Weihnachtswünsche / Geschenke für die Lieben

  • Was wünscht ihr euch zu Weihnachten. Ich persönlich wünsche mir von meinen Eltern eine Spiegelreflexkamera Canon EOS 400 D. Was ist mit euch. :)


    €dit: so damit ihr auch die Geschneke für eure Kinder/Verwanten usw posten könnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Ich werde mir in kürze selbst einen Wunsch erfüllen: eine Crative SBS580 5.1 Lautsprechersystem für meinen PC. Dieses Produkt war ziemlich schnell ausverkauft sage ich euch. :rolleyes:


    Weis jemand zufällig ob Thief2 Surround unterstützt? Bei Thief3 war das der Fall wenn ich mich nicht irre.

  • Eigentlich garnichts.
    Meine Familie und ich sind völlig vom Weihnachtsgeschenke-Stress abgekommen. Maximal eine Aufmerksamkeit, aber eigentlich schenken wir uns nichts. Wünsche werden das ganze Jahr über erfüllt, soll heißen wenn etwas gebraucht wird, dann wird es gekauft und gut ist.

  • davidsung - ich hatte auch mal eine 5.1 soundkarte mit dazugehörigem Lautsprechersystem. Thief 2 unterstützt leider nicht das Surroundsystem.


    Ich wünsche mir für Weihnachten Frieden und Harmony. Mehr brauche ich zur Zeit auch nicht...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    davidsung: Thief 1 (ab Version 1.33) und Thief 2 verwenden EAX, um Surround-Unterstützung zu bieten. Das hängt nicht vom Lautsprecherssystem ab, sondern von der Soundkarte. Mit manchen funktioniert das wunderbar, mit anderen gibt es mehr oder weniger Probleme. Ich selber hab eine Creative Soundblaster Live! 24-bit drin, bin zwar zufrieden, werde mir aber vielleicht eine neuere Soundkarte besorgen.


    Mirko: Holst du dir auch eine DVB-S-Karte?


    Von meiner Seite wünsch ich mir auch nix groß. Ich hab sowieso das Gefühl, als ob in Weihnachten nur ums verschenken/kaufen geht... Wenn sich nichtmal die Familie mehr zusammentreffen kann - mein Bruder meint, dass sei in der heutigen Zeit normal - , dann ist das sowieso noch mehr ein Schuss in den Ofen... :rolleyes:

  • Ich finde dieses übertriebene "Geschenke" an Weihnachten auch albern.
    Am meisten freu ich mich, wenn an Weihnachten die ganze Familie zusammen ist und wir lecker zusammen essen und schön zusammen feiern.
    Die leuchtenden Augen der Kinder schon in der Vorweihnachtszeit sind das Schönste. Die Kleinen bekommen natürlich schon Geschenke, aber wir Geschwister schenken uns nix mehr.
    Meine Mama bekommt was und mein Mann, ansonsten nur die Kinder (gibts ja ein paar in unserer Familie - 12 -)

  • Wenn jemand einen Weihnachtswunschthread aufmacht, dann sicher nicht, um mal ordentlich über das "Alle-Jahre-wieder-dagegen"-Thema zu diskutieren, wie sehr doch manche Leute Weihnachten verkommerzialisieren und pervertieren und wie verachtenswert das sein mag und so weiter.

    Wie man feiert, muß man mit sich selbst ausmachen. Mir steht's nicht zu, das einem anderen vorzuschreiben. Ich persönlich liebe Geschenke, vor allem, sie jemandem zu machen und dabei das richtige erwischt zu haben.


    ;)


    Zurück zum Thema. Ich wünsche mir ein Logitech G15 Keyboard- aber erklär mal meiner Mutter, was eine Refresh-Version ist. :D

  • Zitat

    Original von Silentsigh



    Zurück zum Thema. Ich wünsche mir ein Logitech G15 Keyboard- aber erklär mal meiner Mutter, was eine Refresh-Version ist. :D


    Soweit ich weis werden die G11 und G15 er nicht mehr Hergestellt...Wollte mir auch ein zulegen, der örtliche Händler aht aber nur gemeint das der Hersteller keine mehr liefert...

  • Hallo Silentsigh,
    ich habe das G11 und kann nur wärmstens empfehlen. Gut zum Spielen und arbeiten. Sehr "Handfreundlich" - gerade für längere Sitzungen. Gerade die beleuchteten Tasten sind sehr schön, wenn man im dunklem Raum spielt.

  • Danke Judith, dann habe ich mich offenbar richtig entschieden. Ich habe es vorsichtshalber bereits bestellt, nachdem Phil mich über die Tatsache, daß es nicht mehr nachgeliefert wird, aufgeklärt hatte.
    Mußte meine Weihnachtswünsche dann eben ändern.


    Damit ist Crysis an die Spitze meines Wunschzettels gerutscht. :D


    (AZ: Singen konnte ich mal ein bisschen, aber ich wage zu bezweifeln, daß Ihr in meiner Nähe wohnt und übt - und ich die Zeit hätte. )

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ich persönlich wünsche mir von meinen Eltern eine Spiegelreflexkamera Canon EOS 400 D.


    Hui, das ist aber ein teurer Wunsch für Weihnachten. ;)
    Hast du denn schon Erfahrung mit Photographie oder ist das sozusagen deine "Einstiegskamera"?

  • Ich bin relativ bescheiden geblieben und wünsche mir nur eine neue Sporttasche.


    In diesem Jahr bin ich derjenige, der der Familie ein paar schöne Geschenke macht. Nach 20 Jahren sollen meine Eltern auch mal was zurück kriegen (was nicht heisst die haben nie was von mir bekommen. Diesmal nur mit selbst verdientem Geld, und das ist doch ein schöneres Gefühl). :)

  • Zitat

    Original von Kamon


    Hui, das ist aber ein teurer Wunsch für Weihnachten. ;)
    Hast du denn schon Erfahrung mit Photographie oder ist das sozusagen deine "Einstiegskamera"?


    Einsteigerkamera, will mich mit dem Thema auseinandersetzen, wel ich habe schon viel Erfahrung mit Photoshop, so kann ich gute Bilder erzielen, ne also das Modell ist für die Professionell Klasse das Einsteigermodell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()