Hmhh...
Vielleicht findest du hier was: klick auf mich!
Posts by krupniok
-
-
Hattet ihr schon: "Lebe für nichts, oder stirb für etwas."
-
-
Hab mir grad dieses
Angebot ei amazon angesehen. Wär es theoretisch möglich filme, die man runtergeladen hat und die auch nach einigen tagen automatisch gelöscht werden, einfach auf den pc zu kopieren? -
Bin bis zur Mission 13 - Nachforschungen gekommen.
-
Ich versuch jetzt mal dark project 2 durchzuspielen, habs komischerweise nie zu ende gespielt...
Und sonst spiel ich noch gta 4 -
Alles Gute, feier schön!
-
Meld mich ma wieder nach langer zeit...
Habs jetzt probiert und es klappt wirklich! Einfach einen neuen online account erstellen, wenn die einmonatige xbox live goldmitgliedschaft abgelaufen ist, dann kriegt man wieder nen monat umsonst! -
Stimmt es, dass spielen auf den pc augenschädlich ist? Flimmern tut ja ein TFT-Monitor nicht...
-
Hallo allerseits!
Hab ein problem mit free basic; ich brauch das programm für die schule, ich habs auch installiert, aber irgendwie startet das programm nicht, sondern nur die dos box. Muss ich da was eingeben? -
Ich glaub dieses bild sagt alles...
Schon ein großer unterschied. -
Naja, eigentlich kommts darauf an wie die entwickler das spiel vermarkten werden. D.h wieviel werbung sie ausstrahlen (im internet oder im fernsehen) und ob sie auch neue innovative gameplayideen haben, hauptsache es spricht die mehrzahl der leute an.
-
Auf der website wirds auch deutlich, ein neuer thief teil kommt! Yeah!
-
Hier gibts neue news zu thief 4: link
-
Edit: Also nochmal...
Ein online konto erstellen, eine monat umsonst spielen, konto löschen, neues konto erstellen und wieder ein monat gratis spieln. So müssts gehen, oder? -
Ein freund von mir hat erzählt, dass man bei xbox live ständig ein neues konto erstellen kann um so immer einen monat kostenlos online zu zocken. Stimmt das?
-
Ah, danke!
-
Um gothic 3 auf version 1.6 zu patchen brauch ich nur den patch runterzuladen, oder brauch ich erst den 1.12er patch?
-
Ne, zum glück nicht von boll.
-
Ha! Freu mich schon riesig auf den film, hier ist der link