An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?

  • Nach meinem Umzug bin ich endlich auch wieder dazu gekommen an meinem Level weiter zu bauen.
    Immerhin steht jetzt fast das komplette Level (das Ende hat noch gefehlt). Jetzt werden noch einige Kleinigkeiten bereinigt und alles poliert. Internet habe ich aber weiterhin nicht. (Sitze gerade in der Schule)
    Ich hoffe das ich aber bald mal wieder ein Bildchen zeigen kann.

  • Danke für das Feedback :D
    Die Bilder sind aus beiden Missionen und von einer Kampagne würde ich nicht sprechen. Eher als kleine Geschichte. Ich merke nur gerade das ich mit der Qualität selbst noch nicht zufrieden bin. Gerade was die Story und der Tiefgang (Achtung Wortwitz wenn man bedenkt das es um ein Schiff geht). Viele Missionen sind immer so charmant und lustig und das finde ich auch gut so. Aber irgendwie passt das gerade überhaupt nicht zu der FM. Da muss mehr dramatig rein :D


    Hier nochmal eine Überarbeitung der 1. FM. Die Tester dürfen ab heute ran :)

  • Soooooooo . . . damit ihr auch auf dem neusten Stand bleibt . . .


    Nach langen Überlegungen und vielen Stunden Konzepte machen bin ich zum Entschluss gekommen die kleine FM-Reihe zu erweitern. Ich selbst bin mit der Qualität nicht 100% zufrienden und das ist mir selbst nunmal am wichtigsten. Die Reihe wird um drei Missionen erweitert - somit komme ich auf fünf Missionen die die Story runder erscheinen lassen und mehr Zeit zum erzählen geben.


    Mission vier und fünf sind demnach eigentlich fertiggestellt. Es fehlen wirklich nur noch Details. Mission eins ist gerade im Bau. Sie ist jedoch schon voll spielbar und es bedarf nur noch einigen technischen Dingen (Erstellung der Ziele etc).
    Ich würde mich freuen wenn weiterhin wenigstens geringes Interesse bestehen würde damit ich weiter die Kraft habe weiterzumachen

  • Du kannst dir sicher sein, dass mehr als geringes Interesse an deiner FM besteht. Es ist egal ob 3 oder 5 oder auch 1 Mission. Zumindest ist es bei mir so, ich freu mich auf jede FM. Deshalb weiter so

  • Hatte ja nun mit meiner FM neu angefangen und bin jetzt mehr oder weniger mit dem Mobilar und Co. fertig ^^
    Als nächstes kommt Außengelände fertig machen und Licht und dann gibts vielleicht paar Bilder, siehe dann mein FM-Thread ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich habe hier mal was kleines für euch.


    Ich habe mal aus Spaß ein kleines Making of zusammengestellt. Dort könnt ihr im Schnelldurchlauf der Entwicklung der vierten Mission meines Projektes zuschauen. Diese Mission ist bereits auf vielen Screenshots zu sehen.
    Vielleicht bekommt ihr ja so einen kleinen Einblick in meiner Arbeitsweise.


    Ich hoffe das ich euch bald wieder richtige Neuigkeiten bieten kann. Immerhin habe ich ab nähster Woche wieder einen permanenten Internetzugang. Das hilft schonmal imens.


    Kleine Anmerkung: Videoschnitt liegt mir echt nicht :D



    Making of M.S. Gold - Rust

  • Die Mission mit dem Schiff sieht nem Projekt von einem Kumpel und mir sehr ähnlich, was aber leider schon seit langem eingeschlafen ist. Ansonsten klingt das alles schonmal sehr gut und sieht auch genau so vielversprechend aus. Nach Fertigstellung werd ich die mir mal bei Gelegenheit reinballern :thumbup:

  • 3mdrin, gibt es Neues zu deiner Schiff-Kampagne?



    Karras, wenn eure unfertige FM so schön ist wäre es doch schade, wenn sie einfach in vergessenheit gerät. Du könntest sie doch als abandonded veröffentlichen, vielleicht findet sich ja jemand der bereit ist, sie fertigzustellen.

  • Hallo, wie geht es euch allen, war lange inaktiv ;)
    Von mir wird es in nächster zeit auch mal wieder mehr geben, werde an meiner zweiten mission weiterarbeiten ;)
    screenshot wird es auch demnächst geben.
    sie wird anknüpfen an die milhorn mission :)

  • Ah JackInTheBox! :D
    Das trifft sich gut, habe deine FM vor ein paar Tagen erst wieder gespielt. Wirklich gut. Hat mir echt Spaß gemacht, sie erneut zu zocken, kommt super Atmosphäre auf.
    Auf die Fortsetzung freue ich mich schon. Wir das dann "Lost City"-Style, was? :8


    Mir geht es ähnlich wie Jack. War lange Zeit inaktiv nur baue ich in letzter Zeit wieder ein bisschen in Dromed herum. Lustigerweise war der Auslöser jedoch NICHT der 1.19 Patch, sondern kurz bevor der rauskam habe ich selbst mal wieder den Entschluss gefasst, mich wieder mit Thief auseinanderzusetzen. Welch lustiger Zufall, würde ich mal sagen, dass ein paar Tage später dann diese News eintraten.


    Bilder meiner FM gabs es bisher jedoch noch keine. Sollte mal nun welche zeigen, wenn ich neue Objekte und CO endlich mal einfüge. Bisher weiß nur PsymH, von welcher FM ich rede. :D



    PS: JackInTheBox - Baust du deine FM noch in Version 1.18 fertig? Immerhin wäre sie dann Aufwärtskompatibel, was in der jetzigen Zeit noch besser ist, während einige noch zögern oder den Patch nicht kennen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • gibt es einen neuen patch? garnicht mitbekommen.
    was kann der neues tolles?


    hmm ich habe grade zwei missionen, ich bin mir noch nicht sicher wie ich die story-abfolge innerhalb der kampagne machen soll ;)


    aber warscheinlich lost city, ja ;)