Betatester gesucht

  • Tut mir leid das ich extra ein Thread auf machen muss.


    Ich suche jetzt ein paar Betatester. Da meine FM jetzt fertig ist, wollte ich mal fragen wer bereit wäre ein paar Bugs umzubringen.


    Bitte meldet euch oder schreibt rein Danke.


    Wenn die FM komplett getestet ist, würd es dann so ausehen erstmal eine Deutsche Version dann wird eine Englische Version gemacht und dann eine rusische,damit jeder was davon hat sowohl für unsere Englishen Thief Freunde und unsere Russischen Thief Freunde.




    VLG Theker

  • *vortret*
    Ich melde mich freiwillig! ;)
    Nur mit DrmonEd und Bugbeseitigung kann ich leider nicht dienen...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • An alle Betatester,


    ich bitte um verständnis wegen der FM,da mein DSL erst am 8.Mai da ist bitte ich euch noch etwas zu warten,danke. ;)


    VLG Theker

  • So an alle Betatester die FM ist jetzt verfügbar.


    Tut mir leid das es nicht gestern geklappt hat lag an den ganzen acor_zeug.


    Vlg Theker (54,0 Mbit,s)

  • Hallo allerseits. Da der Threadtitel exakt mit dem übereinstimmt, was ich nun benötige, schreibe ich hier.


    Also, meine FM ist sozusagen fertig (plus-minus), und daher brauche ich nun Betatester.
    Es ist meine erste Mission, sie hat drei Schwierigkeitsstufen. Es geht darum, einen Turm der Magier auf gebührende Weise auszuräumen.
    Ach ja, ich habe mit DromEd 1.19 gebaut.


    Falls jemand oder mehrere Interesse haben, meldet euch bitte bei mir! :)

  • - Gameplay testen
    - Bugs entdecken und beseitigen
    - Ausrichtung des Brushes und Objekte korrigieren
    - Missions-Ziele testen (Ob alle Ziele auch wirklich so funktionieren)
    - Loot testen
    - Bücher und schriftrollen auf Grammatik und Schreibfehler testen.
    - Texturenpalette & Missions-outlook testen


    MFG


    M

  • Du mußt von DromEd nichts wissen, um zu testen. Im Gegenteil, für einen Test sind unbedarfte Leute mit verschiedenen Systemen sogar notwendig, damit man einschätzen kann, ob eine FM schwierig ist und von jedem zu meistern ist.
    Ein, zwei erfahrene Tester sind immer gut, z. B. um erkennen zu können, ob Texturen richtig ausgerichtet sind oder verschiedenste Einstellungen richtig getroffen wurden.

  • Äh, also Bugs beseitigen... dafür sollte der Schaffer selbst zuständig sein. Lösungsvorschläge sind zwar sehr hilfreich, aber nicht zwingend (mE).
    Ansonsten stimme ich grob zu - ohne jemals einen gemacht zu haben. ^^


    Ich persönlich würde einfach rein logisch daran gehen:
    Ist alles so, wie ich es erwarte? Ist es zu schwer? Zu leicht? Verhält sich irgendwer seltsam? Und so weiter.
    Man sollte das Spiel natürlich sehr, sehr gut kennen, um Vergleiche ziehen zu können, bzw. um sagen zu können, was wie "anders" ist, als man es sonst von der Gameengine gewohnt ist. Fehler zu benennen, die keine Fehler sind, wäre nicht hilfreich.
    Aber es stimmt, je mehr man weiß, desto besser kann man alles (auch tiefer) testen.


    Ich glaube, die Mischung macht es. Welche, die auch Editorkenntnisse haben, welche, die nur Spielkenntnisse haben.

  • Ich würde mich als Tester auch gerne zur Verfügung stellen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.