Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)


  • Ähem... was soll ich sagen? Klingt alles prima. ?(
    1xthür. Rostbrätel zum probieren
    2xHähnchen/Putenspieße


    Wegen den Getränken... etwas gekühltes vielleicht? Ein Radler vielleicht?
    Ein lackes Wasser schmeckt mir nicht unbedingt zum Grillen.


    @Vityas - Wodka? Liegendtransport wird Intruder nicht vorgesehen haben... ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich nehme mal:


    - 2x thür. Rostbratwürste
    - 1x Hackfleischspieß (hoffe der ist net zu groß)


    Und nein ich muss nicht unbedingt noch in die Länge wachsen :D


    @vity: denk daran, nicht jeder ist unbedingt bei einem Treffen Volljährig.


    Und ja Getränke sollte jeder selbst mitbringen, dann hat er das was er will und es ist auch weniger das Probelm mit Kisten schleppen ...


    Könnt ihr das Grillgut und den Salat irgendwie gekühlt lagern?

  • Also das ist wirklich toll, diese Planung und das alles. Ich freu mich schon. :)


    Ich nehme folgendes fürs Grillen:


    - 2x thür. Rostbratwürste
    - 1x Hähnchen/Puten-Spieße


    Was Getränke angeht kann ich noch nichts sagen. Aber Wasser sollte man sowieso immer dabei haben, wenn man ausgeht. Und das würde mir reichen. ^^
    Wasser ftw \m/

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Rostbratwurst und die Putensteaks x je 1, bitte


    Getränke: ich beteilige mich auf alle Fälle an dem Kasten Bier. Ein oder zwei Flasche trinke ich bestimmt, Sorte ist mir egal, können wir aber noch im Laufe des Tages bestimmen.


    Apfelsaft und Mineralwasser tun es für mich. Wenn wir den Vodka mit was mischen, trinke ich was mit :) Pur kriege ich den nicht runter.

  • Ich bin mit Sonni und Miriam in einem 3-Bett-Zimmer (das mit den schönen Zellentüren :D).

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Kleines Update von mir...


    Ich habe mich ein wenig am Knie verletzt. Werde wohl sicherheitshalber auf den Kletterwald verzichten, je nachdem, ob es bis dahin wieder gut geht... :rolleyes:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zum Grillen hätte ich gerne:


    1 Steak (Klingt gut !)
    1 Rostbrätel (Mann, klingt das LECKER !!)
    1 Thüringer Bratwurst (zur Sicherheit)


    Getränke für mich besorge ich selbst.

  • WICHTIG:
    Ich bin ab Montag weg!
    Das heißt soviel wie, ich kann dann nicht mehr in diesen Thread hier schauen.


    Daher bitte ich, vor allem Intruder, alles relevante jetzt zu sagen. Also ob ich abgeholt werde am Hbf, Handynummern eventuell austauschen (gut für Kommunikation und so).


    Bettdecke und sowas brauch ich fürs Hostel nicht, oder irre ich mich? Handtücher hab ich dabei.
    Sachen für den Kletterwald hab ich.
    Ich bräuchte von Xray noch bis Montag den genauen Preis für das T-Shirt.


    Hab ich noch was wichtiges vergessen?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ok, reden wir vom wichtigsten, um das es in Thief geht.... um das Loot. Kohle, Zaster, Penunse, Moos, Kies.... ;)


    Ein T-Shirt kommt nun auf 16€.


    Und ein Hooded Kapuzensweety kommt nun auf 35€.


    Ich mußte das Geld vorstrecken, also laßt mich ja nicht hängen... :evil: ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Also wenn ich das richtig sehe Xray, muss ich dir einmal 16 € zahlen? Irgendwelche Einwende? :D


    Noch was wichtiges: Eine Person hat für mich und drei weitere ein Zimmer gebucht. Wurde der Preis schon bezahlt oder muss das jeder beim Ein- Auschecken machen? Wie viel Geld muss ich dann an wen wie wo bezahlen?


    Zitat

    Ich habe mich ein wenig am Knie verletzt.

    Gute Besserung auch von mir. :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • DarkThief:
    Wir werden dich zusammen mit Kizuta, die eine halbe Stunde vor dir am Hbf ankommt, abholen. So müssen wir nicht ständig hin und her...
    Handynummer bekommst du (und alle anderen) per PN.


    Xrayalpha:
    Danke, das du dich so um die Shirts gekümmert hast! Und natürlich gute Besserung, hatte ich die letzten Tage glatt vergessen 8o
    Hoffentlich bist du bis Samstag wieder vollkommen fit...

  • Ich bin die Tage vor Erfurt in der Arbeit, also kann ich mein Knie nicht entlasten. Ich hoffe, daß ich trotzdem mein Aikido-Training weiter machen kann... :rolleyes: ... wenn das nicht geht, dann geht auch der Kletterwald nicht. Und ich muß noch Autofahren mit dem Knie. Und das sind ein paar Kilometer. ;) :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So weit ich mich jetzt nicht vertue, ist Xray bei mir im Zimmer - es sei denn er lässt mich jetzt nicht im Stich :D


    Ich hoffe überhaupt, dass ich hier wegkomme. Unsere lieben Aerlingus-Piloten wollen streiken, voraussichtlich nur Dienstag - hoffen wir es jedenfalls.


    Irgendwie müssen wir an einem Supermarkt vorbei wegen der Getränke, dann suche ich mir selber aus.


    Noch was: ich bin jetzt Dienstag in der Stadt - wenn jemand noch gerne etwas von hier haben möchte, lasst es mich bitte wissen. Ich will mir noch einen neuen Rucksack kaufen, meiner ist nicht mehr so doll.


    PS: keine Alkohol, den gibt es bei euch billiger :D

  • Zitat

    Original von Kizuta
    So weit ich mich jetzt nicht vertue, ist Xray bei mir im Zimmer - es sei denn er lässt mich jetzt nicht im Stich :D


    :D


    Aber Hallo.... wie kommst Du auf sowas? Klar teilen wir uns das Zimmer. :)


    Ein T-Shirt kommt nun auf 16€.


    Und ein Hooded Kapuzensweety kommt nun auf 35€.


    Ich mußte das Geld vorstrecken, also laßt mich ja nicht hängen...


    WASCHEN VON LINKS - BÜGELN AUCH - KEIN WEICHSPÜLER - 40 Grad.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...