forum weiterhin online ???

  • wirklich schade ;( aber ich hoffe trotzdem noch, dass ihr es hinbekommt ! lasst euch einfach zeit ! es wäre doch total schade wenn das ganze projekt, an dem ihr ewig gearbeitet habt jetzt aufgelöst wird :(


    doch auch wenn das projekt aufgelöst ist, das forum soll schon weiter bestehen, es gibt so viele nette leute hier :)
    und wenn es wirklich am geld liegt, ich denke bei sovielen mitgliedern
    könnte man da schon was sammeln, oder ? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass das Geld hier weniger das Problem ist. Da kann man zur Not was deixeln. Ehrlich gesagt bin ich in diesem Forum noch am liebsten. Die Leute sind einfach gut drauf. Außerdem: Ist euch aufgefallen, dass hier täglich mehr Posts sind, als beim MasterThief- und Webskyline-Forum und mindestens genauso viele Posts wie bei der Thief-Ecke im Geheimbund? Ich würde sagen, dass dieses Forum sich mittlerweile zum größten deutschsprachigen Thief-Forum gemausert hat. Wäre doch schade, wenn das vor die Hunde geht... :(

  • Wenn es irgendwie geht, sollte das Forum auf jeden Fall bestehen bleiben! Das hier ist das einzige deutsche Forum, in dem man mit netten Leuten über Gott und die Welt und vor allem über Fanmissionen quatschen kann.
    Ich schaue wie die meisten hier auch jeden Tag vorbei und fände es sehr schade, wenn´s das nicht mehr geben würde. :(

  • ...... das wäre wirlklich schade, wenn dieses Forum geschlossen werden würde. Es soll auf jeden Fall erhalten bleiben - und über einen Obolus
    kann man jederzeit reden :))
    Mir gefällt gerade diese freundschaftliche Atmosphäre in diesem Forum - zumal die gleichen Interessen vorhanden sind.
    Also auf jeden Fall online bleiben!


    Gruß Judith

  • und selbst wenn, auch wenn ich nich glaub, dass dieses forum irgendwann off geht,
    irgendein idiot hätt sich gefunden, der mit hunderprozentiger sicherheit sich die datenbank gesichert (sichern lassen) hätte, womit man jederzeit genauso ein forum wieder ins leben rufen kann.....;) :D

  • Hallo!


    Oh nein, das sind ja keine guten Nachrichten!!! :( Heute bin ich eh' schon mies drauf, die französischen Eisenbahner streiken immer noch und es steht in den Sternen ob wir gut nach Avignon kommen, und jetzt noch das! Also bitte bitte lasst das Forum bestehen, es gefällt mir sehr gut, wie schon von anderen gesagt, eine nette Truppe hier, außerdem ist doch ttlg auch in meiner Miss erwähnt ;). Geld würde ich, falls erforderlich, auch beisteuern. .:)


    viele Grüße
    rosa

  • Ich schließe mich natürlich an! Sind echt nur nette Leute hier und ehrlich dazu :] Ich hab jetzt grad meine Real-Prühfung hinter mir und auch wieder mehr Zeit hier öfters vorbei zu schauen! Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir hier auch besser als im Geheimbund :D


    Achja, mir fällt grad auf, dass ich seit das Forum geändert worden ist, weniger Sterne hab ?( Ich hatte schon 2 Rote hihi.....naja is ja nicht wichtig *gg*


    Grüßle
    Benni

    • Offizieller Beitrag

    @ Beblos


    ...da gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür ;)
    Und das betrifft alle, die in den Wörterthread posten. Stefan hat für diese Threads ein Spamforum eröffnet. Posts in diesem Forum werden nicht gezählt.... und da wir alle alten Wörterthreads auch da hineinverschoben haben, haben alle, die jemals dort reingepostet weniger Posts... und dadurch weniger Sternchen...


    Tja, im Geheimbund ist wohl ehr Schadenfreude angesagt....

  • Jaah, ich würde vom Triple-As wieder zum Doppel-As degradiert. Und hatte genau 149 Beiträge. Kaum hatte ich wieder einen geschrieben, war ich wieder Triple-As... *g* Das nennt man Glück...


    Ansonsten find ich das mit dem Spamforum eine klasse Idee... ;)

  • Das ist ja grauenvoll! Echt traurig das Night Falcon aufgegeben wurde.


    Bitte nicht auch noch das Forum aufgegeben, ja? Das wäre dann schon das zweite in dem ich mich registriert habe und das s. tschiesche downgehen lässt. Bitte nicht ich hab mich in keinem anderen Forum registriert außer in diesem und die Leute hier sind wirklich sehr nett. Wenn es nur um den Webspace geht so könnte ich auch eine gewisse Summe beisteuern!