Bestellthread T-Shirt Thief Treffen 2011

  • Die Umfrage läuft zwar noch, ich möchte aber dennoch den Bestellthread jetzt eröffnen, damit wir schneller die Shirts in Auftrag geben können.
    Die Umfragen laufen noch bis zum 10.April 2011.
    Wie es jetzt aussieht, haben wir vorne ein blaues Schlüsselloch und hinten einen pixeligen blauen Dieb mit goldener Treffenhistorie. Falls Silber besser rüber kommt auf blau, dann wird es eben Silber sein.


    Wie in der Umfrage bereits angegeben, richtet sich der Preis der Shirts auch nach der Stückzahl. Je mehr, umso günstiger wird das einzelne.


    Dieses mal nehmen wir einheitlich Herren-Shirts!!! Ist auch für die Damen bequehmer... :D


    Wer möchte, kann sich auch Kapuzenshirts bestellen, die könnten bei der Besichtigung am Sonntag Abend wertvolle Dienste leisten. Die Preise für diese Kapuzenshirts weiß ich jetzt nicht, werde es demnächst nachtragen.


    Gehen wir mal von 20 Shirts aus, und vorne das Schlüsselloch und hinten Dieb mit Historie, liegen wir bei ca. 18€ je Stück incl. Druck und Anschaffung. Leider steigen ab April wieder die Preise für die nackten Shirts.


    Bitte Größe und Anzahl bei der Bestellung angeben.
    Ich weiße darauf hin, daß die Bestellung VERBINDLICH ist, da ich das Geld vorstrecken muß.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ich schmeiße die Bestellung hier mal rein: Herren M für mich.


    Kapuzenshirt brauche ich nicht, aber du hast mich da jetzt auf eine Idee gebracht. Ich werde Coys alten mitnehmen, auch wenn der schon etwas ramponiert ist.

  • Ich bestelle hiermit ein T-Shirt (ohne Kapuze) in Größe M für mich :)
    Diesmal in weiß bitte :) ist dann (hoffentlich) nicht so warm, wie ein schwarzes ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich bestelle mal für mich drei Stück in XL, eines für Mrs.Xray in XL und für uns beide je ein Kapuzenshirt in XL.


    Und ich nehme auch zwei weiße Shirts in XL.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hm ... wie viel würde es denn nun kosten? Die Motive stehen ja nun fest.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • DT, das kann man erst entgültig bei der verbindlichen Bestellung bei Drucker feststellen. Bei den Druck der T-Shirts gibt es Fixkosten (z.B: erstellen des Siebes, ...) die dann halt pauschal gleichmäßig auf alle T-Shirts umgelegt wird (Gesetzt der Massenproduktion :D)

  • ...heißt...?


    Weiße T-Shirt wären unproblematischer zu bedrucken. Mir gefällt schwarz auch besser, aber bedrucken lassen sich schwarze mit blau vielleicht schlecht, deswegen wird, wenn es dumm läuft, ein weiterer druckdurchgan mit weiß dazu kommen.....was sich leider auf den Preis auswirken wird.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Wer ein schwarzes Shirt will, kriegt auch eines.
    Wer ein weißes will, kriegt auch eines.


    Aber der Preis für das schwarze KÖNNTE etwas höher sein als geplant, da vielleicht ein Druckdurchgang dazu genommen werden muß, für jede Seite einen. Das kommt erst raus, wenn die guten Stücke gedruckt werden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich nemen 1 T-Shirt und 1 Kapuzzenshirt.
    Beides in L und vorzugsweise schwarz.
    In der allergrößten Not auch in weiß :(
    Sollte ich es nicht nach Erfurt schaffen, dann geht es auch per Post (mit saftigem Porto), oder ?


    Gruß,


    gnartsch