Meine erste FM: Projekt Hammer

  • Zitat

    Original von fibanocci
    In den Maschinenraum kam ich gar nicht mehr

    Gibt es da noch was?


    Es gibt einen Weg, um nach Erfüllung aller Missionsziele doch noch in den Maschinenraum zu kommen. Dazu muss man durch die Kellerluke in den Garten rausklettern. Ob sich es lohnt, lass ich mal offen. ;)



    Edit: Natürlich auch von mir eine Gratulation zur FM. Sie zwar nicht sehr groß, aber dafür wirklich gut gelungen. Es gibt viel zu Suchen und Finden. Vielen Dank.

  • ... bei mir läuft die nicht. Ich habe per DarkLoader installiert, dann startet aber stets "Lied der Katakomben". Ich kann es per DromEd starten aber die Zwischenstände, die ich speichere, kann ich nicht laden.


    Habe allerdings T1G installiert, vielleicht daher? Alle vorher gespielten T1-FMen liefen einwandfrei. :(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich spiele auch mit TG, das geht problemlos. Schau mal in die User.cfg, ob die Zeile


    starting_mission xx


    auftaucht, dann davor ein Semicolon setzen. Ansonsten könntest du TG neu installieren oder die miss15.mis im Zip ändern.

  • Danke Kessi! =)


    Ich arbeite auch schon an meiner zweiten FM! ;)


    Mal aus Neugier in den Raum fragen:
    Hat den jemand alles Gold gefunden? Es wurde schon oft gesagt, dass es manchmal knifflig versteckt sein soll! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • bei 2-3-mal kopmplett das Haus aufn Kopp stellen fehlten mir am schluss noch 200 loot. Ziemlich schwer versteckt fand ich z.B. die Weinflasche bei den Betten... die lag ein bissl weit hinten finde ich. Ich hab sie nurper Zufall bekommen :D
    Hast du eig. was im Garten versteckt?

  • @fibannoci: Tja, dieser Gregor ist wohl ein reicher Sack! ;)


    Die Weinflasche war wirklich gut versteckt am Bett! :D Da wollte wohl der Wachmann, dass sie niemand findet, besonders der Herr nicht! ;) :D


    Im Garten...

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der FM, DarkThief! :)


    Für eine Erstlings-FM hast du ein echt solides Werk auf die Beine gestellt, Respekt!!!


    Eine Frage hab ich dennoch: Ich hab alles erledigt, aber kann die FM nicht beenden. Wie und wo verlasse ich das Anwesen? Ich stehe im Vorhof vor dem Gitter, komme aber dank einer Laterne nicht an den Schalter ran. ?(

  • Hmm, bringt irgendwie auch nichts. Außer den Objectives "Töte niemanden" und "Verlasse das Anwesen" ist auch alles abgehakt.


    Hab ich irgendwo 'nen BoundsTrigger übersehen? :D


    Ich hab die FM in Thief Gold geladen und spiele auf Experte, nebenbei.

  • Danke Mirko, =)


    Die Mission sollte da enden, wo du angefangn! Also in der Ecke des Gartens! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Hat irgendwie alles nichts gebracht, hab mich einmal an jedes Ende gestellt und abgewartet, aber Mission war nicht beendet.


    Weiß nicht, warum das nicht hinhaut, aber bevor ich mich jetzt zu Tode suche, werte ich das mal als Bug und betrachte die Mission als erfolgreich beendet. ;)