Michael Jackson ist tot

  • Mann!!!


    Er war einer der besten Musiker, die es gab. Klar er war wein wenig krank, aber seine Musik ist unbestrittbar gut!


    Als er noch jung war, war er anders....


    Ruhe in Frieden M.J.


    Grüsse


    Mayar

  • also ganz egal wie schräg er als mensch wohl gewesen sein soll, mich hat sein tod auf jeden fall berührt, ich wollts garnich glauben, als es da so in den online news stand...50 ist ja nu kein alter.


    also dann michael, alles gute auf der letzten reise...

  • Habs heudde morgen im RTL Punkt 6 gehört.
    War auch überrascht. Gab ne Zeit wo ich den ganzen Tag seine Musik gehört habe.


    Schon seltsam . . . man kann es kaum glauben.
    Naja, alles Gute Jackson^^

  • 8o Ich bin baff! Das hatte ich jetzt nicht erwartet.
    Ich war zwar nie ein großer Fan, aber er hat doch einige großartige Werke germacht, das steht außer Zweifel. Bei allen negativen Schlagzeilen, die es gab, er war einer der größten Stars der internationalen Musikszene und das wird er auch immer bleiben.
    R.I.P. Michael!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich hab Jacksons Musik nie richtig gehört und eigentlich auch gar nicht gemocht...

  • ...'Cause this is thriller, thriller night
    There ain't no second chance against the thing with forty eyes, girl...
    :]


    Beim Abiball letzten Freitag hat der DJ ein paar seiner wundervollen Lieder aufgelegt.

  • Ich muss die ganze ZEit daran denken. Ich meine ihn hat man nur mit großem in Zusammenhang gebracht. Der Tod zeigt das er vor niemanden halt macht.
    Für den Tod sind alle gleich . . .


    Mr. Jackson . . . wollte doch gerade um die 50 Konzerte geben . .. und jetzt ist er Tod . . . i-wie echt traurig das eine Legende nun nicht mehr da ist.
    Was dieser Mann erreicht hat, ist unglaublich!
    Sein trauriges Leben ist zu ende. . . vllt ist es für Ihn besser endlich abgeschlossen zu haben.
    Vom Vater, dem Stress, dem Druck und den schlechten Schlagzeilen und MEdien die über Ihn herfielen.


    Fakt ist: Über 750 Millionen verkaufte Platten, zeigt einem schon das dies der wahre King of Pop ist. . . eine Legende die nun mit Namen wie Elvis. Curt Cobain oder Bob Marley genannt wird.
    Und genauso wie bei den anderen Künstlern, wird seine Musik auch noch in 20 Jahren das ein oder andere mal im Radio zu hören sein!


    Ruhe in Frieden!

  • Interessant...


    kurz bevor michael jacksons Tod, am morgen so um 2:14 Uhr nach einem Mial an meine Cousine, bin ich noch ans Piano gesessen, und habe spontan für Sie improvisiert...


    Ich nenne es mal ein Tribute to Michael Jackson...



    Nun dieser Link schein nicht zu funktionieren...


    Hier der MP3-Link:





    Viel vergnügen...


    Grüsse


    Mayar

  • Wow... tot...er Michael jackson.
    ich fand seine Musik immer klasse... würde sogar fast sagen ich war Fan. Ich fands immer lustig, wenn es Leute gab, die versuchten ihn nachzumachen... mit seinem einzigartigen MOONWALK und so. Aber so toll wie er haben sie es alle nicht hinbekommen.
    WARUM MUSSTE ER NUR WEIß WERDEN? Lag das vllt an seinem vater der ihn während seiner Kindheit immer verprügelt hat... ich meine er war ja auch schwarz. Ich denke diese vielen Operationen hätte sich unser Michael wirklich sparen können.
    Aber ansonsten: Ruhe In Frieden... Michael

  • Und wider hat uns ein großer Mensch verlassen. Jetzt muß es ja eine Mega Party im Himmel geben wenn der King of Rock und der King of Pop oben sind.
    Er ist sowieso unsterblich durch die Lieder die er gesungen hat.
    Alles gute in deinen neuen Leben oder im Paradies, oder an was er auch immer geglaubt hat.

  • Michael Jackson - Black or White (Robot Dance Mix 2009)


    Ich habe ein kleines T2 Music-Video mit dem Michael Jackson Song "Black or White" gemacht.


    Ich habe dabei eine Halle aus der T2 FM "Circle of Stone and Shadow pt2: Mission X" und die System Shock 2 Roboter eingebaut.


    Sind verschiedene Tanzeinlagen und Kameraschwenks drin, die teils ziemlich schwierig waren =)


    Ich hoffe es gefällt euch...Kommentare sind gerne erwünscht :)


    ich wünsche Viel Spaß!

  • Bin wohl der einzige, dem der Typ schnurz ist. Wenn ich den schon gesehen habe, zuckte der Finger an der Fernbedienung ... ;(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Super, Gecko!!! :D Sieht echt cool aus. =)


    Auch wenn man meinen könnte, diese Robots tanzen Macarena:D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...