eure lieblings-miss

  • was war eure lieblingsmiss in Thief I? meine war undercover (oder wie sie hiess), aber das schwert war auch nicht schlecht, sowie bafford... eigentlich is das ganze spiel geil, bis auf die verlorene (oder vergessene?) stadt!

  • Ich hab es so lange nicht mehr gespielt, daß ich mich bis auf die erste Mission an gar nichts mehr von Thief 1 erinnern kann. Vielleicht sollte ich es nochmal anfangen (und auch endlich mal ganz durchspielen). :baby:

  • Das Schwert war schon toll. Aber am besten hat mit auch die Oper gefallen. Und eigentlich war ich im Nachhinein auch gern in der vergessenen Stadt (damit stehe ich wohl auf verlorenem Posten :D- und als es in T2 bei "Suche nach Cavador" heißt <nicht schon wieder die vergessene Stadt> wäre ich vor Verzweiflung und Lachen beinahe vom Stuhl gefallen, obwohl ich mir dachte, dass so was kommen würde!!! Vieleicht sehen wir und wieder in T3???)

  • Hallo


    Die beiden Missionen mit der Kathedrale haben mir auch am besten gefallen. In T2 hat mir die Mission am besten gefallen die in der Stadt war als er bei sich zu hause vorbeikommen mußte, an den Namen der Mission erinnere ich mich nicht mehr.

  • hehehe, ganz eindeutig. 'Lied der Katakomben' , mir gefallen die Schauspieler AIs so. Cragscleft war auch genial, sowie die Diebesgilde und Türme der Magier.


    (wer nicht weiss wovon ich rede, der sollte sich mal Thief Gold genauer anschauen).

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Ansonsten habe ich keine Lieblings-Mission bei Thief 1. Ich finde die alle so klasse, daß ich mich gar nicht auf eine einzelne festlegen mag.


    du hast recht, alle Level in Thief1 sind einfach genial. Das einzige was mir weniger gefallen hat war 'Das Schwert'. Ich hab mich in diesen Irrenhaus bestimmt 1000x mal verlaufen. Und vorallem wenn man es auf Experte zockt und noch die Infos über Constantine suchen muss. Dafür hab ich ewigkeiten gebraucht bis ich endlich diesen verdammten Schlüssel hatte.


    btw. hat zwar nichts mit dem Topic zutun, trotzdem würde es mich interresieren. Ihr kennt sicher alle das Level wo man zum ersten Mal zur Kathedrale muss, habt ihr es geschafft das auf Experte zu beenden? Mir haben am Ende 20 Gold gefehlt und ich hab die ganze Karte danach abgesucht und nichts gefunden ... ;(

  • Ich mag am liebsten die Kathedralenmissionen.So schön unheimlich!Was ich nicht so gerne mochte,war das Schwert.Ich habe den Schlüssel für die Beweise im Garten erst spät gefunden.