Posts by DevilSun

    Momentan les ich kein Buch mehr. Vorher hab ich das Schwert der Stille gelesen, oder eher angefangen. Momentan gibts für mich nur Schulbücher zum lesen und analysieren -.-

    Ich spiel auf beidem. Ich besitze zwar nur alte Konsolen, aber das Feeling was dort aufkommt - bekommt man einfach nicht am PC, egal wie gut das Spiel ist. Ist immer etwas anderes finde ich. Momentan spiel ich aber eher am PC, da es schneller geht und joah ego-shooter auf Konsole hab ich halt keine xD"... aber für mcih is pc und konsole gleichwertig.

    Joah danke ^^.
    Jepp ich mich auch, wird hoff doch auch wieder genial, Vorschau drauf war es jedenfalls textlich schon fand ich. Frag mich nur wie einige echt meinen es ist nur ein sinnloser Abschlachtfilm ohne Hintergrund. xD Joah, mag im generellen Krimifilme,Horror und bissel "Blutige"Filmchen.

    Ähm oô... am Anfang einfach so drauf gekommen, dann aber ma nachgedacht > Sonne kann uns ja alle umbringen und is daher nich nur gut xD" deswegen das Devil... joah sonst würde mir dazu auch nichts einfallen.

    Ich selber finde Saw ganz gut gemacht, mag ich sehr - da es nun doch nicht nur ein "Abschlachfilm" ist. Ältere Filme - hm gibt es einige... .Und neuen > Deja vu gesehen im Kino, fand ich auch gut gemacht trotz dem Hauch Unrealität :P

    Also Videos aufnehmen von Spielen tu ich, wenn dann mit SnagIt.
    Bearbeiten mit Vegas Movie Studio 4.0. Movie Maker kommt mir da nicht in den Sinn zu nehmen - schlecht einfach nur meiner Meinung nach. zu empfehlen denk ich Vegas, schnelle, einfache und unkomplizierte Handhabung, trotz englischem Menu.