Beiträge von Inquisitor

    Ich habe alles abgeklappert.


    -Raum mit dem Priester (Kein Weiterkommen)
    -Raum mit dem haus (Kein weiterkommen)
    -Raum mit dem Skelett (Kein Weiterkommen)
    -Raum mit dem Echsen und dem totem Dieb(Kein Weiterkommen)
    -Raum mit dem Notausgang (Kein Durchgang)


    Tja das wars wohl.

    hää. Nein also Airbrush ist der mit dem du Sachen ausschneidest (Air = Luft) oder Texturen auf Solidbrushes setzt (solid = fest).
    Das heißt also:
    Erstelle einen Solidbrush. Erstelle dann einen Airbrush.
    1. Schiebst du den Airbrush zu Hälfte in den Solidbrush so wird etwas weg geschnitten vom Solidbrush.
    2. Schiebst du den Airbrush direkt an den Solidbrush, so wird diese Stelle überbrannt und dies eignet sich fürs Textuen auf Texturen legen.

    So hab das in meiner Mission nun angewendet und der Fehler ist behoben. Danke!
    Allerdings hab ich da nen Außenhof und der Airbrush ist der selbe wie "Die Missionswelt" auf der alles drauf steht.
    Muss ich dafür einen Rommbrush anpassen um in Außenhof Ton zu bekommen ??

    1. Danke für den Hinweis
    2. Zum Beispiel braucht man das wenn man nicht weiß, wo sich die eine oder andere Textur befindet. Ich suche eine bestimmte Textur, weiß den Namen von der Textur, aber nicht in welcher Family Sie liegt ;)

    Gibt es einen Texturbefehl, wo man den namen einer Textur angeben kann und das diese dann allein im Texturfenster erscheint, anstatt ne ganze Family ?
    Gibts auch einen Befehl wo man die geladenen Texturen wieder löschen kann ?

    Jaja, ich bin ein fauler DromEder, der mehr auf Spielspass setzt anstatt auf Optik (das will nicht heißen das bei mir alles scheisse assieht).
    Nur gehts jetzt um was anderes, obwohl das auch unter Faulheit einzuordenen ist. ROOMBRUSHES!!
    Bisher habe ich imer einen riesigen Roombrush um die Mission gezogen, also um das komplette Level, da ich mir nicht die Mühe machen wollte über jeden einzelnen Brush oder Gegenstand einen Roombrush zu ziehen.
    Das habe ich jetzt bereut.
    Ich habe gemerkt, dass wenn ich eine Tür hinter mir schliesse der Ton aus dem anderen Raum nicht gedämpft wird, sondern genauso laut ist.
    Dies ist bei anderen Missionen z.b. der Originalmissionen anders.
    Der Ton aus dem anderen Raum ist kaum mehr zu hören.
    Meine Frage:
    Liege ich mit meiner Fehlermeldung richtig ?
    Wenn ja, über welche Brushes und Gegenstände müssen Roombrushes gezogen werden ?
    Wenn nein, was muss ich einstellen damit das richtig klingt ?


    Danke Leutz

    Ich arbeite auch nur noch mit Airbrushes.
    Ich belege den Airbrush mit der Textur und legen ihn direkt auf den Solidbrush auf. Unterschiede gibts keine, nur das dies einfacher und zugleich eine fehlerfreie Methode ist.

    Die Mission ist zwar noch so geil gestaltet und und und. Aber vom Inhalt her ist das ne Frechheit mit diesem Code und den dämlichen Bot.
    Er findet mich immer, egal wo ich hänge, er benutzt den Wallhack Cheat !
    Ich kome nie dazu den irgendwie Wasserpefeile hinten rein zu knetern^^

    ich glaube ich habe den Post erst nicht verstanden gehabt.
    Jetzt hab ich den Kopf von Skelett gegen dessen Nacken geworfen und darauf gewartet das oben jetzt sich was öffnet *dumm wie Brot Danke*

    Ich hab gehört/gesehen es gibt eine FanMission wo ein zweiköpfiger Oger drin vorkommt, der dich mit a Stachelkeule platt macht.
    Mich interessiert wie die FM heißtt und für welchen Thief Teil die FM gemacht wurde. :rolleyes:

    Kennta die ?
    Ich find die Mission übelst geil, auch wenn es bessere gibt.
    Leider komme ich nicht weiter!
    IN der 2. Etage ist dieses fette Monster, den Gang runter ist ein Ruam, versperrt mit einem Gatter :O
    aargh wer kann MIr den entscheidenen Tipp geben

    hehe.
    nene ich bin recht guter DromEder, so wie es aussieht.
    Allerdings check ich das System nicht, wie man sie abspielt und wie man sie als zip packt :O
    Nagut abspielen kann ich sie ja schon ;)

    sorry, ich lade dieses Prog immer von einer Privat Homepage runter.
    Der Darkloader dort ist nicht gezippt, sondern wird per InstallShied wie ein Spiel auf dem Computer installiert.
    Dort ist halt nur die .exe dann aufm PC