Meine erste FM: Projekt Hammer

  • Ich habe schon seit einiger Zeit und nach mehreren Anläufen meine erste Thief FM fertiggestellt. =)
    Sie ist für Thief 1, heißt Projekt Hammer und ist ca. 1 mB groß!



    Hier noch zwei Screenshots meiner FM: ;)
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090422/temp/l5bth8v2.jpg][Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090422/temp/fq9gozph.jpg]



    Edit: Lest unbedingt die Readme.file im Darkloader, denn ihr werdet mitten in die Geschichte geworfen! Einen Nachfolger dieser FM habe ich nicht geplant!


    Sagt mir auch bitte, ob ihr die FM gut fandet und gebt mir eventuell auch Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß!! ;)



    EDIT: Version 1.1 mit Verbesserungen und englischer Übersetzung ist da Meine erste FM: Projekt Hammer

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Hallo Fibanocci und vielen dank für das Lob! =)


    Zu deiner Frage:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • SUPER FM IMfall!


    Genial gemacht. Und so auf engen Raum!


    Wirklich Genial


    Aber leider finde ich den Geheimraumschalter nicht für den Geheimraum in diesem Dienerzimmer an der Wand ?


    Kannst du mir helfen?


    Liebe Grüsse


    Mayar

  • Danke, danke Mayar! =)


    Natürlich kann ich dir helfen! ;)
    hier mal ein Tipp:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Mist, jetzt warst du ca. 30 sec schneller mit beantworten, als ich :D


    Schöne FM, vor allem schön klein (genau mein Geschmack, nur etwas zu hell). Weiter so :)
    [Ich wünschte, ich hätte die Geduld soetwas zu machen]

  • PommesDieFritte


    =) :D


    bin gerade dabei eine 2. FM für Thief 1 zu bauen. Diesesmal aber etwas größer! Meine Geduld war aber auch schon oft am Ende wegen Dromed. An manchen Stellen war es aus dem Grund zu hell, weil mir Ideen für die Konstruktion von Nischen etc. gefehlt haben!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • So jetzt bin ich eig auch fast ganz durch.... [meine Güte wie gut er sachen verstecken kann] Der SChalter in der Kappelle 8o
    Tja ich finde "Den besonderen hammer" net. Ist es einer aus Martellos kammer??? Denke nicht... aber du musst ihn wahrscheinlich saugut versteckt haben... ich finde den net:D
    Nein, aber wirklich... tolle FM, DT! Und das war wirklich deine allererste Mission? [war es deine Testmission oder die Mission dannach?]
    Ich mag dein Stil die Räume mit "Zeugs" auszustatten. Bei dir wirkt alles so belebt und etwas chaotisch. Das ist aber besser denn: In welchem Haushalt ist es denn schon ordentlich :rolleyes: :D
    Ich freu mich mal auf das, was da noch von dir kommt!!!

  • Danke, danke für das Kompliment! =)


    Wenn du nur meinen eigenenFM Ordner sehen würdest! :D
    Ich habe schon oft FM angefangen, nie aber zu ende gebaut, weil sie teils schrott sind, teils mir die Motivation fehlte. Diese FM hier habe ich zwar früh angefangen (Frühjahr letztes Jahr glaub ich), habe aber auch einige große Pausen, in der ich wiederrum Schrott in Dromed gebaut habe ;), eingelegt.
    Bis ich auch rausfand, wie man die Lichter mit einem Schalter alle ausschaltet, hat eine Ewigkeit gedauert (Normal kann man Lichter nämlich nur Einschalten, habs dann aber mit einem Boundstrigger gemacht) ! Tja letztes Jahr war ich in Dromed halt noch ein Anfänger! ;)
    [SIZE=7](Jetzt zwar auch noch, aber ich behersche zumindest die Grundlagen! ;) )[/SIZE]


    Zum Hammer! Ich gebe dir mal einen Tipp:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Na toll, ich dachte sein Tagebuch wäre nach der 2. Seite schon zuende... :rolleyes:
    Aber jetzt habe ich ihn gefunden! Komisch, warum habe ich nur nicht alles Gold? [ich habe das Haus doch dreimal durchsucht!]
    Du musst ein richtig guter Verstecker sein!
    lg der Niggi

  • Hm, dabei habe ich gar nicht so auf "gut verstecken" geachtet! Bis auf ein paar Sachen! ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Gratulation zu Veröffentlichung der Fm.


    Könnte man die FM nochmal woanders hochladen? RapidShare sagt mir, daß die Datei nur 10 mal heruntergeladen werden kann und daß das Limit erreicht ist.

  • Alles Klar!


    HAbe den Schalter das erste mal nicht gesehen, obwohl er nicht schwer zu finden war...


    Aber eben was man nicht alles übersieht :)!


    Nochmals Herzliche Gratulation zur FrühlingsFM!


    Mayar

  • Danke an all die Glückwünsche nochmal! =)


    @fibannocci
    Im Maschinenraum kann man

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.