Mann war die eine Sache im Essensaufzug fies wusste gar nicht was los war
Tja, hänge schon wieder fest bin jetzt im 3. Stock aber komm wieder nicht mehr weiter. Wo ist Angars Raum bzw. sein Schlüssel genau? Wo ist dieser Valet oder wie der heißt (Raum 20, dort sind auch noch 2 Türen). Das Vertausch-Ziel kam bisher nicht. Hab keinen Plan mehr
Neue T2 FM King's Story
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Zitat
Ist vielleicht eine blöde Frage; aber: wie und wo stelle ich die Sprachausgabe auf deutsch?
Zuerst installiert man die Mission ganz normal. Dann entzipt man die german.zip (den Deutsch-Patch aus dem zip) in das T2-Verzeichnis.
Neferure,
du mußt wieder nach unten gelangen. Valet begegnet dir im Treppenhaus (zumindest wars bei mir so)
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Zitat
Original von fibanocci
Zuerst installiert man die Mission ganz normal. Dann entzipt man die german.zip (den Deutsch-Patch aus dem zip) in das T2-Verzeichnis.
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Und wohin im T2- Verzeichnis?
Da gibt`s ja eine ganze Menge Ordner. -
Zitat
Und wohin im T2- Verzeichnis?
Na, direkt hinein. Du läßt alles überschreiben.
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Ich Dummdödel habe zuerst ins "Thief- deadly shadows"- Verzeichnis extrahiert.
Da kann`s ja ned klappen
Aber jetzt paßt`s; danke, fibanocci!!!
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Hab die Mission noch nicht richtig begonnen, aber dafür ein technisches Problem. Ich wollte mir zunächst einen Art schnellen Einblick beschaffen, bevor es richtig losgehen soll.
Dazu kam es, dass ich die erste Mission kurz ausprobiert und dann per end_mission zur nächsten gesprungen bin.
Hier das technische Problem: Egal, wohin ich blicke, selbst auf den Boden. Ich habe eine absolut derb niedrige Framerate (unter 5FPS) - selbst Melans "Return to the City" läuft da noch viel flüssiger.
Wieso läuft die Map nicht flüssig? An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen Part 1 hingegen läuft wunderbar
AMD Athlon X2 250
3GB RAM
ATI Radeon HD3850
Spiele auf WIndows 7 mit ddfix 1.4.4 beta.Diese Map ist in dieser Form für mich unspielbar. Ich hoffe, dass es auf meiner WinXP Partition besser aussieht, ansonsten war's das damit. Sehr schade, wo diese Fanmission doch so angepriesen wird.
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Wie ich schon vorher mal geschrieben habe, hab ich das Prob mit meinem lahma........ PC nicht.
AMD Athlon 2400+
1.5 GB Ram
Geforce mx 100/200 mit 32 MB Ram
Win XP profEs ruckelt nur an einem einzigen Ort und das ist die Bibliothek.
Deshalb glaub ich weniger, dass es bei dir am System liegt -
Tja, auf meiner WinXP Installation stürzt die 2. Mission beim Start ab. Ich probiere es später irgendwann nochmal mit einer ganz frischen T2-Installation, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
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Ich war beim Testen auf den noch lahmeren PC einer meiner Töchter ausgewichen:
Pentium IIIe 1000 Mhz
512 MB Ram
32 MB Grafik
aber Win98 LiteRuckeleien nur bei Weitsicht-Panoramen (auch an Fenstern) aber keine Abbrüche.
Ich kenne das noch von meiner eigenen FM her, bei einigen waren aus unerklärlichen Gründen eben Ruckeleien und Verzögerungen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Der Meisterdieb ist nun mal für neuere MicroSchrott-Betriebsysteme nicht konzipiert.
PsymH: Zontik rät dazu, in der 2. Mission zu speichern, das Spiel neu zu starten und den Sicherungsstand dann zu laden (s. Doku-Datei). Vielleicht geht es dann?
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Hatte bisher auch keine nennenswerte Probleme.
System ist ähnlich dem von Zappenduster, erstere. Win98 - was für Zeiten. Habe davon noch die Original hier liegen, 1. Ausgabe.Bin jetzt auch endlich mal weitergekommen, dank fibanocci.
Man, die Sequenz mit dem Wolf war echt ein Hammer. Mal sehen wie es weitergeht. -
Okay, wenn ich die Map über DromEd einlade, verschwinden die Ruckeleien.
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Ich habe so ein ekliges Problem mit dem Fahrstuhl: Hab ihn schin repariert, wenn ich aber nach oben fahre, er stecken bleibt, Geräusche von sich gibt und was passieren soll (angeblich soll sich oben die Tür öffnen), pasiert nix. Ich hab geschlagene fünf Minuten gewartet, und es passierte - nichts. Muss man noch irgendwelche Custom-Skripte installieren, oder habe ich evtl. was vergessen?
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Ich glaube das Event wird erst ausgelöst wenn man einen Seilpfeil zur Hand nimmt und nach oben schaut. War bei mir auf Spielstärke 'normal' jedenfalls so.
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Wo ist eigentlich der Hausangestellte geblieben, der draußen den Baum gießt, nachdem man von Anger kommt? Nach dem ersten Auftritt von Gabriel und auf dem Weg zu Anger ist er noch dort.
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Zitat
Original von Markus
Wo ist eigentlich der Hausangestellte geblieben, der draußen den Baum gießt, nachdem man von Anger kommt? Nach dem ersten Auftritt von Gabriel und auf dem Weg zu Anger ist er noch dort.
Wasser holen.Nee im Ernst, mir war auch aufgefallen, daß nach einem bestimmten Spielstand einige AIs, die ich KO in einen Lagerraum gelegt hatte, wieder herumliefen und andere dort noch herumlagen. Ist aber nicht unrealistisch, man kann ja wieder zur Besinnung kommen.
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Ja das mit den AIs hatte ich auch, obwohl ich welche sogar eingeschlossen hatte, als einige wieder unherliefen schloss ich den Raum wieder auf und dort lag niemand mehr, aber keiner von denen hatte einen Schlüssel. Und von dem Hausangestellten (Gärtner) fehlt immer noch jede Spur. Na ja ....
Wo ist eigentlich das Secret in Mission 1, fällt mir gerade ein ?
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Zitat
Original von Markus
Wo ist eigentlich das Secret in Mission 1, fällt mir gerade ein ?
Nach der Camvator-Sequenz muß man im Aufgangsbereich zum Schloß hin herumklettern
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Ok, das mit dem Fahrstuhl hat nach dem dritten Versuch dann auch endlich mal geklappt...
Jetzt habe ich die Aufgabe, den Zeremonialschlüssel des Kammerdieners zu stehlen. Dafür muss ich aber runter, begegne aber nur (welch Überraschung!) verschlossenen Türen. Ihr habt gesagt, er begegnet mir im Treppenhaus. In welchem? Ich kann nur in eines gelangen, das im Süden, aber da ist NIEMAND. Ich höre nur, wie jemand unten in der Küche rumstolziert. Was muss ich tun? Langsam wird es lästig...
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Spielst du auf Experte? Dann musst du
Oben im dritten Stock den Schlüssel, der an der Nordwendeltreppe hängt, per Breitkopfpfeil anschießen.
Wenn nicht, müsste deine Schlüssel ausreichen, um die Türen unten zu öffnen, damit du wieder ins Erdgeschoss gelangst. -
Bin jetzt im 2. Teil und wirklich schwer beeindruckt. Das Schloss sieht schon allein von außen bombastisch aus. Als ich in den zweiten Teil reinkam, nach Öffnung des großen Tors, hat das Spiel schwer geruckelt - so, das es nicht vernüftig spielbar war. Ich habe erstmal gespeichert, danach beendet und dann den Spielstand neu geladen - jetzt geht es relativ flüssig.
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Zitat
Nach der Camvator-Sequenz muß man im Aufgangsbereich zum Schloß hin herumkletternHat das vllt. jemand etwas genauer? Bei den 'Ranken' z.B. schmiere ich ab.