Neues Thief-Spiel? (Eidos Montreal)

  • Ich habe total Angst vor dem ersten Gameplay-Trailer . . .
    Ich sehe schon wie man die Leertaste gedrückt hält um wie bei AssasinsCreed überall entlangzuspringen . . . eine super Laserwaffe wurde entwickelt mit der man sich durchschießen kann und außerdem gibt es nur noch Granaten 2 Säbel und Atomkopf-Pfeile . . . X(

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Was meinst du?


    Thief 4 wird auf jeden Fall erscheinen.


    dann stellt sich nur mehr die Frage ob ich diesen Zeitpunkt noch erlebe, bin ja wohl einer der ältesten hier im Forum ;)

  • hmm naja ein Reboot von DP? Im Grunde hat mir der erste Teil am Besten gefallen zumindest von den Gegnern und der Story her aber man kennt halt
    die ganze Story schon... Aber Gerüchte bleiben Gerüchte ;)

  • Zitat

    Original von Sirius
    Vielleicht ein wenig davon...


    Dabei handelt es sich aber nicht um die gamescon.


    In dem Artikel geht es um die Game Developers Conference die Anfang dieses Jahres stattgefunden hat. Da gab es nicht wirklich etwas zu Thief 4 sondern es ging allgemein um das generieren des Sounds je nach Situation in der sich der Spieler befindet.


    Ausschließen würde ich es nicht. Vielleicht ein Teaser da Deux Ex ja nun fertig ist und Thief 4 das neue Flaggschiff ist.
    Aber große Hoffnungen würde ich nicht setzen.


    Und wenn man sich DAS liest . . . hört sich das auch nicht wirklich toll an was aus T4 wird . . . "einprägsame gescriptete Sequenzen mit geänderter Steuerung, Kamera und/oder Gameplay Regeln" hört sich nach "jetzt auf "W" drücken um auszuweichen an etc . . . wird wohl i.wie actionlastiger . . . Tombraider oder sonst was . . .



    Ich glaube nicht das es jedem gefallen wird . .

  • Thief 4 ist doch schon längst angekündigt oO Warum glaubt ihr nicht daran das es erscheinen wird? Es kommen doch alle paar Wochen Neuigkeiten zum Entwicklungsstand. Das Spiel wird 100%ig erscheinen. Sowas entwickelt sich nicht von heute auf morgen!

  • Dass Thief 4 irgendwann erscheinen wird, davon bin ich überzeugt. Die Frage ist nur wann und ob das Spiel seinen alten Namen "Thief" noch gerecht werden wird.. :rolleyes:


    Edit: Auf dieser Wunschliste findet man ganz interessante Ideen, wie man Thief 4 besser/realistischer machen könnte. Ob sich die Macher von Eidos davon inspirieren lassen werden, wage ich allerdings zu bezweifeln. Wenn nur ein paar Ideen davon umgesetzt werden würden, dann wäre ich schon zufrieden.

  • Zitat

    Original von hjem
    Edit: Auf dieser Wunschliste findet man ganz interessante Ideen, wie man Thief 4 besser/realistischer machen könnte. Ob sich die Macher von Eidos davon inspirieren lassen werden, wage ich allerdings zu bezweifeln. Wenn nur ein paar Ideen davon umgesetzt werden würden, dann wäre ich schon zufrieden.


    Der Autor da hat wirklich interessante Ideen und nicht gerade wenige :D Wobei ein paar davon ja nicht neu sind, weil sie eben im 3. Teil nicht gut ankamen z. B. das man plötzlich Nichtschwimmer war.


    Da schließe ich mich hjem an.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat von der PC Games


    ... arbeitet Eidos Montreal bekanntlich bereits seit
    mehreren Jahren an Thief 4 ...


    ich glaube kaum das es dann nicht raus kommt!


    Ach ja... es soll ja angeblich "rocken" war ein weiteres Zitat!


    Man darf gespannt sein...


    Greetz

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mach, aber ...
    eigentlich schon jemand Serious Sam 3 gespielt ? :D
    Das wurde nach 13 Jahren dann doch noch fertig.


    Egal, wann immer auch Thi4f rauskommt, hol ich es mir.
    Ich denke doch, daß die da was anständiges hinbekommen.

  • Zitat

    Original von gnartsch
    Auch wenn ich mich unbeliebt mach, aber ...
    eigentlich schon jemand Serious Sam 3 gespielt ? :D
    Das wurde nach 13 Jahren dann doch noch fertig.


    Egal, wann immer auch Thi4f rauskommt, hol ich es mir.
    Ich denke doch, daß die da was anständiges hinbekommen.


    Du meinst sicherlich Duke Nukem Forever. :rolleyes:

  • Also ich mache mir mittlerweile nicht mehr so viele Sorgen um die Qualität von Thief 4. Immerhin fährt der aktuelle Titel von Eidos Montreal, "Deus Ex: Human Revolution", sehr gute Wertungen ein ;) .