Neue T2 FM CoSaS Mission X

  • Wenn ihr Glück habt und nicht gerade so viele gleichzeitig laden, empfehle ich den Spiegel von Komag. Da hab ich fast mit voller Geschwindigkeit geladen und hatte die 310MB in weniger als 20 Minuten. :D

  • bilder kann ich leider grad nich bieten, aber storymässig ist es bisher eine mansion-mission (aber was für ein "Anwesen", mir sind fast die augen rausgefallen 8o), bei der du verschiedene wege und reihenfolgen hast.



    so oder so ähnlich die story, insofern ich alles richtig kapiert habe...ist ne menge text und ich hab auch erst begonnen mit der mission.


    lg, turi

  • Also, ich krieg das Ding nicht zum Laufen! Weder die Variante von ttlg.de (mit Movies) noch die von Komag (ohne Movies) funktionieren. Hab jetzt 3 Stunden Thief2 deinstalliert und installiert und lande immer nach 'Start Game' in diesem blau/günen Raum aus dem es kein entkommen gibt. Wo liegt mein Fehler?

  • Im TTLG-Forum stand, die Lösung für das Problem, dass, wenn man anfangs nur in einem Würfel (Cube) steht, man alle Scripts (alle Dateien mit den Endungen .osm, .dll und .dlx) von Hand aus dem Archiv ins Thief-Verzeichnis kopieren soll, eventuell auch mehrmals :rolleyes:


    Bitte folgendes NICHT lesen, wenn ihr die Mission noch nicht gespielt habt !!!

  • Hab jetzt nochmal in Ruhe alles auf externes Laufwerk installiert und die genannten Dateien an die viermal von Hand einkopiert. Als das auch nicht ging, die Zip manuell in den Dark2 entpackt. Jetzt geht's endlich los.

  • Hi Leute,


    ich bin sozusagen fast am Ziel aber es fehlt was.


    Wo finde ich das Bild das ich mit einer Staubbombe bewerfen muss, irgendein Mistress?


    Ich muss 5 Kopin anfertigen richtig? Wo find ich die 5 Pergamente?
    Ich hoffe ihr könnt Bilder machen oder eine genau beschreibung wo was, was ist.Ich hab keine Lust mehr zu suchen. :evil:


    LG T.

  • @ Theker: Die mit der Staubbombe zu markierende Tür


    Mit Thekers Hilfe habe ich jetzt alle 4 notwendigen Dokumente gefunden





    Habe keine Schlüssel gefunden, die Türen zur Security und zur Ambassador-Suite zu öffnen.

  • Danke UliB!


    Zitat

    Habe keine Schlüssel gefunden, die Türen zur Security und zur Ambassador-Suite zu öffnen.


    Es gibt ein Schacht der zu diesen Gebieten führt der ist aber da wo die Vielen Gäste Sind im Spielzimmer im EG.



    Edit:


    In einem Regal beim Vault-Eingang und im Secruity Raum meinst du die im Keller? Ich hab da nix gefunden.
    Hier ist noch ein Dokument zum kopieren UliB damit hast du dann Vier.
    Aber ich hab nur Zwei einmal von Cloud [siehe Bild] und vom Büro des Head-Account Managers.
    Wo sind die anderen 3?
    Die 2 im Keller find ich nicht oder bin ich blind. Mach mal bitte 2 Bilder von den Pergamenten die du meinst UliB.



    Edit 2: Habs gefunden aber im Office Guards find ich nix ist es vllt das hier?
    (siehe bild 2) weil das kann ich nicht aufnehmen.

  • Hi Theker, ( and to all whom it may concern ;) )


    das, was du da im Regal gefunden hast, kannst du noch woanders brauchen...


    Hmm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich in einem der beiden Räume da eines der Dokumente gefunden habe... ich kann ja nochmal nachgucken.


    Edit: Jetzt finde ich es auch nicht mehr. :( .


    Das Dokument heisst 'Security Chiefs Dissent'. Falls es jemand findet, bitte melden.