Thekers Weihnachts FM

  • Gibts eigentlich etwas neues von Theker? Soweit ich mich erinnere war da doch ne Weihnachts Mission für T2 geplant. Hatte ihn mal vor Monaten via PN angeschrieben, Nachricht wurde aber bisher nicht gelesen.


    Hab ich es vielleicht verpennt ?(


    DS

  • Hi,


    also ich wurde informiert, von einen Guten Freund, das hier ein Thread eröffnet wurde um heraus zu finden wie weit meine FM ist.


    Ich muss leider euch mitteilen das die FM nicht mehr existiert, das soll heißen es gibt keine Backups von der FM und Sie wird auch nie Erscheinen, die Letzten Wochen waren ziemlich Hart und ich finde einfach keine Zeit mehr für Dromed bzw. will auch nichts mehr Entwerfen.


    Meine Thief 2 CD habe ich verschenkt und bin nicht mehr in Besitz von Sonstigen Thief Spiele. Es tut mir leid an der Stelle, weil ich jetzt bei einigen was auslöse wie "Ach Schade, warum denn das" aber ich bereure meine Entscheidung nicht, für mich ist die Zeit vorbei Fms zu bauen und gebe hiermit den Neulingen die Chance mit ihren FMs berühmt zu werden.


    Danke für die 5 Jahre ttlg die ich hier mehr oder weniger verbracht habe.
    Aber eines Tages geht jeder mal und fängt woanders Neu an. :)


    Lg Steve


    (Achja der Thread "Liste der Kommenden FMs, führe ich nicht mehr weiter, ich gebe das gern ab)

  • Wau, ein radikaler Bruch ... nix mehr in DromEd machen und die Spiele-CDs weggeben sind ja zwei unterschiedliche Grade der Abstinenz ... 8o


    Liste der kommenden FMs ...

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von Theker: 02.01.2011 20:07.

    ... dann wird es Zeit, daß es weitergeführt wird. Wenn kein anderer (PsyMH?) will mach ich es, aber wie kann man den Beitrag dann ändern? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zappenduster
    ... dann wird es Zeit, daß es weitergeführt wird. Wenn kein anderer (PsyMH?) will mach ich es, aber wie kann man den Beitrag dann ändern? ?(


    Auf die Idee hätte ich schon die ganze Zeit kommen können. Ich will mal sehen, was ich mit dem Thread anfangen kann. :)

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Wau, ein radikaler Bruch ... nix mehr in DromEd machen und die Spiele-CDs weggeben sind ja zwei unterschiedliche Grade der Abstinenz ... 8o


    Das finde ich auch. Ich meine, dass man irgendwann keine Zeit bzw. keine Lust mehr hat FM's zu bauen ist für mich absolut nachvollziehbar. Aber gleich alle CD's weggeben - das ist doch echt ein radikaler Schnitt! Theker wird sicher seine guten Gründe haben, beunruhigend klingt es für mich trotzdem :rolleyes:

  • warum hast du die fm eigentlich gelöscht? war es ein Unfall? Weil ansonsten hättest du sie doch als abandonded veröffentlichen können. Vielleicht hätte sich jmd. gefunden, der sie übernommen hätte...

  • Das war ein Unfall, das hab ich auch mal erwähnt in einen Thread, da haben sich eine Neue und Alte Cow-Datei nicht vertragen und dadurch bin ich wieder auf Null gefallen und hab angefangen Sie wieder herzustellen, danach verging aber die Lust. Ich denke jeder wird mir zustimmen wenn man eine FM fast fertig hat und es passiert so ein Mist das man wieder auf Null ist, ist schon ziemlich frustrierend aber ich geb jetzt nicht diesen Unfall die Schuld warum ich nichts mehr mache, es sind Privat angelegenheiten.


    Ob ich in Zukunft nochmal was mache ist eher Ungewiss, auch wenn Thief 4 auftauchen sollte (Was ich mir nicht Kaufen werde). Ich finde das Thief sein alten Stil verloren hat und nach Jahrelangen Pausen jetzt ur plötzlich ein Nachfolger hinterher zuhauen mit den Motto "schnell schnell macht das Spiel schnell fertig" dann ist das Spiel ein Fail sowie C&C 4, Neu heißt nicht das es gleich gut ist, das ist wie bei Elektro Autos.


    Ich denke man sollte Teil 3 als Abschluss lassen, bevor man es ganz versaut.


    Danke für die Glückwünsche, ich werde ab und zu mal eine Auge auf das Forum werfen umzusehen was hier so passiert.


    Ciao :)

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Hey Theker :)


    Sooo schade, dass du nicht mehr mit Thief zu tun hast :(


    Naja - irgendwann ist schluss, schon klar.


    Ich denke auch dass bei T3 ein Abschluss ist. Ich finde es so schade, dass die ersten beiden teile vorbei sind...man hat sie zwar noch auf CD etc, jedoch das gefühl von "Wow schatten, Stille etc.", ist nun auch nicht mehr so gross...wobei wenn ein Thiefler & Dromedder geht, halt schon seine Lücken aufweist. Ich hoffe fest, dass bald wieder ein Fanprojekt/Remake von Thief 1 rauskommt. Das wäre der Hammer :)


    Thief 1 mit neuen Grafiken (leicht verbessert, jedoch an grundelementen angesiedelt), neuen Missionen...:)


    Das wünsche ich mir seit Jahren :)


    LG


    Mayar

  • Danke für dein großes Engangement und die veröffentlichten FM's. Einige deiner FM's sind und bleiben sicherlich unverzichtbare Must-Have's für viele Thief-Fans - Danke für "Schneesturm", "Radiant Garden", "Theker's Schloss" und ganz besonders die 2 Teile "Legenden der 4 Elemente" und die vielen, vielen Stunden Spielspaß! =)


    Alles Gute für dich, Theker, machs gut!

  • Ja, wirklich schade das zu hören. Auch mir haben deine Missionen sehr gut gefallen.
    Aber hjem, etwas hast du wohl verpaßt !
    Da gibt es noch Legends of the Four Elements - Teil 3 !
    Leider stelle ich gerade mit Erschrecken fest das weder TTLG.de noch ThiefMissions.com einen Download bereithalten !!
    Lediglich über DarkFate bin ich noch fündig geworden. Auf einem FileHoster !
    ... wie lange der Link wohl noch existiert ??? ... dann ist sie weg ...


    http://www.2shared.com/file/dIpFWA2R/Legend_III.html


    Theker, ich hatte ja gehofft, daß du die Deutsch-Englische Version (hatte ich dir ja mal geschickt) nochmal veröffentlichst.
    Und zwar auf einer echten Thief Seite.

  • Zitat

    Original von gnartsch
    Aber hjem, etwas hast du wohl verpaßt !
    Da gibt es noch Legends of the Four Elements - Teil 3 !


    Ja stimmt es sind insgesamt 3 Teile. Den 3. Teil hatte ich ja vor ein paar Monaten erst gespielt... :rolleyes: Ich hatte aber den 2. Teil übersehen - DarLoader übersetzt ihn als "The_Last_Hope" - deswegen hatte ich den nicht mehr auf dem Schirm.

  • Mit Dir geht ganz gewiss auch ein Teil des Wissens um DromEd. Es wäre gütig und nachsichtig, wenn Du vielleicht nicht jetzt aber irgendwann wichtige Errungenschaften rund ums "KnowHow im Umgang mit DromEd" gerade für Newbies veröffentlichen und zugänglich machen würdest. Ansonsten finde ich Deine Entscheidung Konsequent und logisch nachvollziehbar. Respekt!