Neue TG FM Invitation to Castle Morgoth
-
-
Danke! Da wär ich nicht drauf gekommen.
-
Ich krieg das Fass nicht zum explodieren und zwar mangels Feuer. Gibt's irgendwo noch Pfeile???
-
Wenn du es einmal zum explodieren bringst,
bekommst du automatisch viele Feuerpfeile und ein neues Faß. Versuche es mit dem Schwert
-
Problem ist, dass ich den Feuerpfeil aus Raum 21 bereits an einem Zombie verbraucht hatte, der mir auf die Nerven gegangen ist.
Hab das Fass mehrere Male geworfen und mit dem Schwert darauf herumgekloppt, bringt nichts.
EDIT: Hat sich erledigt. Bin jetzt einfach über die Mauer geklettert. Nachdem da dann 10mal "Thanks for Playing" und "Objective Complete" stand, aber nichts weiter passiert ist (Garrett auch durch eine dort unsichtbare Wand nicht durchgekommen ist), wurd's mir dann zu blöd.
-
Hast Du mal versucht das Fass in ein Feuer zu werfen?
-
Hi all!
Habe den Tread schon mal durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Tür gemeint ist, die als Ausgang dient!
Ist es vielleicht die Doppelmetalltür beim Innenhof(wo der Courtyard-raum ist) auf der rechten seite, wo so ein Eingang zugesperrt ist, wo men nicht durchkommt?
Hat jemand ne Ahnung wo ich meine ?
Grüsse
Mayar
-
Du meinst, um die Mission zu beenden?
Du musst Dir an einer bestimmten Stelle ein Loch in eine Mauer sprengen.
-
Ich bin immer noch im Innenhof.
Habe alle aufgaben beendet, und ich weiss jetzt nicht was machen...
Das Pulverfass habe ich , die Feuerpfeile auch, aber finde nirgends die Mauerlücke, nur so ein Tor mit einem Hebel aber diesen kann man nicht bewegen.
zudem habe ich den schädel von dreath hingelegt, aber tat sich nichts?
(wenn es der richtige Schädel war, einfach der unter derleiter)
-
Du mußt erstmal hinter das Tor gelangen. Neben dem Hebel ist ein Schloß, das du öffnen mußt. Dazu gehst du von der Küche aus in den anderen Innenhof und von dort aus weiter auf einen Balkon (spiele dort einfach weiter, alle wichtigen Gegenstände sind zu sehen).
Besagter Schädel liegt in der Gruft weiter unten, nachdem der Haunt erledigt ist. Zum Beenden der Mission ist der Schädel unwichtig
-
Danke vielmals für ie Tipps...
War sehr einfach. Bin einfach nicht drauf gekommen, beim Balkon hinabzuspringen...dort war dann auch der Gate-schlüssel...
Eine relativ kurze Mission (Ohne zu werten)
Grüsse
Mayar
-
Ich hoffe doch sehr, dass noch jemand sich ein wenig an diese Mission erinnern kann. Ich bin nun in der Crypt und sehe einen Schlüssel, der von einem Energiefeld umgeben ist. Wie komme ich an den Schlüssel ran?
-
Du musst
erst die Statue zerstören und den Kopf dem Auftraggeber aud den Tisch legen. Dann ihn nochmal anfrobben, dann gibt er einem was für das Schild(ich musste ihn zumindest frobben sonst tat er nix mehr)
-
Ah, ein Anhaltspunkt.
Dummerweise weiß ich nicht, welche gemeint ist. Oder ich bin jedesmal dran vorbei gelaufen und habe sie bisher nicht bemerkt.
-
Die Statue
ist genau neben der Kirche wo es in die Gruft geht. Sobald du drauf zu läufst, kommt schon der Satz Zerstöre die Statue
-
Vlad Midnights gruselig-bizarre FM
Invitation To Castle Morgoth / Burg Morgoth lädt ein
ist nun auch auf Deutsch spielbar.
QuoteDiese FM ist schwarz. Ganz einfach, dort, wo es schwarz ist, halte Dich nicht mit Sucherei auf, dort gibts weder Beute noch Geheimnisse noch Wege oder Türen. Sie ist auch nicht ghostbar.
- Jemand versprach Dir einen Auftrag mit Belohnung, vielleicht kannst Du diese Person treffen?
- Wenn Du schon auf Burg Morgoth weilst, halte Ausschau nach jener geheimnisvollen Teleport-Münze, die hier zu finden sein soll.
- Da Du nicht wieder auf selbigem Weg hinauskommst, suche Dir einen anderen Ausgang.
-
Prima, so hatte ich wenigstens was zu tun, während ich die WM in Katarrh boykottierte!
Okay, zugegeben... ich interessier' mich eh nicht für Fußball.
An diese FM erinnerte ich mich gar nicht mehr. Ob ich die mal vor unendlich langer Zeit spielte? Na egal, war jedenfalls ganz nett. Jetzt aber wieder zurück zu Lordchen Roberts Gemälde...