Metallwesen zerstören, aber wie?

  • Hi
    ich bin grade in der beliebten mission "partytime" und komme leider nicht so richtig weiter.
    Ich hab mir grade das Buch von Karras durchgelesen, aber kurz darauf steht so ein kleines Viech mitten im Raum, sodass ich nicht durchkann.
    Kann man das irgendwie zerstören?
    Es ist kein "Kind des Karras" sondern so ein kleines goldenes Wesen mit blauer Unterhose und 2 Hebeln im Rücken^^.
    Kann man das irgendwie zerstören?
    thx im Voraus.

  • Mh, soweit wie ich weiß nicht, geh doch mal hin, es nimmt eh Reiß aus ;)


    Habe auch Minen und Feuerfeile an diesem süßen Kind'chen ausprobiert, alles jedoch ohne Erfolg... Es ist eine wandelnde Alarmanlage, mehr nicht, meines Erachtens ^^"

  • Es hat mal jemand im Eidosforum versucht einen von diesen Cherubs mit 5 oder 6 Sunburst-Devices zu sprengen. Er hat nur die Dark-Engine gesprengt, der Cherub war von alldem völlig unbeeindruckt.


    Die Teile sind in den meisten Fällen unkaputtbar. Es gibt allerdings mindestens eine FM in der man einen von ihnen "zerstören" kann.

  • Das wurde doch "dazuplaziert" mit dem sog. DromEd - dem Editor für die DarkEngine. Die lagen somit nicht irgendwo rum, genau wie der Cherubs (Goldkind'lein). Ich denke es zumindest, kann auch wirklich sein, er hat das Kind bis dahin gelockt (es kommt in dem Level ja auch eines vor...) und sich die Sonnenminen "richtig" im Level zusammengebaut - aber wie im Eidosforum rauszulesen war, eher nicht ^^


    Ist aber lustig anzusehen, dass das quasi die gleiche "Hülle" wie Häusertexturen und Bäume haben zu sein schein, und einfach nicht wirklich zerstörbar ist. Wäre auch makaber um ehrlich zu sein, wenn das Kind genauso "zerplatzt", wie ein Karrasroboter - muss man dem ganze auch mal gegenüberstellen, so sehr wie es die Freunde des Ausprobierens auch interessieren wird/tut.

  • Aber wie ich glaube meint der nicht die Kinder, sondern so einen kleinen Wartungsroboter. Die kann man glaube ich mit dem Prügel zerstören, da bleibt dann ein runder Klotz, der als "Leiche" bezeichnet wird :D , übrig. Den kannst du wegtragen und dann solltest du wieder nach draußen gelangen.

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte
    Aber wie ich glaube meint der nicht die Kinder, sondern so einen kleinen Wartungsroboter. Die kann man glaube ich mit dem Prügel zerstören, da bleibt dann ein runder Klotz, der als "Leiche" bezeichnet wird :D , übrig. Den kannst du wegtragen und dann solltest du wieder nach draußen gelangen.


    Was? Ich dachte Wartungsroboter wären diese kleinen Kinder des Karras, die die ganze Zeit Karras huldigen und rumnerven.
    Soweit ich weiß kann man die doch wirklcih nur mit einem Wasserpfeil zerstören.
    Mit dem Prügel geht das doch gar nciht, oder?

  • Doch, wenn du so an die 20mal draufhaust, ist der Roboter tilt. Geht aber logischerweise nur bei den kleinen.... oder hat's mal jemand bei den großen Kampfrobotern versucht? :D

  • Im Spiel kommt dieses Kindlein zweimal vor, einmal in Party Time und einmal im letzten Level.
    Ich habe es bsiher niemals geschafft das Kind irgendwie zu zerstören.


    Eine Frage:
    Hat mal jemand versucht den Karras in seiner Kammer (im letzten Leve) mithilfe vonn DromEd zu töten?

  • Zitat

    Original von Theker
    Braucht man nicht,erzeuge ein Ai und gib bei Shape>Modelname Karras ein.
    Viel Spass


    Könntest du mir bitte eine kurze Anleitung geben, wie ich eine AI mit DromED erstelle? Ich besitze zwar DromED, habe es jedoch nie benutzt/Tutorials durchgelesen.


    Würde gerne Karras auch mal bewusstlos schlagen können.^^

  • Du startest Dromed,erzeugst irgendeinen Ai und gehst auf die Properties>Add>Shape>ModelName und gibst dort Karras ein.