24. 04. 2007 Neue T2 FM: "Dracula - The Final Chapter and THE FULL STORY"

  • Sensut hat seine letzte Draculamission und damit auch gleichzeitig seine Kapmpagne fertiggestellt. Es gibt mehrere Versionen zur Auswahl:


    die vollstängige Kampagne mit Videos (110 MB):


    (in kleinen Häppchen für Modemnutzer - nur befristet vorhanden)


    Ohne Videos (80 MB):

    (in kleinen Häppchen für Modemnutzer - nur befristet vorhanden)


    Nur die 5. Mission (25 MB):

    (in kleinen Häppchen für Modemnutzer - nur befristet vorhanden)


    Ich darf bei dieser Gelegenheit noch einmal auf unsere Mitglieder hinweisen, die sich bereit erklärt haben große Missionen auf CDROMs an Interressenten per Snail-Mail zu verschicken:
    FM CD´s & DVD´s von User für User

  • Ich laufe in Dracula 5 im Kreis, woooooo muß ich denn hin??? ?(


    Mir fehlt der Code vom Tresor im Wachturm und der Schlüssel vom Gitter am Startbereich. Hat das schon jemand heraus bekommen? Danke.

  • Ich bin durch diese Spinnenhöhle gekommen, an den Dieben vorbeigelaufen und habe schließlich und endlich den zweiten Brief von Igor gelesen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Was mach ich jetzt?

  • Über den Zaun klettern, besser am Pfeiler zw. Tür und Zaun hoch. Hat bei mir auch erst nach dem x-ten Versuch geklappt, habe sogar die Typen nieder geknüppelt und davor aufgestapelt :D , wie Kisten. :D :D

  • @ Judith:


    Ich selbst weiß aber nicht mehr weiter. Was muss ich tun wenn Dracula's Krieger die Assassins getötet haben. Da ist eine Tür wo ich den Hebel finden muss, aber den finde ich überhaupt nicht. Kann jemand helfen?

  • Hi Leutz,
    Jetzt hab ich ein Problem in der letzten Mission.
    Wie komme ich in die Ruinen? Bin jetz t am Fluss,habe die zweite nachricht von Igor bekommen(gefunden),und habe in der Höhle auf der anderen Seite des Flusses einen Schalter gefunden,und in beschossen ,aber nichts tut sich...
    Weiss jemand weiter?
    Mfg Constantine!

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Teil gefällt mir irgendwie am besten: Eine wunderschöne Naturkulisse und ein Gameplay, was nicht zu schwer ist. Einen großen Wermutstropfen gibt es dennoch:
    Nachdem ich Draculas Brief gelesen habe und ich bis vor dem Tor des darauffolgenden Hauses (wo der Friedhof dahinter ist) voranstieß, stürzte die Mission ohne Vorwarnung ab. Schlimmer noch aber ist, dass ich mein einziges Savegame (ja, ich bevorzuge meistens Quicksaves :D) auch nicht mehr einladen kann, denn danach stürzt das Spiel ebenfalls ab. Da hier anscheinend aber niemand sonst Probleme damit hat, nehme ich mal an, dass es an meiner Installation liegen könnte, vielleicht an diversen Ressourcen-Packs. Mal sehen... Es wäre trotzdem gut, falls jemand eine Idee hat und diese mir mitteilen könnte. :)

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Es wäre trotzdem gut, falls jemand eine Idee hat und diese mir mitteilen könnte. :)


    Für dermaßen große komplexe Missionen empfiehlt sich eine zweite T2-Installation ohne die diversen Ressourcen-Packs ;)