Ferienzeit

    • Offizieller Beitrag

    Der Threadname sagt ja eigentlich schon alles, jetzt kommt wieder die Ferien- und Urlaubszeit. ;)
    Was habt ihr denn so alles vor in den Ferien? Einige von euch haben ja schon bald, bei uns in Bayern dauerts noch ein bischen...


    Wir bleiben wieder mal zu Hause :rolleyes: wenigsten kriegt dieses Jahr mein Göttergatte auch mal 2 Wochen Urlaub, wenn die Kinder Ferien haben, mal schauen, was wir so alles unternehmen....


    Was plant ihr denn so :))

  • in den schwarzwald ?? dann kannst du mich ja mal besuchen :D


    ich geh dieses jahr für 4 wochen in die usa und besuch dort meine vor ca. 45 jahren ausgewanderte großtante :))
    hab allerdings noch 2 wochen schule :(

  • Wir fahren erst im Herbst nach Frankreich (Ile-de-France), ist für eine Familie billiger. Dann gucke ich mich in Kiel um, da gibt es viel zu erleben. Und besuche meine Freundin aus Côte d'Ivoire in Saarbrücken.
    Meine Verwandschaft in der Pfalz und einen Tagesausflug nach Strasbourg.

  • ferien, was ist das? ....ach ja, mir fällts wie schuppen aus den haaren,
    sowas hatte ich damals zu schulzeiten auch noch :P
    da haben schüler ja NUR sechs wochen......
    ich hab seit 27. juni nichts zu tun bis anfang oktober....geplant is bis jetz noch nich viel für diese zeit, aber mir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als für ein paar wochen zumindest einen job zu suchen, sonst seht ihr mich im internet so schnell nicht mehr wieder. mein paps beschwert sich schon immer wegen der rechnung :( .....

  • Hallo,


    dies Jahr bleiben wir mal zu Hause. Noch 2 Wochen ins Büro :rolleyes:
    Wenn ich Urlaub habe, werde ich meine Familie verwöhnen, mich in den Garten legen und faulenzen, Tagestouren machen. Hauptsache das Wetter spielt mit!
    Und ich möchte mich langsam wieder nach einem Hund umsehen. Meinen Highlandterrier musste ich letztes Jahr (er war 11 Jahre und hatte einen Tumor bekommen) einschläfern lassen. :(
    Aber wer einmal auf den Hund gekommen ist........


    Gruß Judith

  • Wir machen den ganzen Sommer über Urlaub auf Terrassien :D


    Ist mir im Moment noch zu stressig, mit meiner kleinen Tochter und meinem (blinden) Mann in Urlaub zu fahren. Da bleibe ich dann meistens auf der Strecke, weil ich ständig meine Augen auf dem Kind haben muß (klingt jetzt egoistisch von mir, ist aber einfach so :P).


    Und Urlaub mit Extra-Kinderbetreuung können wir uns dieses Jahr eh' nicht leisten, weil ich erst nächstes Jahr, wenn meine Tochter in den Kindergarten geht, wieder anfangen kann, ein bißchen Geld ranzuschaffen :]

  • Hallo alle zusammen,


    viele gruesse aus florida. ich bin gestern mittag (amerikanischer zeit)
    angekommen. das wetter ist zwar heiss aber man kann es aushalten :D
    heute mittag gehts an den strand ;)
    abundzu werd ichmich dann wieder melden, je nachdem ob ich nen internetanschluss finde ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackThief
    Hallo alle zusammen,


    viele gruesse aus florida. ich bin gestern mittag (amerikanischer zeit)
    angekommen. das wetter ist zwar heiss aber man kann es aushalten :D
    heute mittag gehts an den strand ;)
    abundzu werd ichmich dann wieder melden, je nachdem ob ich nen internetanschluss finde ;)


    also das du so süchtig nach uns bist hätte ich ja nicht gedacht, respekt :))


    viel spaß in florida. soll ne schöne gegend sein. ich bleib erstmal noch zwei wochen bei meiener geliebten arbeit ;)

  • Ich fliege vom 21.-26. August für ein paar Tage zu meiner Tante nach Bologna... sie hat mich eingeladen, da kann man nicht nein sagen... ;)


    Vielleicht fahre ich noch eine Woche Last Minute mit meinem Vater weg...


    Ansonsten bin ich zuhause... ;)

  • @ stefan ist dochy klar, dass wenn ich schon die moeglichkeit habe
    ins internet zu kommen, ich natuerlich zu euch gehe ;)


    heute waren wir in key west, dem suedlichsten punkt der usa. morgen gehen wir wahrscheinlich in den everglades national park, und besuchen die aligatoren :D naechste wochen starten wir dann richtung norden - cape caneveral, washington dc, new york, pitsburgh, zu den niagarafaellen ud dann irgendwann wieder suedaerts nach florida :D

  • @ Blackthief
    So ne Rundreise hab ich schon dreimal gemacht!! Einmal haben wir da sogar ne Abstecher nach Kanada gemacht, wie du ja auch!
    Amerika is ein tolles Land, auch wenn ein bisschen die falsche Regierung drinsitzt... ;)