Beiträge von Constantine

    Thx für die Antwort,hat geklappt nach dem ich 3 mal bei dem Versuch gestorben bin ,hab ich eine andere Lösung gefunden,man kann das Teil auch mit einem Seilpfeil holen,einfach Hochschiesen dran hängen und auf den Brunnen hüpfen,das funktioniert Super.Hoffe das hilft Leuten die es evtl noch vor sich haben,grüsse Constantine

    Hallöchen nochmal ,was mache ich in der Mission Darkthrone verkehrt, wenn ich im Wasserschrein nicht an den Schlüssel komme ,das Herz des Wassers hab ich ins Becken geworfen ,aber trotzdem sterbe ich immer bei dem Versuch den zu greifen,gruss Constantine


    P.s.:So steht es meiner Meinung nach im Guide

    Hallo.ich hänge bei Traitors of Poenari fest,ich finde das Amulett von Dracula nicht.ansonsten sind bis auf die Zeitreise alle Ziel erfüllt. ch hoffe ich habs jetzt n den richtigen thread geschrieben.

    Hi ,und thx für die Antwort,der link is leider tot ,die Box kann ich zwar anklicken aber da tut sich nüscht,ebenso die Beiden Lichtschalter im Raum,und das Buch was auf dem Tisch liegt,kann ich alles anklicken aber nix passiert,Erkläre mir bitte was frobben heisst,ichvermute benutzen oder? :whistling:

    Ich glaub es die FM funktioniert jetzt über meinen FM Loader,is das normal das ich im Prolog gar nicht s machen kann ich kann lediglich ein paar Bücher anklicken,sonst bin ich nur im Raum eingesperrt.Oder mach ich was falsch,gruss Cnstantine

    Ich habs jetzt einfach mit einem neuen Ordner probiert,ausserhalb des Programme 86 Ordner,dann läufts(irgendwie zumindest :) ,nur ist das normal das man beim TafferPatcher noch eine Original CD zum Installieren dazu legen muss,bzw während der Installation des Patches die CD 2 einlegen muss,ohne das ging es nämlich nicht,da muss man erstmal drauf kommen

    Jetzt bin ich schon ratlos,habe mir den Tafferpatcher nochmals Runtergeladen,den kann ich mittlerweile auch nicht installieren,das spiel war dort installiert wo du es vermutet hast,habe es versucht zu verschieben,jetzt zickt er total rum

    Hallo Thiefgemeinde,nach Jahrelanger Abstinenz reizt es auch mich wieder Thief zu spielen,es gelingt mir auch T2 zu installieren und zu spielen,nur habe ich bei der Originalversion,sowie beim Tafferpatcher Probleme:Ich kann kein Savegame erstellen und auch nicht speichern.weiss jmd wie man das bewerkstelligen kann,mfg Constantine

    Schön ,nach so langer Abwesenheit,die Gelegenheit zu nutzen jemandem zum Geburtstag zu gratulieren :)


    Von mir auch alles erdenklich gute zum Geburtstag ;)


    Mfg Constantine

    Hi Thieffans,


    meine Absolute(n) Lieblingsmission(n):


    1.Dracula Kampagne (da passt von der Musik bis zur Handlung einfach alles.....)

    2.Die Night Falcon Kampagne(war die erste Fanmission,und irgendwie Was ganz besonderes.)


    3. Calendras Legacy,auch ne ziemlich düstere Story.


    Ansonsten,sei zu erwähnen,das alle die sich die Mühe machen FM s zu schreiben,und umzusetzen ein dickes Lob,und ne Menge Respekt verdient haben.


    Und ich hoffe das das noch einige Zeit weitergeht,da meine Lust DP zu spielen niemals aufhört :D


    Und auch wenn ich einige User mit meinen Fragen zu Missionsprobleme kekse,wird einem immer geholfen,Von dieser Athmosphäre in diesem Forum,können sich andere Foren ne Scheibe abschneíden 8)
    mfg Constantine

    Hallo Fibanocci,
    da habe ich logischerweise schon versucht,aber in dem >Thread steht nichts davon wo die Statuette von Namez zu finden ist,habs selbst im franz. Forum versucht,aber selbst da war kein Hinweis zu finden,habe am WE die Miss nochmal rausgekramt und alles abgeklappert,aber ich find es einfach nicht....
    Mfg Constantine

    Hi thieffans,
    Also ein neuer Versuch,wer kann mir sagen wo ich die Statuette von Namez finde ,und wie der Weg zu Kathedrale zu finden ist.Ich spiele auf experte,und alle andern Ziele Habe ich schon erfüllt.Habe alles abgesucht und nichts gefunden:
    Wäre super wenn sich jemand erbarmt mir einen Tip zu geben,damit ich den zweiten Teil auch noch spielen kann....

    Hi thieffans,
    auch ich habe versucht in das Haus reinzukommen,aber wenn dann geht das nur über den Torbogen,der teilweise eingesturzt ist(man muss die Holzkisten vom Aufzug vor die Zerbrochene Mauer stapeln,dann kann mann hochkriechen). Aber ausser einem Geldbeutel und Slowfall -potion is da nixIst nur ein Secret
    Da sind zwar zwei Fenster und ne Tür,aber die Fenster sind zu klein,um durch zukriechen.Und ob die Tür zu öffnen ist ,weiss ich net.Kann ja ma jemand versuchen,vllt war ich nur zu dämlich....
    Aber meine Frage ist,wie komme ich überhaupt in die Stadt,ich habe den Ausgang anscheinend nicht gefunden.
    Danke für einen Tipp
    Mfg Constantine