Neuer "Grünschnabel" an Board...

  • Hallo zusammen,


    zwar kennt mich noch keiner, ich habe euch trotzdem schon echt viel zu verdanken:


    Zum einen habe ich es Dank eurer Hilfe geschafft, mein überaus lieb gewordenes Thief auf meinem aktuellen Rechner fehlerfrei mit einer Top-Grafik zum Laufen zu bekommen!! Zum anderen habt ihr mir schon unzählige Male mit diversen Tipps indirekt weitergeholfen (indem ihr anderen Usern weitergeholfen habt...), wenn ich mal in einer FM steckengeblieben bin. Außerdem haltet ihr mich immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden...Und wenn man sich mal die vielen FM's anschaut, die über die Jahre zustandegekommen sind: Mir ist echt so, als kann man kaum noch mehr aus einem über 10 Jahre altem PC-Spiel herausholen!


    Da dachte ich mir, es ist endlich mal an der Zeit, mich hier im Forum anzumelden, und euch allen D A N K E ( ! ! ! ) zu sagen, auch allen FM-Tüftlern, DromEdder und Technik-Freaks, von den ich schon so viel lernen konnte - vieles davon vielleicht nicht 100% verstanden habe... Euch gebührt so viel Respekt und meine absolute Hochachtung!!!


    Als stiller Beobachter ist natürlich gleichzeitig nicht so leicht, sich als Newbie zu outen. Deshalb ein paar Worte zu mir: Seit Beginn an (1998 ) bin ich leidenschaftlicher Thief-Spieler. Von Anfang an hat mich dieses Spiel in seine Bann gezogen und ich habe auf dem Spielemarkt bislang kaum Vergleichbares gefunden. Einen Großteil der Thief1 und Thief2 - FM's habe ich mittlerweile durchgespielt, muss allerdings gestehen, dass sich meine DromEd-Fähigkeiten ziemlich in Grenzen halten. Bin ja schon froh, dass ich das mit meiner Thiefinstallation richtig hinbekommen habe. Aber ich freue mich über jede klitzekleine Neuigkeit die ich über mein Lieblingsspiel erfahe. Das solls fürs erste gewesen sein. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt ruhig..


    Also nochmals meinen herzlichsten Dank an euch alle und macht bloß weiter so!!!


    hjem

  • Hallo Hjem !


    Herzlich willkommen in diesem grossartigen Forum, welchem ich auch erst vor ca. 2 Jahren beigetreten bin :)


    Einfach grossartig dieser Support, der einem hier "geschenkt" wird...:-)


    Ja - Thief - Ein Spiel welches geschafft hat, so eine grosse Fangemeinde herbeizusteuern. Einfach riesig!


    Mich hat es auch berührt - Das Spiel ! Ich weiss nicht aber irgendwie hat dieses Spiel etwas magisches an sich...etwas sehr spezielles..


    Mich fasziniert Thief seit ich es gekauft habe...und die Thief Lust ist heute noch nicht erlischt...


    Hammer!


    Auch von mir einen grossen Dank an alle Leute hier, die sich immer die Mühe machen, einem herzlichst zu helfen.


    Applaus an die Admins...

  • Nicht nur das: Da man sich in diesem Forum nicht zwangsläufig anmelden muss um die Beiträge lesen zu können, bin ich absolut sicher, dass es da draußen noch viel mehr Thief-Fans gibt, die wie ich als Gast-User davon profitiert haben!

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! :)


    Freut mich, dass mehr Leute sich anmelden. ^^ Da merkt man auch richtig, dass Thief immer noch lebt, denn bei Gast Usern weiß man nie, ob das Bots sind oder wirklich nen Haufen anderer Thief Leute. :D


    Am besten sollten sich mal alle "stillen Beobachter" trauen wie hjem, und sich hier anmelden. :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Schließe mich meinen Vorpostern an :) Willkommen im Forum!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser