Was läuft denn so...?

  • Hi All!


    Es ist so ruhig hier im Forum....:-)!


    Was läuft denn so bei euch?


    Ist jemand am Dromedden, oder am Thief spielen?


    Ich überlege mir gerade, welche Thief 1 TG Mission ich anspielen soll....


    Leider habe ich kein Thief 2 in Deutsch. Nur in English, und desweiteren muss ich mich zuerst an Thief 2 gewöhnen!


    Bin eher ein T1 Fan!


    Habe jetzt dann bald alle Missionen durchgespielt...



    Grüsse


    Mayar

  • T2 gibt es doch schon für ca. 5€ oder sogar weniger zu kaufen. :)


    Thief spielen weniger, dafür mehr an meiner Test-Mission herumbasteln.
    Muss mal sehen, das ich in die Gänge komme und das TuT zu ende
    arbeite. :D Achja, mit DromEd für T2. Habe gestern mal den DromEd für
    T1 probiert, mir gefällt der für T2 aber entschieden besser. :)

  • Ja. Die Bedienung im T2-Editor ist auch etwas einfacher, denke ich.
    Light_Bright finde ich im T1-Editor so nicht, muss es unten im
    Fenster eingeben, bei T2E ist es oben mit der Menüleiste.
    Allerdinsg bin ich auch noch ein Anfänger was DromEd angeht -
    wo jetzt die ganzen Unterschiede zu T1E und T2E sind weiß ich nicht.
    Mir ist beim T1E nur aufgefallen, als ich die Textur-Palette öffnete,
    das außer Jorge, SKY und zwei-drei andere, die ich nicht lesen konnte,
    nichts weiter vorhanden war- sicher muss man da erst noch die Texturen
    einbinden/laden oder was auch immer. Mit T1E kann man aber auch sehr schöne Missionen bauen, was man ja im T1 sieht. Immer noch mein Lieblingsspiel und wird es auch bleiben. :)

  • Für mich spielt Thief nur am Rande eine Rolle.... zur Zeit jedenfalls.


    Da wir im Juli ein Augsburg Treffen haben und ich die Gastgeberrolle inne habe, bin ich beschäftigt mit eigener Rundführung usw.
    Außerdem machen wir wieder ein T-Shirt.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste FM ist schon in Arbeit - jedoch aufgrund von knapper Zeit liegt sie erstmal für eine Weile flach.


    Ach ja, es ist noch nicht der nächste und letzte Teil meiner "Three Forces"-Kampagne. Vielmehr etwas Kleineres, weswegen der Zeitaufwand nicht ganz so schlimm wird. Lasst euch einfach überraschen ;)

  • Ich bin auch weiterhin an der FM dran. War zwar schon zu 70% fertig, hab sie dann aber doch nochmal eingestampft und neu angefangen. Doch von wegen Ich hab Rücken ist die sitzfähigkeit am PC momentan eher begrenzt.


    Leider ist Thief momentan eines der wenigen Spiele die auf meinem alten PC noch laufen, da sich die einigermaßen vernünftige radeon 9800 pro verabschiedet hat und ich nun mit einer 32 MB Grafikkarte rumdümpeln muss.

  • Was so läuft ???? nun ja alles was Beine hat [jaja ich weiß : Der Witz ist uralt *zu DarkThief rüberschau*]
    Ernsthaft jetzt ^^: ich hab nix besseres zu tu als Dinge aus anderen Gamesys`en wie das HMDK oder DromED Deluxe in meine zu Kopieren .
    Ist doch toll wenn mn einiges angestaut hat und man mittlerweile bei -9000 Objekten angekommen ist


    CMD

  • Zitat

    Was so läuft ???? nun ja alles was Beine hat [jaja ich weiß : Der Witz ist uralt *zu DarkThief rüberschau*]


    Hehe, aber NATÜRLICH! Der musste ja wiederkommen! :D ;)


    Zum Thema, ich bin erstaunt, dass sehr viele momentan an Dromed wieder arbeiten, das ist toll! =)
    Ich selbst bastel auch gerade etwas mit Dromed rum ....... nun ja, es ist nicht die FM, die ich hier schon in dem Forum vorgestellt habe, sondern es war eher eine spontane Idee. Oh ja, meine FMs enstehen eigentlich meisten spontan und ohne Planung 8o
    Der Grundstein der FM war eigentlich die Kamera AI aus Thief 1 in Cragscleft, ich meine, die wurde nie benutzt! :D Und dann habe ich etwas weiter drum herum geplant und bin gerade dabei, ein komplexes Gebäude zu bauen, in dem man sich leicht verirren kann! 8o


    Was sonst noch so läuft, nun ja, ich habe gestern aus langeweile mal nach Thief Bilder in Google geschaut und da hab ich einige Bilder von Gegenden und AIs gesehen, die wir in Thief 1 niemals gesehen haben bzw. die abgeänderte Form.
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/jz2gm4kj.jpg]
    Dieses Bild zum Beispiel, die Ramirezwache sieht hier ziemlich cool aus, aber ganz anders, als in meinem Thief 1, ....... irgendwie will ich diese Ramirezwache haben. :D


    PS.: Worauf ich gerne noch hinweisen möchte ist, dass es einen Thread gibt, der extra die Mitglieder informiert, was man gerade so in Dromed macht! :D
    An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?
    Vielleicht schreibt der eine oder andere ja wieder mal rein! :)(Ich meine, jetzt, da ich merke, dass so viel Betrieb in Dromed herrscht! ;))

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Eben, sagte ich ja, auch die Gegenden waren da teils unbekannt, aber ich nehme an, dass das vor Ramirez Villa war, und sie das ist der Endfassung umgeändert haben. Die Lampen sind mir auch neu! ?(
    Und ich will immernoch die Wache haben!!! :evil:


    Oder hier, wer kennt diese AIs? :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100425/temp/ivjs62de.jpg]

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Zitat

    ich nun mit einer 32 MB Grafikkarte rumdümpeln muss.


    Ich hätte da vielleicht was für dich. Eine (gut, schon einige Jahre alt) ATI Radeon - 7500 - 64ram, 350Mhz - Chiptakt waren glaube ich auch 300/350 - genau weiß ich das jetzt gerade nicht. Läuft tatellos - Kosten: Nix! Aktiv Lüfter


    Dann eine nVidia mit 128 Ram, weiß jetzt bloß nicht was für eine
    das ist - müsste ich mal nachsehen, ist nix besonderes, dürfte eine 6200 oder
    6700 (eventuell SE oder sowas) sein. Nur Passiv gekühlt! Läuft auch einwandfrei - wenn du Interesse hast, sag bescheid. 5€ und sie sei dein! Ich prüfe die Karte(n) vorher nochmals in meinem PC.
    :)


    @DT: die Gestalten im zweiten Bild habe ich auch nie gesehen. :D Kommt mir
    ein wenig nach den ersten Zombieversuchen vor. :D

  • Nein, nein Sirius! Keine Zombies ..... nicht doch. :D
    Es sind eher die Prototypen von den Apes, den Schergen des Tricksters aus Thief 1. Nur halt ohne Schwert und Schwanz, aber der Kopf stimmt schonmal. ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • [ot]
    Naja, so alt ist es dann auch wieder nicht. :D Habe hier noch einiges
    an HW-Komponenten, auch Mainboards: Eines für AMD mit Proz. -
    muss ich aber nachsehen, ob das funktioniert. Ein weiteres, ein DFI -
    für P4, allerdings habe ich da keinen Proz. mehr dazu und dann fehlt
    der RDRAM. Liegt dein Problem mehr am Board oder der Graka? Weil du auch schreibst deine Radeon 9800 wäre abgeraucht... habe auch noch einige gute alte S1 P3 Prozzies, :D ein besonderes Schmuckstück ist dabei ein 933Mhz. :D Naja, wenn ich Dir vielleicht helfen kann, lass es mich wissen - sollte das Board funzen, kostet nix.[/ot] Kannst ja PN schreiben. Wir mißbrauchen ja den Thread schon. :D