Was bedeutet euer Nick?

  • Chiron (oder auch Cheiron) ist ein Zentauer, jedoch ist er im Gegensatz zu
    den anderen seiner Art, die sich durch Wildheit auszeichnen, weise und gerecht.
    Er ist der Arzneikunde mächtig und Lehrer von Jason und Achilles.


    Er ist das Vorbild für das Sternbild des Schützen, Zeus setzt ihn in den Himmel
    nachdem Chiron seine Unsterblichkeit für Prometheus aufgegeben hat.


    Draufgekommen bin ich durch das Buch Cenatur von John Updike, eines meiner Lieblingsbücher !

  • Ohhja keiner weiss woher mein nick kommt. ist ganz einfach :


    snakehunt3r heisse ich deshalb weil ich in "Unreal Infiltration Standoff" (ein spiel das man online spielen kan [ ist aber eine modifiktation von dem Normalen "unreal"]) und da ich da ich da eine Große Respekts-Person bin dachte ich ich übernehme einfach mal den Nick.


    BTW. in unreal infiltration gibt es einen typen der auch Thief kennt <T>Metalhead ist sein name ich bin mir nicht sicher aber es könte sein das die Fm Bloodsport von ihm ist. das ist sogar sehr wahrscheinlich.
    und das ist ja ein sehr großer zufall weil unreal voll alt ist und es nur sehr wenige menschen spielen "Old-School players" oder so...

  • Mein Nick- Xrayalpha stammt aus dem Nato-Alphabet:


    Ispiriert worden bin ich durch den Film: Die Wildgänse kommen.
    Das Flugzeug, mit dem die Wildgänse entkommen sind, hatte die Kennung: NXA. November-Xray-Alpha. Ich habe einfach November weggelassen und bin seitdem :Xrayalpha.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Mein Nick stammt aus dem Ägyptischen (was für ne Überraschung, ne? :D )
    Genauer, es ist der Name der einzigen Tochter meiner Lieblingsherrscherin Hatschepsut. Was er bedeutet steht in meiner Signatur ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Mein Nick- Xrayalpha stammt aus dem Nato-Alphabet:


    Ispiriert worden bin ich durch den Film: Die Wildgänse kommen.
    Das Flugzeug, mit dem die Wildgänse entkommen sind, hatte die Kennung: NXA. November-Xray-Alpha. Ich habe einfach November weggelassen und bin seitdem :Xrayalpha.


    Wär' ja auch lästig, jeden Monat den Nick zu ändern... :D

  • Mein Nick (wie an anderer Stelle schon mal kurz erwähnt) hab ich mir aus Baldur´s Gate geborgt: Aus den Schattendieben hab ich einfach Schattengilde gemacht, da sich Gilde seriöser anhört. Die Schattendiebe selbst sind eine "etwas andere" Oranisation, die ihre Ziele mit "speziellen" Mitteln und Methoden durchsetzten :evil:.............
    Die Schattengilde "arbeitet" genau so wie die Schattendiebe und ist an das gleiche historische Original angelehnt.


    Ach ja: Momentan ist Schattengilde bloß ein Nick........ :D

  • Ähm oô... am Anfang einfach so drauf gekommen, dann aber ma nachgedacht > Sonne kann uns ja alle umbringen und is daher nich nur gut xD" deswegen das Devil... joah sonst würde mir dazu auch nichts einfallen.

  • Wow, ich hab noch nicht hier rein geschrieben?


    Mein Nick ist eine Erinnerung an das alte Xenoglossy, das man bei gamechannel.de spielen konnte. Das war ein absolutes Topspiel das unvergessen bleiben wird! :D

  • Meinen Nick habe ich aus dem lateinischen Wort für "Bruder" entlehnt. Aber "frater" ist nicht wirklich einzigartig und so bin ich bei fraten hängengeblieben.