An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?
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Danke Kessi und an alle anderen für die Komplimente:-)!
habe noch viel Arbeit vor mir...
Grüsse
Maya
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Meine 4. FM ist jetzt so gut wie fertig. Das einzige, was noch aussteht sind die Bücher und Schriftrollen. Ansonsten ist alles fertig: Briefing, Ziele, AI, Sound...
Und natürlich muss sie noch getestet werden. -
schön
ist sie für thief 1 ?
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Ok, fibanocci war schneller, aber falls du mehr wissen möchtest:
Review: Dawn Of A New Age
Review: Ocean Freight
Review: At The Wrong Party -
Mann!
Das sind ja HammerScreens!!!!
Wie schaffst du das nur so weitläufig zu bauen, und so detailgetreu!
Wirklich Sagenhafte Screens, muss ich schon sagen!
Das efordert wahrscheinlich einiges an Dromed, oder?
Sorry aber noch ne Frage:
Wie ist es möglich so hoch zu bauen, ohne das das mit der Weitäufigkeit probleme geben könnte:-)?
Ich hätte zu grossen Respekt vor Dromed...
Also wirklich Klasse-Fanmission!
Weiter so...
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Zitat
Original von Mayar
Das efordert wahrscheinlich einiges an Dromed, oder?Hehe, nicht wirklich. Nur Vorstellungsvermögen. Dawn Of A New Age war meine erste FM die ich veröffentlich hatte.
Das erste was ich mit DromEd gebaut hatte, war die Argonaut, also das U-Boot was man im 1. und 3. Teil der Serie sieht. Aber für das ganze Scripting hat mir damals noch die Erfahrung gefehlt, weshalb ich dann erstmal mit einer Stadtmission angefangen hatte.ZitatOriginal von Mayar
Wie ist es möglich so hoch zu bauen, ohne das das mit der Weitäufigkeit probleme geben könnte:-)?Nunja, in Dawn Of A New Age war das noch ein ziemliches Problem, da ich auch kaum Erfahrung hatte. Da waren einige Stellen drin, wo das Spiel wegen zu hoher Polygonanzahl abgestürzt ist. Ich glaube, dass man das einfach im Laufe der Zeit lernt, wie weit man gehen kann und was man besser lassen sollte.
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8oACH DÜ SCHANDE!
Umgeben von Profis!!! Meine Fresse ihr habts echt drauf Leute.
@Susel: du hast echt Talent alles sieht super aus!
zappenduster: Mir gefallen deine Häuser besonders gut. Auch der Vorgänger hat mir super gefallen, ich schätze, dass der 2te teil noch besser wird
Mayar: Die bilder haben ein echt tolles dunkles düsteres Flair und bringen ein Gutes feeling. Ich freu mich schon auf deine nächste tolle T1 FM!Ja und ich hoffe jetzt so langsam auch mal fertig zu werden: Mir fehlt nur noch eine kleine Gasse und Eine Große Kirche [wo erstmal nicht alle Räume vorhanden sein müssen], in der es dann auch im Nachfolger weitergehen wird.
Ich würde sagen...... 75%:] -
So, habe wieder mal ein paar kleine Fortschritte gemacht...
(klein)
schritt für schritt...ich weiss es ist nicht viel aber dennoch stelle ich hier die bilder rein...
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Die Bilder sollte nnoch etwas aufgehellt werden, da man teilweise fast gar nix sieht (auser Fackeln :D)
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Also ich sehe auf den Bildern alles wunderbar! Freue mich schon, da die Räume so einen typischen Bafford Stil haben
und Bafford ein sehr colles Level ist. -
danke blackmen
ja das bafford level fand ich auch eines der besten:-)
So, sorry wenn ich euch überrumple, aber bin jetzt mit dem Keller und dem Parterre sozusagen fertig:
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Ich baue wieder!! =) und bisher läufts auch ganz gut damit.
Da mein T2 und folglich auch dessen Dromed sich verabschiedet hat (siehe die letzten Post von meinem FM-Thread) mach ich halt jetzt für T1 Gold eine FMVielleicht mach ich noch nen Thread dazu auf, ansonsten kann ich soviel verraten: ich hab bereits ein komplettes Pharaonengrab fertig, bis auf ein paar Archiktetur-kleinigkeiten, Texturen und Objekten. (da bräcuhte ich ja ausschließlich ägyptisches Zeug und Texturen, nur schwer zu finden, bzw. gar nicht bisher :(). Aber erstmal fertig bauen, dann kann ich das immer noch machen. Nun mach ich noch den Aussenbereich, eventuell mit nem Tempel oder sowas.
Screens gibts noch keine, denn es ist in der noch leeren (man könnte auch meinen, schon ausgeplünderten :D) Kammer bisher auch nichts weiter zu sehn. Vorbild war das Grab von Thutmosis III. (Danke an mein Buch "Tal der Könige" mit guten Grundrissbildern :D).Zur Story: die ist noch nicht ganz ausgereift. Wird etwa so: die Hüter bitten Garrett, in besagtem Grab ein Artefakt zu stehlen. Voher gehts wahrscheinlich auch noch in den Tempel, den es wohl noch geben wird um Informationen zu beschaffen. Aber wie gesagt, ist noch nicht ganz sicher.
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Also ich verwende selber in meiner FM ägyptische Texturen. Ich weiß zwar nicht, woher ich sie habe, aber nicked hat zwei FM's im Ägypten-Themen mit diesen Texturen herausgebracht. Vielleicht steht in der Readme drin, woher er sie hat.
Es gibt übrigens noch eine dritte FM "Secret Breaking of a Pyramid"
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Ich seh grade, seine Fm´s sind für T2.
Funktionieren denn solche Texturen dann auch füt T1Gold -
Natürlich.
Du musst aber die Datei USER.CFG verändern und die Zeile
edit_screen_depth 16einfügen, sonst werden diese Texturen in DromEd falsch angezeigt.
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Nicht nur dort, sondern auch in Thief Gold selbst. Daher muss diese Änderung auch von jedem Spieler gemacht werden, bevor er die FM spielen kann. Das dürfte dann Probleme bereiten, denn nicht jeder Spieler weiß wie das geht.
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Gut, sowas kann man ja in der Readme gleich an erster Stelle unterbringen
(also den Hinweis + die "Anleitung"...) -
Das löst das Problem leider auch nicht:
kaum einer liest diese Readme.