Hallo erstmal :-)

  • Hi Leute
    habe mich gerade angemeldet und moechte mich kurz vorstellen.
    Ich gehoere schon zur alteren Generation (Jg 1952) fuehle mich allerdings juenger. Lebe seit ueber einem Jahr hier in North Carolina aber zwischendurch auch noch in Essen Germany. Dadurch das ich in Altersteilzeit bin ist das kein Problem :-).
    Seit meinem ersten PC vor ca. 20 Jahren habe ich Spass an Rennsimulatuionen (z.Z. GTL und GTR2) und Adventures wie Thief. Die Atmosphaere bei Thief ist genial, wie oft habe ich mich erschreckt wenn ich Abends im abgedunkelten Zimmer in den Gebaeuden oder Hoehlen herumschleiche und ploetzlich ein Waechter vor mir steht!!! Vor allem gefaellt mir, dass es KEIN Action Spiel ist wo geschossen wird oder so, sondern gerade dieses leise heranschleichen ist es. Meine Frau hat Spass daran zuzuschauen und so sitzen wir beide zusammen vor dem Spiel. Thief 3 habe ich auch aber Thief 2 gefaellt mir irgendwie besser!
    Ich bewundere die Leute die Fanmissionen erstellen, das muss eine Wahnsinnsarbeit sein, ALLE ACHTUNG!!!
    Ach ja, meine Hobbys ausserhalb PC sind, Hard Rock/Heavy Metal hoeren (Black Sabbath, Iron Maiden, Nightwish etc.), Motorradfahren. Aber auch ab und zu Buecher lesen wie Lord of Rings oder die Shannara Folgen!

    Im Moment haenge ich in der Fanmission "Elizabeth Bathory III" und werde im Bereich "Fan Missionen" meine Frage stellen!


    Schoene Gruesse aus North Carolina
    Wolff

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Sowas finde ich cool...


    Auch die "ältere Generation" findet interesse an Thief! Da gibt es halt einfach keine Altersgruppen! Thiefler sind alle gleich!^^


    Auch von mir ein bayrisches Willkomen! ;-D

  • Na dann: Willkommen im Forum! :)


    Und viel Vergnügen mit uns ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Hi "Thiefler" ;)


    Vielen Dank fuer die nette Begruessung!!!


    @ Firehawk
    Besondere Gruesse ins Sauerland. Bin gebuertiger Iserlohner und hatte bei meinem letzten Besuch im August eine schoene Motorradtour in der Gegend!!!


    @ alfred
    Ich hoffe ja, dass ich nicht der Aelteste bin!!!


    Machts gut
    Wolff