Beiträge von Wolff

    Wow das ging schnell!!! :)
    Thanks fibanocci, werde es gleich mal ausprobieren.


    Wolff


    Edit:
    Nochmals vielen Dank, ich habe es gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dort schon mal war,
    aber der Auftrag wurde damals nicht abgehakt, merkwuerdig!?

    Hallo


    Erst einmal ein grosses Lob an Eternauta fuer diese Fanmission!!!
    Es macht mir eigentlich einen Heidenspass Missionen zu spielen in denen man durch die Gebaeude schleicht und nach versteckten Raeumen suchen muss, aber im Moment komme ich einfach nicht weiter. Ich spiele die Mission im "einfachen" Schwierigkeitsgrad und habe alles geloest bis auf die Aufgabe den Weg ins Kloster zu finden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man durch Kanaele den Weg findet, aber die finde ich auch nicht.
    Wo ist der Zugang zu den Kanaelen?
    Wie komme ich zum Kloster?
    Kann man irgendwie die Karte lesbar machen?


    Vielen Dank im Voraus
    Wolff

    Danke Markus


    Also die Geister die in der Mission herumlaufen sind die von den Typen in den Saergen. Jetzt macht das Ganze einen Sinn, ich hatte ueberlegt wie ich die Toten aus den Saergen in das Weihwasser bekomme :rolleyes:
    Dann werde ich mal sehen wie ich ohne Schaden die Geister in das Weihwasser locken kann!
    Freue mich schon darauf es auszuprobieren!


    Vielen Dank nochmal fuer die schnelle Hilfe Markus :)

    Hi Meisterdiebe :)


    Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Ich komme in der Mission einfach nicht weiter.
    Ich denke ich war schon ueberall, aber ich habe keine Idee was ich mit den 5 Typen (Dieben, Geister?) machen soll? Meine letzte Idee war den Weihwasserbehaelter umzukippen in der Hoffnung das die Daempfe Sie in die ewigen Jagdgruende bringt, aber nichts passiert.


    Aber davon ab, diese Mission ist sehr gut gelungen. Eine wahnsinnig gute Atmosphaere!!! Alle Achtung!!!


    Falls mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank im Voraus!!!
    Wolff

    Hi "Thiefler" ;)


    Vielen Dank fuer die nette Begruessung!!!


    @ Firehawk
    Besondere Gruesse ins Sauerland. Bin gebuertiger Iserlohner und hatte bei meinem letzten Besuch im August eine schoene Motorradtour in der Gegend!!!


    @ alfred
    Ich hoffe ja, dass ich nicht der Aelteste bin!!!


    Machts gut
    Wolff

    Danke fuer die schnelle Hilfe.
    Dann werde ich mich mal gleich auf den Weg machen :)


    Thanks!!!



    Edit:
    Hab den Schluessel, meine Guete ich war bestimmt 5x an dieser Stelle und hatte ihn nicht gefunden! Jetzt bin ich in der Gruft!!!


    See you!!!
    Wolff

    Hi Leute, bin neu hier und habe mich schon im Bereich "Allgemein" vorgestellt!


    Ich haenge schon seit einiger Zeit in der Mission Bathory III fest und weiss nicht weiter! Mit Ausnahme der Anmerkung von Anna habe ich die ersten 9 Ziele erfuellt. Im Moment irre ich im Schloss herum und Suche den Schluessel zur Gruft, bzw. den Schluessel wo ich oben (wo Katalina und der Waechter ist) den Glastisch mit dem Schluessel oeffnen kann!
    Kann mir jemand helfen???!!!


    Danke im Voraus!!! :)

    Hi Leute
    habe mich gerade angemeldet und moechte mich kurz vorstellen.
    Ich gehoere schon zur alteren Generation (Jg 1952) fuehle mich allerdings juenger. Lebe seit ueber einem Jahr hier in North Carolina aber zwischendurch auch noch in Essen Germany. Dadurch das ich in Altersteilzeit bin ist das kein Problem :-).
    Seit meinem ersten PC vor ca. 20 Jahren habe ich Spass an Rennsimulatuionen (z.Z. GTL und GTR2) und Adventures wie Thief. Die Atmosphaere bei Thief ist genial, wie oft habe ich mich erschreckt wenn ich Abends im abgedunkelten Zimmer in den Gebaeuden oder Hoehlen herumschleiche und ploetzlich ein Waechter vor mir steht!!! Vor allem gefaellt mir, dass es KEIN Action Spiel ist wo geschossen wird oder so, sondern gerade dieses leise heranschleichen ist es. Meine Frau hat Spass daran zuzuschauen und so sitzen wir beide zusammen vor dem Spiel. Thief 3 habe ich auch aber Thief 2 gefaellt mir irgendwie besser!
    Ich bewundere die Leute die Fanmissionen erstellen, das muss eine Wahnsinnsarbeit sein, ALLE ACHTUNG!!!
    Ach ja, meine Hobbys ausserhalb PC sind, Hard Rock/Heavy Metal hoeren (Black Sabbath, Iron Maiden, Nightwish etc.), Motorradfahren. Aber auch ab und zu Buecher lesen wie Lord of Rings oder die Shannara Folgen!

    Im Moment haenge ich in der Fanmission "Elizabeth Bathory III" und werde im Bereich "Fan Missionen" meine Frage stellen!


    Schoene Gruesse aus North Carolina
    Wolff