Beiträge von Garrett

    Zitat

    Original von snuggles
    [quote]Original von Dinksmallwood


    Gibts noch ne größere Kathedrale als diese hier? 8) 8)


    ich hab die FM noch nicht getestet, aber wenn du mal die Fms von Frobber gezockt hast, kannste ja mal die Kathedralen vergleichen. Die Enterprise iss wirklich hammer!!

    Zitat

    Original von fibanocci
    So jetzt habe ich 'The Summit' doch noch hingekriegt...sauschwere Kletterei. Das Ende ist tatsächlich extrem unbefriedigend.


    Ein weitere Kletterpartie ist 'Gussie's Dream', wo ich bislang nicht über den zweiten Raum hinausgekommen bin wegen eines irrsinnig schwierigen Sprungs, der zwar schon mal hingehauen hat -keine Ahnung wie- aber dann mal wieder F12 statt F11...ein Déjà Vu. Und dann sagt er immer...das tut so weh!


    Ja, ein Schatz oder soetwas in der Art hätte mir am Ende besser gefallen. Hast du mal probiert das Level auf Experte zu spielen? Auf Dauer ist das nämlich ganz schön frustrierend.

    Hi,


    ich weiss nicht ob es einen Thread über dieses Thema schon gab, wenn ja tuts mir leid und man kann diesen thread gerne closen.
    Schaut euch mal diese Homepage an und vorallem die Screenshots. Was sagt ihr?


    Wirklich spektakulär diese Kampange, ich bin schon sehr gespannt auf die Story. Bisher wusste ich nicht das mit DromEd soetwas überhaupt möglich ist.

    Garrett hat meiner Meinung nach keine 'Gegner' da den Garrett den ich spiele ein Geist ist. Naya, nachdem was man der Hp entnehmen kann, denk ich schon das man sagen kann das Garrett in Thief3 mit den Hütern zusammenarbeiten wird. Er hat sich ja am Ende von T2 sehr kooperativ verhalten. Eines gibt mir dennoch zum Nachdenken, nämlich dieses Bild


    Ist das Garrett der da gefesselt ist? Das Gebäude sieht auf jeden fall so aus wie das gebäude in dem Thief1 beginnt.

    Zitat

    Original von Dinksmallwood
    Ansonsten habe ich keine Lieblings-Mission bei Thief 1. Ich finde die alle so klasse, daß ich mich gar nicht auf eine einzelne festlegen mag.


    du hast recht, alle Level in Thief1 sind einfach genial. Das einzige was mir weniger gefallen hat war 'Das Schwert'. Ich hab mich in diesen Irrenhaus bestimmt 1000x mal verlaufen. Und vorallem wenn man es auf Experte zockt und noch die Infos über Constantine suchen muss. Dafür hab ich ewigkeiten gebraucht bis ich endlich diesen verdammten Schlüssel hatte.


    btw. hat zwar nichts mit dem Topic zutun, trotzdem würde es mich interresieren. Ihr kennt sicher alle das Level wo man zum ersten Mal zur Kathedrale muss, habt ihr es geschafft das auf Experte zu beenden? Mir haben am Ende 20 Gold gefehlt und ich hab die ganze Karte danach abgesucht und nichts gefunden ... ;(

    ich muss sagen am grusligsten fande ich Invested Manse (oder wie das geschrieben wird). Wenn man immer weiter in diese Minen geht und auf die ganzen TricksterAIs stößt. Die ganze Atmosphäre an der FM ist atemberaubend, sollte man umbedingt mal gespielt haben... Am besten finde ich die Situation wo dich der Hammeritengeist darum bittet dass man ihn die drei Köpfe der toten Dämonen bringt. Vorallem der Dämon, der auf dem Burrick reitet ist verdammt kewl.

    nee, der bin ich nicht. Mit DromEd kenne ich mich nicht allzugut aus, ich kann höchstens ein paar Waffen und 'diskrete Items' ;) vor meine Füsse legen mehr nicht.


    Noch ein kewler Spruch aus einer FanMission die jeder von euch sicherlich schon geghosted hat ;) nämlich Calendra's Cistern (meine LieblingsFM für T1). Der Spruch stammt, von wem wohl, natürlich Garrett. Er sagt das während einer Conversation mit Mercedes, die aktraktive Diebin...


    'What is this? Beginners lesson?'


    Iss nur ein kleiner Teil der Conversation, an den rest kann ich leider nicht mehr allzugut erinnern. Ich finde das man an den Spruch Garretts Aroganz sehr gut wiedererkennen kann ...

    wie fandet ihr 'Into the Maelstrom'? Also ich muss sagen so eine kewle mission hab ich schon lange nicht mehr gezockt. Die anderen waren auch alle sehr sehr kewl (z.b. die wo man ein geist ist, hihi, nettes Script).

    was ist das für eine Frage? Natürlich gibst FMs in denen keine Geister vorkommen z.b. in der Calendra's Series : A Winters Eve. (wenn du die mission zocken willst musste aber erst murkbell spielen, und da gibst den ein oder anderen geist ;) )

    was mich an diesen assassinz interresieren würde ist welche Rolle sie im Game spielen? Sind das deine Feinde, eigentlich nicht denkbar weil Garrett ja mit den Hütern im DS zusammenarbeit (meines Wissenstandes nach). Wie werden sie dann im Game zum Einsatz kommen??

    naya, ich hatte nie etwas gegen die Maschinen. Das einzige was mich an den Mechanisten angekotzt hat war das wegen ihnen auf einmal eine ganze Religion (mehr oder weniger) ausgestorben ist. Ich rede von den Hammeriten. In meinen Augen ziemlich unrealistisch, das kann nicht in einen Jahr geschehen, da Glaube an eine Religion tief in den Köpfen der Menschen sitzt.

    hehehe, ganz eindeutig. 'Lied der Katakomben' , mir gefallen die Schauspieler AIs so. Cragscleft war auch genial, sowie die Diebesgilde und Türme der Magier.


    (wer nicht weiss wovon ich rede, der sollte sich mal Thief Gold genauer anschauen).

    hey leute, mein erster thread im deutschen ttlg forum (kannte bisher nur das englische)..


    Ich fand die Sprüche der Hammeriten im Thief1 eigentlich alle ganz lustig. Deren Religion hat mir schon immer recht gut gefallen, die Mechanisten liegen mir da eher weniger ... naya wie dem auch sei, es gibt bestimmt leute die sich auch für die Sprüche der hammers interresieren deshalb war ein netter Mensch (nicht ich) so nett die ALLE niederzuschreiben. Wie gesagt, ist leider nur T1, im 2er gibst ja leider keine mehr :( Jetzt möchte ich euch net mehr viel vorenthalten, hier ist der Link :


    Sprüche der Hammeriten