon],



    grid_alt
    bronzpat
    dungeon
    bronzpat[NewMetal], bronzpat[NewMage], rustsl2_alt, rustslgr[mech]



    rustsgr
    bronzpat
    mech
    bronzpat[NewMetal], bronzpat[NewMage], grid_alt[dungeon], rustsl2_alt[mech]



    rustsl2_alt
    bronzpat
    mech
    bronzpat[NewMetal], bronzpat[NewMage], grid_alt[dungeon], rustslgr[mech]



    broz2128
    broz2128
    NewMage
    broz2128[NewMetal], broz2128[mech]



    broz2128
    broz2128
    NewMetal
    broz2128[NewMage], broz2128[mech]



    broz2128
    broz2128
    mech
    broz2128[NewMage], broz2128[NewMech]



    broz3
    broz3
    NewMage
    broz3[NewMetal], broz3[mech]



    broz3
    broz3
    NewMetal
    broz3[NewMage], broz3[mech]



    broz3
    broz3
    mech
    broz3[NewMage], broz3[NewMech]



    broz4128
    broz4128
    NewMage
    broz4128[NewMetal], broz4128[mech]



    broz4128
    broz4128
    NewMetal
    broz4128[NewMage], broz4128[mech]



    broz4128
    broz4128
    mech
    broz4128[NewMage], broz4128[NewMech]



    brozcei
    brozcei
    NewMage
    brozcei[NewMetal], brozcei[mech]



    brozcei
    brozcei
    NewMetal
    brozcei[NewMage], brozcei[mech]



    brozcei
    brozcei
    mech
    brozcei[NewMage], brozcei[NewMech]



    bsrock
    bsrock
    core
    bsrock[Core_2]



    bsrock
    bsrock
    Core_2
    bsrock[core]



    bstnwal1
    bstnwal1
    core
    bstnwal1[Core_2]



    bstnwal1
    bstnwal1
    Core_2
    bstnwal1[core]



    case3
    case3
    Ramirez
    case3a[Ramirez]



    case3a
    case3
    Ramirez
    case3[Ramirez]



    cave
    cave
    core
    (5 more..)[cave] cave[Core_1],cave1, cave2[Cave], lc09[lostcty],d14,mwsto4[maw_]



    cave
    cave
    Core_1
    Cave, (5 more..)[core] cave1, cave2[Cave],...



    cave1
    cave
    Cave
    cave, (5 more..)[core], cave[Core_1], cave2[Cave], lc09[lostcty],d14,mwsto4[maw_]



    cave2
    cave
    Cave





    asfalt_alt
    cave
    core





    CAVRGH5_alt
    cave
    core





    Hewn3_alt
    cave
    core





    Hewn4_alt
    cave
    core





    HUESTONE_alt
    cave
    core





    lc09
    cave
    lostcty





    d14
    cave
    maw_





    mawsto4
    cave
    maw_





    cavrgh5
    cavrgh5
    core
    Hewn4[core]



    Hewn4
    cavrgh5
    core
    cavrgh5[core]



    cdirt
    cdirt
    vmaw
    cdirt[core, Core_2]



    cdirt
    cdirt
    core
    cdirt[Core_2, vmaw]



    cdirt
    cdirt
    Core_2
    cdirt[core, vmaw]



    cdoor01
    Cdoor01
    city





    cement
    cement
    core
    FLCROSS[church]



    FLCROSS
    cement
    church
    cement[core]



    cfwinf01
    cfwinf01
    city





    cfwinl01
    cfwinl01
    city





    checker
    checker
    porttest
    checker_neu[porttest]



    checker_neu
    checker
    porttest
    checker[porttest]



    clnbrik1
    clnbrik1
    core
    clnbrick1_alt[core]



    clnbrick1_alt
    clnbrik1
    core
    clnbrick1[core]



    cobbel
    cobbel
    core
    cobbel_aaaaaalt[core]



    cobbel_aaaaaalt
    cobbel
    core
    cobbel[core]



    cobls1
    cobls1
    core
    cobl2 cobl2_alt, cobl2lo, cobls1, cobls1_alt[core], cobls1[Core_1]



    cobls1
    cobls1
    Core_1
    cobl2 cobl2_alt, cobl2lo, cobls1, cobls1_alt[core], cobls1[Core_1]



    cobl2
    cobls1
    core
    cobl2 cobl2_alt, cobl2lo, cobls1, cobls1_alt[core], cobls1[Core_1]



    cobl2_alt
    cobls1
    core
    cobl2 cobl2_alt, cobl2lo, cobls1, cobls1_alt[core], cobls1[Core_1]



    cobl2lo
    cobls1
    core
    cobl2 cobl2_alt, cobl2lo, cobls1, cobls1_alt[core], cobls1[Core_1]



    cobls1_alt
    cobls1
    core
    cobl2 cobl2_alt, cobl2lo, cobls1, cobls1_alt[core], cobls1[Core_1]



    column1a
    column1a
    Ramirez





    column3
    column3
    Ramirez





    columnw
    columnw
    concastle
    columnw_[concastle]



    columnw_
    columnw
    concastle
    columnw[concastle]



    con1
    con1
    catacomb

  • con1sml
    con1sml
    catacomb





    conrose2
    conrose2
    concastle





    cracked
    cracked
    core





    cragstone
    cragstone
    core
    cragstone[Core_1]



    cragstone
    cragstone
    Core_1
    cragstone[core]



    crate1
    crate1
    core
    crate1[Core_2]



    crate1
    crate1
    Core_2
    crate1[core]



    crate5
    crate5
    core
    crate5[Core_3]



    crate5
    crate5
    Core_3
    crate5[core]



    creat2
    creat2
    core
    creat2[core, Core_2, Core_3]



    creat2
    creat2
    Core_2
    creat2[core, Core_2, Core_3]



    creat2
    creat2
    Core_3
    creat2[core, Core_2, Core_3]



    creat3
    creat3
    core
    creat3[Core_2]



    creat3
    creat3
    Core_2
    creat3[core]



    creat4
    creat4
    core
    creat4[Core_2]



    creat4
    creat4
    Core_2
    creat4[core]



    creat5
    creat5
    core





    creat6
    creat6
    core
    crate6[Core_3]



    creat6
    creat6
    Core_3
    creat6[core]



    creat7
    creat7
    core
    crate7[Core_3]



    creat7
    creat7
    Core_3
    creat7[core]



    creat8
    creat8
    core
    crate8[Core_3]



    creat8
    creat8
    Core_3
    creat8[core]



    cris02
    cris02
    city





    cris03
    cris03
    city





    cris04
    cris04
    city





    cris05
    cris05
    city





    cris06
    cris06
    city





    facade02
    cris06
    newcity
    FACDE01[newcity]



    FACDE01
    cris06
    newcity
    facade02[newcity]



    cris06cl
    cris06cl
    city
    facade03 – 05[newcity]



    facade03
    cris06cl
    newcity
    cris06cl[city],facade04 + 05[newcity]



    facade04
    cris06cl
    newcity
    cris06cl[city],facade03 – 05[newcity]



    facade05
    cris06cl
    newcity
    cris06cl[city],facade03 + 04[newcity]



    cris07
    cris07
    city





    cup
    cup
    catacomb
    cup, lioncup, skull, xcirc1 – 3[catacomb]



    lioncup
    cup
    catacomb
    cup, lioncup, skull, xcirc1 – 3[catacomb]



    skull
    cup
    catacomb
    cup, lioncup, skull, xcirc1 – 3[catacomb]



    xcirc1
    cup
    catacomb
    cup, lioncup, skull, xcirc1 – 3[catacomb]



    xcirc2
    cup
    catacomb
    cup, lioncup, skull, xcirc1 – 3[catacomb]



    xcirc3
    cup
    catacomb
    cup, lioncup, skull, xcirc1 – 3[catacomb]



    decwal01
    decwal01
    rescore
    decwal02[rescore],scroll[church]



    decwal02
    decwal01
    rescore
    decwal01[rescore],scroll[church]



    scroll
    decwal01
    church
    decwal01, decwal02[rescore]



    decwal03
    decwal03
    rescore
    r02,r05[Ramirez]



    r02
    decwal03
    Ramirez
    r05[Ramirez], decwal03[rescore]



    r05
    decwal03
    Ramirez
    r02[Ramirez], decwal03[rescore]



    decwal04
    decwal04
    rescore
    cracked_letzte, stuc2[core]



    cracked_letzte
    decwal04
    core
    stuc2[core], decwal04[rescore]



    stuc2
    decwal04
    core
    cracked_letzte[core], decwal04[rescore]



    dedguy
    dedguy
    catacomb





    detal1
    detal1
    concastle





    detal2
    detal2
    concastle





    detal3
    detal3
    concastle





    det1
    deti1
    catacomb





    dirt1
    dirt1
    vmaw





    door11
    door11
    city





    door2
    door2
    city





    doors
    door3
    church





    door33
    door33
    city





    doordk
    doordk
    city





    doorwy1
    doorwy1
    rescore
    doorwy1a[rescore]



    doorwy1a
    doorwy1
    rescore
    doorwy1[rescore]



    drkdrt
    drkdrt
    basement





    dunston2
    dunston2
    dungeon
    dunstone[dungeon]



    dunstone
    dunston2
    dungeon
    dunstone2[dungeon]



    fring32
    egyp
    church





    embos2_alt
    embos2
    concastle





    fantile
    fantile
    core
    fantile_alt2[core]



    fantile_alt2
    fantile
    core
    fantile[core]



    WALCRUD0
    fauxh20w
    sewer





    firepl01
    firepl01
    rescore





    floor02
    floor02
    rescore
    floor02a[rescore]



    floor02a
    floor02
    rescore
    floor02[rescore]



    floor5
    floor5
    temple
    floor5[concastle]



    floor5
    floor5
    concastle
    floor5[temple]



    flower03
    flower03
    rescore





    flower04
    flower04
    rescore
    flower12[rescore]



    flower12
    flower04
    rescore
    flower4[rescore]



    flower05
    flower05
    rescore
    flower11[rescore]



    flower11
    flower05
    rescore
    flower5[rescore]



    flower06
    flower06
    rescore





    flower07
    flower07
    rescore





    flower09
    flower09
    rescore
    flower3a + 13[rescore]



    flower3a
    flower09
    rescore
    flower09 + 13[rescore]



    flower13
    flower09
    rescore
    Flower3a + 09[rescore]



    flower10
    flower10
    rescore





    frieze2a
    frieze2a
    rescore
    friexe2[rescore]



    friexe2
    frieze2a
    rescore
    frieze2a[rescore]



    floortil2
    ftile3
    NewKeep
    bark, ftile3_alt[core]



    bark
    ftile3
    core
    ftile3_alt[core], floortil2[NewKeep]



    ftile3_alt
    ftile3
    core
    bark[core], floortil2[NewKeep]



    ftile4
    ftile4
    core
    ftile1, ftile3 -5[core], floortil[NewKeep], tile[church]



    floortil
    ftile4
    NewKeep
    ftile1, ftile3 -5[core], floortil[NewKeep], tile[church]



    tile
    ftile4
    church
    ftile1, ftile3 -5[core], floortil[NewKeep], tile[church]



    ftile1
    ftile4
    core
    ftile1, ftile3 -5[core], floortil[NewKeep], tile[church]



    ftile3
    ftile4
    core
    ftile1, ftile3 -5[core], floortil[NewKeep], tile[church]



    ftile5
    ftile4
    core
    ftile1, ftile3 -5[core], floortil[NewKeep], tile[church]



    gface
    gface
    catacomb





    gird
    gird
    Tower2
    gird2[mech, NewMetal, NewMage]



    gird2
    gird
    NewMage
    gird2[mech, NewMetal, NewMage], gird[Tower2]



    gird2
    gird
    NewMetal
    gird2[mech, NewMetal, NewMage], gird[Tower2]



    gird2
    gird
    mech
    gird2[mech, NewMetal, NewMage], gird[Tower2]



    glass2
    glass2
    concastle
    glass2 + _alt +groß[concastle], uniform[porttest]



    uniform
    glass2
    porttest
    glass2 + _alt +groß[concastle]



    glass2_alt
    glass2
    concastle
    glass2 + _alt +groß[concastle], uniform[porttest]



    glass2_groß
    glass2
    concastle
    glass2 + _alt +groß[concastle], uniform[porttest]



    glasss
    glasss
    concastle





    granit2
    granit2
    core
    granit2[Core_1]



    granit2
    granit2
    Core_1
    granit2[core]



    granwall
    granwall
    core
    STNWAL3[temple]



    STNWAL3
    granwall
    temple
    granwall[core]



    grassj1
    grassj1
    vmaw
    grassj1 + _alt [vmaw], Plant03 + _alt[rescore], cavedirt + _alt[core]



    plant03
    grassj1
    rescore
    grassj1 + _alt [vmaw], Plant03 + _alt[rescore], cavedirt + _alt[core]



    plant03_alt
    grassj1
    rescore
    grassj1 + _alt [vmaw], Plant03 + _alt[rescore], cavedirt + _alt[core]



    grassj1_alt
    grassj1
    vmaw
    grassj1 + _alt [vmaw], Plant03 + _alt[rescore], cavedirt + _alt[core]



    cavedirt
    grassj1
    core
    grassj1 + _alt [vmaw], Plant03 + _alt[rescore], cavedirt + _alt[core]



    cavedirt_alt
    grassj1
    core
    grassj1 + _alt [vmaw], Plant03 + _alt[rescore], cavedirt + _alt[core]



    grate3
    grate3
    sewer





    grate4
    grate4
    sewer





    grst6128
    grst6128
    core
    grst6128, GSTNWAL3, stnwal3[core], grst6128[Core_3], Mstone03 – Kopie, mstone04_neu[rescore]



    grst6128
    grst6128
    Core_3
    grst6128, GSTNWAL3, stnwal3[core], grst6128[Core_3], Mstone03 – Kopie, mstone04_neu[rescore]



    Mstone03 – Kopie
    grst6128
    rescore
    grst6128, GSTNWAL3, stnwal3[core], grst6128[Core_3], Mstone03 – Kopie, mstone04_neu[rescore]



    mstone04_neu
    grst6128
    rescore
    grst6128, GSTNWAL3, stnwal3[core], grst6128[Core_3], Mstone03 – Kopie, mstone04_neu[rescore]



    GSTNWAL3
    grst6128
    core
    grst6128, GSTNWAL3, stnwal3[core], grst6128[Core_3], Mstone03 – Kopie, mstone04_neu[rescore]



    stnwal3
    grst6128
    core
    grst6128, GSTNWAL3, stnwal3[core], grst6128[Core_3], Mstone03 – Kopie, mstone04_neu[rescore]



    grst7128
    grst7128
    core
    grst7128[Core_3]



    grst7128
    grst7128
    Core_3
    grst7128[core]



    dedguy3
    gtomb
    catacomb





    hammer1
    hammer1
    catacomb





    hammer2
    hammer2
    church





    hothou1
    hothou1
    rescore
    hothou2[rescore]



    hothou2
    hothou1
    rescore
    hothou1[rescore]



    huestone
    huestone
    core
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    mud
    huestone
    sewer
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    Hewstc_neu
    huestone
    concastle
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    asfalt
    huestone
    core
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    gstone1
    huestone
    core
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    gstone2
    huestone
    core
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    Hewn3
    huestone
    core
    Huestone, asfalt, gstone1 +2, Hewn3[core], mud[sewer], Hewstc_neu[concastle]



    iron
    iron
    NewMage
    iron[NewMage, NewMetal], rust, rusts[mech], pipe1[sewer]



    iron
    iron
    NewMetal
    iron[NewMage, NewMetal], rust, rusts[mech], pipe1[sewer]



    pipe1
    iron
    sewer
    iron[NewMage, NewMetal], rust, rusts[mech], pipe1[sewer]



    rust
    iron
    mech
    iron[NewMage, NewMetal], rust, rusts[mech], pipe1[sewer]



    rusts
    iron
    mech
    iron[NewMage, NewMetal], rust, rusts[mech], pipe1[sewer]



    iron3
    iron3
    NewMage
    iron3[mech, NewMage, NewMetal]



    iron3
    iron3
    NewMetal
    iron3[mech, NewMage, NewMetal]



    iron3
    iron3
    mech
    iron3[mech, NewMage, NewMetal]



    ironrock
    ironrock
    core





    ironrust
    ironrust
    NewMage
    ironrust[NewMage, NewMetal], rust2rv[mech]



    ironrust
    ironrust
    NewMetal
    ironrust[NewMage, NewMetal], rust2rv[mech]



    rust2rv
    ironrust
    mech
    ironrust[NewMage, NewMetal], rust2rv[mech]



    ironwal
    ironwal
    NewMage
    ironwal[NewMage, NewMetal], jaildoor, plug +_alt[metals]



    ironwal
    ironwal
    NewMetal
    ironwal[NewMage, NewMetal], jaildoor, plug +_alt[metals]



    jaildoor
    ironwal
    metals
    ironwal[NewMage, NewMetal], jaildoor, plug +_alt[metals]



    plug
    ironwal
    metals
    ironwal[NewMage, NewMetal], jaildoor, plug +_alt[metals]



    plug_alt
    ironwal
    metals
    ironwal[NewMage, NewMetal], jaildoor, plug +_alt[metals]



    ironwood
    ironwood
    core
    ironwood[core, Core_2], floor2 + 4[dungeon]



    ironwood
    ironwood
    Core_2
    ironwood[core, Core_2], floor2 + 4[dungeon]



    floor2
    ironwood
    dungeon
    ironwood[core, Core_2], floor2 + 4[dungeon]



    floor4
    ironwood
    dungeon
    ironwood[core, Core_2], floor2 + 4[dungeon]

  • floor4
    ironwood
    dungeon
    ironwood[core, Core_2], floor2 + 4[dungeon]



    ivywall
    ivywall
    concastle
    plain[porttest]



    plain
    ivywall
    porttest
    ivywall[concastle]



    kbookc1a
    kbookc1a
    keeper
    kbookc1a – ca3,cas[keeper]



    kbookc2a
    kbookc1a
    keeper
    kbookc1a – ca3,cas[keeper]



    kbookca3
    kbookc1a
    keeper
    kbookc1a – ca3,cas[keeper]



    kbookcas
    kbookc1a
    keeper
    kbookc1a – ca3,cas[keeper]



    knight
    knight
    catacomb





    lc18
    lc18
    lostcty





    lc25
    lc25
    lostcty
    marble, marb2[core]



    marb2
    lc25
    core
    marble[core], lc25[lostcty]



    marble
    lc25
    core
    marb2[core], lc25[lostcty]



    leaf
    leaf
    concastle





    lion
    lion
    concastle
    lion_alt[concastle]



    lion_alt
    lion
    concastle
    lion[concastle]



    mag20
    mag20
    Tower2





    mdebri01
    mdebri01
    mine
    mdebri01 - 03



    mdebri01_alt
    mdebri01
    mine
    mdebri01 - 03



    mdebri02
    mdebri01
    mine
    mdebri01 - 03



    mdebri03
    mdebri01
    mine
    mdebri01 - 03



    WIDTH_32
    metham
    porttest





    mfloor01
    mfloor01
    mine
    sand



    sand
    mfloor01
    mine
    mfloor01



    mosaic1
    mosaic1
    core





    mosaic2
    mosaic2
    core
    mosaic3



    mosaic3
    mosaic2
    core
    mosaic2



    fantile_letzte
    mosaic3
    core
    mosaic3_alt



    mosaic3_alt
    mosaic3
    core
    fantile_letzte



    mould
    mould
    city





    mstn2128
    mstn2128
    core
    mstn2128[Core_3]



    mstn2128
    mstn2128
    Core_3
    mstn2128[core]



    mstone02
    mstone02
    rescore
    rwall03 – 06[ruined]



    rwall03
    mstone02
    ruined
    mstone02[rescore], rwall03 – 06[ruined]



    rwall04
    mstone02
    ruined
    mstone02[rescore], rwall03 – 06[ruined]



    rwall04a
    mstone02
    ruined
    mstone02[rescore], rwall03 – 06[ruined]



    rwall04b
    mstone02
    ruined
    mstone02[rescore], rwall03 – 06[ruined]



    rwall05
    mstone02
    ruined
    mstone02[rescore], rwall03 – 06[ruined]



    rwall06
    mstone02
    ruined
    mstone02[rescore], rwall03 – 06[ruined]



    mstone03
    mstone03
    rescore
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    mstone03_geil
    mstone03
    rescore
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    mstone03_letzte
    mstone03
    rescore
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    RWALL07
    mstone03
    ruined
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    RWALL07a
    mstone03
    ruined
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    RWALL07b
    mstone03
    ruined
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    rwall12
    mstone03
    ruined
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    block1
    mstone03
    sewer
    mstone03 + _geil, _letzte[rescore], RWALL07 – b, rwall12, block1[ruined]



    mstone04
    mstone04
    rescore
    rwall01_alt[ruined]



    rwall01_alt
    mstone04
    ruined
    mstone04[rescore]



    mtrack02
    mtrack02
    mine
    mtrack03[mine]



    mtrack03
    mtrack03
    mine
    mtrack02[mine]



    mwalls01
    mwalls01
    core
    cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwalls01
    mwalls01
    mine
    mwalls01, cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    cracked_alt
    mwalls01
    core
    mwalls01[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwalls02
    mwalls01
    mine
    mwalls01, cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwalls03
    mwalls01
    mine
    mwalls01, cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwalls04
    mwalls01
    mine
    mwalls01, cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwalls05
    mwalls01
    mine
    mwalls01, cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwalls06
    mwalls01
    mine
    mwalls01, cracked_alt[core], mwalls01 – 06[mine]



    mwallw02
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw01
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw03
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw07
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw08
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw09
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw10
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw11
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw12
    mwallw02
    mine
    mwallw01 – 12[mine] without 04 – 06



    mwallw04
    mwallw04
    mine
    mwallw04 – 06[mine]



    mwallw05
    mwallw04
    mine
    mwallw04 – 06[mine]



    mwallw06
    mwallw04
    mine
    mwallw04 – 06[mine]



    mwood02
    mwood01
    mine
    mwood03[mine]



    mwood03
    mwood01
    mine
    mwood02[mine]



    mwood02
    mwood02
    rescore





    mwood01
    mwood03
    mine





    nkroc02
    nkroc02
    NewKeep





    nskye
    nskye
    skyhw





    nskyn
    nskyn
    skyhw





    nskys
    nskys
    skyhw





    nskyw
    nskyw
    skyhw





    obasl
    obasl
    Core_1





    obaswal7
    obaswal7
    core





    orient
    orient
    porttest





    oven1
    oven1
    rescore





    oven2
    oven2
    rescore
    firepl02[rescore]



    firepl02
    oven2
    rescore
    oven2[rescore]



    oven3
    oven3
    rescore





    palbasic
    palbasic
    wdfloor





    rplan01
    palnt05
    ruined
    rplan02[ruined]



    rplan02
    palnt05
    ruined
    rplan01[ruined]



    parkay64
    parkay64
    core





    party
    party
    catacomb





    patio
    patio
    core
    patio[Core_2]



    patio
    patio
    Core_2
    patio[core]



    pillar1
    pillar1
    concastle
    trim4[concastle]



    trim4
    pillar1
    concastle
    pillar1[concastle]



    pillar2
    pillar2
    concastle
    pillar2_alt[concastle]



    pillar2_alt
    pillar2
    concastle
    pillar2[concastle]



    plant05
    plant05
    rescore
    Plant05 + _neu, plant01, plant07, plant05[rescore], rplant02[ruined]



    plant01
    plant05
    rescore
    Plant05 + _neu, plant01, plant07, plant05[rescore], rplant02[ruined]



    plant05_neu
    plant05
    rescore
    Plant05 + _neu, plant01, plant07, plant05[rescore], rplant02[ruined]



    rplant02
    plant05
    ruined
    Plant05 + _neu, plant01, plant07, plant05[rescore], rplant02[ruined]



    plant07
    plant07
    rescore
    Plant05 + _neu, plant01, plant07, plant05[rescore], rplant02[ruined]



    flower2
    plant07
    rescore
    Plant05 + _neu, plant01, plant07, plant05[rescore], rplant02[ruined]



    plate
    plate
    city





    r01
    r01
    Ramirez





    r03
    r03
    Ramirez
    r04, r07[Ramirez]



    r04
    r03
    Ramirez
    r03, r07[Ramirez]



    r07
    r03
    Ramirez
    r03, r04[Ramirez]



    r11
    r11
    Ramirez





    r13
    r13
    Ramirez
    r23[Ramirez]



    r23
    r13
    Ramirez
    r13[Ramirez]



    r16
    r16
    Ramirez
    r19[Ramirez]



    r19
    r16
    Ramirez
    r16[Ramirez]



    rcobb01b
    rcobb01b
    ruined
    rcobb01a – 03[ruined]



    rcobb01a
    rcobb01b
    ruined
    rcobb01a – 03[ruined]



    rcobb02
    rcobb01b
    ruined
    rcobb01a – 03[ruined]



    rcobb03
    rcobb01b
    ruined
    rcobb01a – 03[ruined]



    rdoor01
    rdoor01
    ruined
    Rdoor01 – 02[ruined]



    rdoor01a
    rdoor01
    ruined
    Rdoor01 – 02[ruined]



    rdoor02
    rdoor01
    ruined
    Rdoor01 – 02[ruined]



    rdoorw
    rdoorw
    ruined
    rdoorwg[ruined]



    rdoorwg
    rdoorw
    ruined
    rdoorw[ruined]



    rfirep01
    rfirep01
    ruined
    RFIREP2G, rfirep03 + G[ruined]



    RFIREP2G
    rfirep01
    ruined
    rfirep01, rfirep03 + G[ruined]



    rfirep03
    rfirep01
    ruined
    rfirep01, RFIREP2G, rfirep03 + G[ruined]



    RFIREP3G
    rfirep01
    ruined
    rfirep01, RFIREP2G, rfirep03[ruined]



    rfirep02
    rfirep02
    ruined
    RFIREP1G[ruined]



    RFIREP1G
    rfirep02
    ruined
    rfirep02[ruined]



    robblock
    robblock
    Core_1
    robblock_alt[core], hewstc[concaste]



    hewstc
    robblock
    concastle
    robblock[Core_1], robblock_alt[core]



    robblock_alt
    robblock
    core
    robblock[Core_1], hewstc[concaste]



    rock1_alt
    rock1
    core





    roof
    roof
    Ramirez
    roof[city]



    roof
    roof
    city
    roof[Ramirez]



    rooftile
    rooftile
    city
    chroof[temple]



    chroof
    rooftile
    temple
    rooftile[city]



    rose1
    rose1
    concastle





    rpalnt04
    rpalnt04
    ruined
    rpalnt04 + a + b



    rpalnt04a
    rpalnt04
    ruined
    rpalnt04 + a + b



    rpalnt04b
    rpalnt04
    ruined
    rpalnt04 + a + b



    rpalnt05
    rpalnt05
    ruined





    rpalnt06
    rpalnt06
    ruined





    rpalnt07
    rpalnt07
    ruined





    rroof
    rroof
    ruined





    rstairs
    rstairs
    ruined





    rufgry
    rufgry
    core
    rufgry_alt[core], rufgry[Core_1]



    rufgry
    rufgry
    Core_1
    rufgry + _alt[core]



    rufgry_alt
    rufgry
    core
    rufgry[core], rufgry[Core_1]



    rug
    rug
    concastle
    b04[bafford]



    b04
    rug
    bafford
    rug[concastle]



    rust4rvs
    rust4rvs
    mech





    pillar1
    rust4rvs
    church





    gray
    rust4rvs
    mech





    rustgi4a
    rustgi4a
    city





    rustgir3
    rustgir3
    city





    rustgir5
    rustgir5
    city





    rustgir6
    rustgir6
    city





    rwall01
    rwall01
    ruined





    mcobb01
    rwall01
    rescore





    mcobbl01
    rwall01
    rescore





    mcobbl02
    rwall01
    rescore





    rwall01a
    rwall01
    ruined





    rwall01b
    rwall01
    ruined





    rwall08
    rwall08
    ruined





    RCOBB01
    rwall08
    ruined





    rplan03
    rwall08
    ruined





    rplan03a
    rwall08
    ruined





    rplan05
    rplan05
    ruined





    rplan07
    rplan07
    ruined





    rplan03b
    rwall08
    ruined





    rwall09
    rwall09
    ruined





    rwall10
    rwall10
    ruined





    rubble2
    rwall10
    ruined





    rwall10_alt
    rwall10
    ruined





    rwall10a
    rwall10
    ruined





    rwall10b
    rwall10
    ruined





    rwall11
    rwall11
    ruined





    rwall02
    rwall11
    ruined

  • rwall02a
    rwall11
    ruined





    rwall02b
    rwall11
    ruined





    rwall11_alt
    rwall11
    ruined





    rwall11a
    rwall11
    ruined





    rwall11b
    rwall11
    ruined





    rwall13
    rwall12
    ruined





    rwall13a
    rwall12
    ruined





    rwall13b
    rwall12
    ruined





    rwind01
    rwind01
    ruined





    rwind02
    rwind01
    ruined





    rwind07
    rwind01
    ruined





    rwind03
    rwind03
    ruined





    rwind04
    rwind04
    ruined





    rwind08
    rwind04
    ruined





    rwind05
    rwind05
    ruined





    rwind06
    rwind06
    ruined





    rwood01
    rwood01
    ruined





    rwood02
    rwood01
    ruined





    rwood03
    rwood02
    ruined





    rwood04
    rwood02
    ruined





    hewstc_alt2
    sand
    concastle





    sandy
    sandy
    core





    sandy
    sandy
    Core_1





    crag
    sandy
    core





    crag_alt
    sandy
    core





    slab64
    slab64
    core





    sndstn01
    sndstn01
    ancient





    bigbloock – Kopie
    sndstn01
    Ramirez





    FILSTON0_alt
    sndstn01
    core





    sndstn02
    sndstn02
    ancient





    snkyt
    snkyt
    skyhw





    stain01
    stain01
    rescore





    stain02
    stain01
    rescore





    gtomb
    statue
    catacomb





    stonebb
    stonebb
    temple





    stucbad2
    stucbad2
    temple





    stucbad2_alt
    stucbad2
    temple





    stucco
    stucco
    core





    symbol
    symbol
    concastle





    tanbrck
    tanbrck
    Core_2





    odstone
    tanbrck
    core





    test2b
    test2b
    skyhw





    test2b_
    test2b
    skyhw





    test2e
    test2e
    skyhw





    test2n
    test2n
    skyhw





    test2s
    test2s
    skyhw





    test2t
    test2t
    skyhw





    test2w
    test2w
    skyhw





    testb
    testb
    skyhw





    teste
    teste
    skyhw





    testn
    testn
    skyhw





    tests
    tests
    skyhw





    testst
    testst
    skyhw





    testw
    testw
    skyhw





    tinybk01
    tinybk01
    rescore





    tinybk01_alt
    tinybk01
    rescore





    tinybk02
    tinybk02
    rescore





    tinybk02_alt
    tinybk02
    rescore





    tranbrck
    tranbrck
    core





    trim1
    trim1
    concastle





    trim2
    trim2
    concastle





    celt1
    trim2
    catacomb





    embos2
    trim2
    concastle





    trim3
    trim3
    concastle





    trim7
    trim7
    concastle





    tst2
    tst2
    core





    wetbrick
    tst2
    core





    uniform_alt
    uniform
    porttest





    vic44
    vic44
    vicm01





    VIC61CO
    vic61co
    vicm01





    VIC67CO
    vic67co
    vicm01





    VIC69CO
    vic69co
    vicm01





    wal01
    wal01
    lostcty





    wal02
    wal02
    lostcty





    wal03
    wal03
    lostcty





    wal04
    wal04
    lostcty





    filson0
    wall
    core





    wall01
    wall01
    rescore





    wall01_alt
    wall01
    rescore





    wall01a
    wall01
    rescore





    wall01a_alt
    wall01
    rescore





    wallcat1
    wallcat1
    core





    wallcat1
    wallcat1
    Core_1





    Cobbel – Kopie
    wallcat1
    core





    wallcat1_alt
    wallcat1
    core





    wallcrud
    wallcrud
    core





    wdplank2g
    wdplank2g
    Core_1





    wdplankg
    wdplankg
    Core_2





    wdplanko
    wdplanko
    core





    wdplanko
    wdplanko
    Core_2





    wdplanks
    wdplanks
    core





    wdplanks
    wdplanks
    Core_2





    wdplanks_alt
    wdplanks
    core





    wood
    wdplanks
    core





    wdplkbnd
    wdplbnd
    core





    wdplkbnd
    wdplkbnd
    Core_2





    wdlink
    wdplnk
    core





    wdplnk2
    wdplnk2
    Core_2





    wdlnk2
    wdplnk2
    core





    wdlnk2_alt
    wdplnk2
    core





    wdplnk
    wdplnk2
    core





    wdplnk2g
    wdplnk2g
    core





    WDPLNKG
    WDPLNKG
    Core_2





    planks1
    wdplnkg
    core





    planks1_alt
    wdplnkg
    core





    WDPLNKG
    wdplnkg
    core





    wgrain02
    wgrain02
    rescore





    wgrain01
    wgrain02
    rescore





    wgrain04a
    wgrain02
    rescore





    angel
    wgrain02
    church





    wgrain03
    wgrain03
    rescore





    wgrain04
    wgrain03
    rescore





    white
    white
    porttest





    white_alt
    white
    porttest





    mstone01
    white
    rescore





    win1
    win1
    city





    win11
    win11
    city





    win11l
    win11l
    city





    win1l
    win1l
    city





    win31l
    win31l
    city





    win32
    win32
    city





    win323
    win323
    city





    win323l
    win323l
    city





    win324
    win324
    city





    win324l
    win324l
    city





    win325
    win325
    city





    win325l
    win325l
    city





    win325s
    win325s
    city





    win326l
    win326l
    city





    win5
    win5
    city





    win51
    win51
    city





    win51l
    win51l
    city





    win5l
    win5l
    city





    wing
    wing
    catacomb





    WINWD265
    winwd265
    city





    winwd64
    winwd64
    city





    winwd64s
    winwd64s
    city





    WINWL264
    winwl264
    city





    winwl64
    winwl64
    city





    wood2
    wood2
    core





    wdpanel
    wood2
    core





    woodbeam
    woodbeam
    rescore





    woodbeam
    woodbeam
    core





    woodbeam
    woodbeam
    Core_2





    floor3
    woodbeam
    dungeon





    woods08
    woods08
    wdfloor





    xsml
    xsml
    catacomb





    link
    xsml
    catacomb





    stucco – Kopie
    xsml
    core



    [hmme vtl wäre ne Sortierung nach Familie besser gewesen, falls ihr das eher wollt in der .zip Datei ist das ganze als schöne Tabelle]

  • Steckt System und sicherlich auch viel Mühe hinter. Danke! :thumbup:
    Gibt demnach auch bei einigen Original-Texturen bedenken. Man sollte sich echt angewöhnen, rechtzeitig in kleinen Intervallen über den Darkloader zu testen und mit den Textur-Familien vertraut werden. Richte mich nun strikt nach Intruders Thief 1/2 Ressourcen Kompendium. Wenn dann etwas in den Thief-Anwendungen anders dargestellt werden sollte als in DromEd 1.37 und 1.18, füge ich es mit in die Tabelle ein.

  • Wie experimentiert ihr in DromEd mit Himmel, Nebel, Wetter?
    Nimmt man in der DromEd-Installation (ohne Zusatzpacks) wirklich nur die Einstellungen vor und schaut sich das hinterher im Darkloader (Thief-Installation mit Zusatzpacks) an?