Neue T2 FM King's Story

  • Macht einen guten Eindruck, nur ich bin jetzt in einer Höhle (wo etwas Wasser herunter fällt und irgendwo knurrt ein Wolf), habe nur noch einen Lebenspunkt und nicht die leiseste Ahnung wo ich denn nun hin soll? ?( Das Geturne auf dem Felsen gleicht am Anfang einer Suizidmission. Und nun, wo zum Geier muss man hier hin?

  • Ganz schön verschwenderisch mit den Lebenspukten isser ... ;)


    Gehe auf den Wolf zu, dann startet eine Cam-Sequenz und Du kannst erst mal die Hände von Maus und Tastatur lassen ... :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • ... schon im Schloß?!? 8o


    Das ist doch der Hammer ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Wie komme ich ins Schloss?



    EDIT: Gerade entdeckt. Nette Idee.


    Zur Story


    Also die Klettepartie war meine Sache nicht, ausserdem war mein Weg wohl nicht der gedachte, konnte schön aus der Karte rausschauen !

  • Da ist so'n Flur in der Nähe der Küche,


    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • In einem Zimmer hängt ein nicht frobbarer Bogen über dem Kamin. Kann es sein, dass die FM auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen unterschiedlich ist?
    Ich spiele auf Experte.
    Edit: Seilpfeil gefunden

  • Ja, soweit ich es verstanden habe, ist die FM auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen unterschiedlich. Das macht es nicht gerade einfach, sich gegenseitig zu helfen. Ich hatte auf mittlerer Stufe getestet ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Bin am Verzweifeln - habe die Rutschpartie zum Wasserfal runter überstanden und habe das Gebiet dahinter durchkämmt. In der Hütte gab´s nichts. Rechts vom Wasserfall versuchte ich´s über die Felsen und stehe nun neben dem Baum mit dem kaputten Schwert.
    Aber jeder Schritt weiter ist nur ein Fehltritt - oder?
    Ich habe Allegro gewählt.


    Danke Leute - hab den Hinweis verstanden, als mir der Apfel vom Baum auf den Kopf donnerte - bin weiter und habe das Schloss im Blick.

  • Aber in der Hütte ...


    Aber wie gesagt, die Schwierigkeitsstufen können abweichen ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Wie kommt man

    Dabei habe ich auch einen Deathstage12 mit einem Feuerpfeil entdeckt, der manchmal auftritt (dann sollte man einfach nochmal laden)

  • Ja, da war ...



    An einen Feuerpfeil kann ich mich nicht erinnern, naja, s.o. ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.