Termin für Thief Treffen 2011

  • Ich habe gleich mal eine Korrektur von meiner Seite - am 3. WE habe ich auch keine Zeit. Habs gerade fest gestellt.


    Zur T-Shirt Frage - wollt ihr wieder ein T-Shirt für das Erfurt Treffen?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • So, SinisterShadows und XRays Angaben sind ergänzt. Also für Pfingsten haben wir nun insgesamt 14 Stimmen d.h. wesentlich mehr als für die anderen Termine.
    Das Pfingstwochenende ist somit also fest :)


    T-Shirts sind eine sehr gute Idee, ich bin offen für Vorschläge von Leuten die künstlerisch begabt sind. Wer also mag kann gerne einen Thread aufmachen.
    Ich werde dann Morgen noch ein neues Thema mit möglichen Pensionen und Hotels aufmachen, damit es dann ans Buchen gehen kann.

  • Ich seh grade, dass Pfingstwochenende wär dochj etwas ungünstig für mich :( da wird höchstwahrscheinlich ein Geburtstag angesagt sein. Insofern wären mir die anderen beiden WE´s lieber.
    Wenn es aber nun doch Pfingsten werden sollte, muss ich eben sehn, ob es sich bei mir trotzdem einrichten lässt, sonst wirds wohl nix werden. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hallöle aus der Krankheitsstube:


    Ich hatte Niggster irgendwann, als die Umfrage lief mal angeschrieben, doch da scheint er wenig Interesse gezeigt zu haben.


    @Nefe, is nicht dein ernst, oder? 8o

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ganz ruhig, Darky ;)
    Noch ist gar nix raus. Selbstverständlich will ich gerne dabei sein (sind sogar 2 Stunden weniger Fahrzeit), keine Frage. An mir solls nicht liegen. Ich hab nur die Tatsachen dargestellt. Und irgendwie hätt ich doch ein bissel schlechtes Gewissen, zur Feier nicht da zu sein :O Andererseits *kratz* Es nicht immer jeder bei irgendeiner Geburtstagsfeier da *hm*
    ABER wie gesagt, ich werd nochmal reden und dann wird es sich zeigen. Und vielleicht macht ja doch noch ein anderes WE das REnnen :D Es hat ja noch ein bissel Zeit.


    BTW: Krankeitsstube? Bist du krank? *tröst* [SIZE=7]Miri und ich haben gestern schon gewartet und gewartet und uns gefragt wo du steckst ;) [/SIZE]

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Dieser Thread ist eigentlich .... im Nirvana, da wir schon lange über den Termin finden darüber hinaus sind... ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...