Betatester gesucht

  • Hi Leute, suche Betatester für meine neue Fm Claires Harbour. Drei Leute würden mir reichen. Wer also Lust und Zeit hat kann mir eine PN schicken. Dann bräuchte ich noch jemanden, der die englischen Texte und Missionziele etc. überprüft, also Korrektur lesen!


    thx
    Ds

  • Ähem ... ist das eine englischsprachige Mission? Dann würde ich mir eher 1-2 Tester im englischsprachigen TTLG.COM suchen, denn nur ein Muttersprachler kann Dir in der Regel eine 100%ige Fehlerfreiheit garantieren und nebenbei auch gleich testen. :whistling:


    Warum keine Version und kein Titel auf Deutsch? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ähem ... ist das eine englischsprachige Mission? Dann würde ich mir eher 1-2 Tester im englischsprachigen TTLG.COM suchen, denn nur ein Muttersprachler kann Dir in der Regel eine 100%ige Fehlerfreiheit garantieren und nebenbei auch gleich testen. :whistling:


    Warum keine Version und kein Titel auf Deutsch? ?(


    Die Mission ist in Deutsch und Englisch. Was den Titel angeht, das halte ich mal so und mal so. Wenn ich mich an einen Muttersprachler wende, dann nur, um die Texte zu checken, nicht unbedingt die Fm. Der Austausch mit dem Tester ist mir in dem Fall dann lieber Aufgrund der gleichen Sprache.


    Ds

  • Ich könnte noch mal jemanden gebrauchen, der meine Fm testet. Einer hat sich bisher nicht wieder gemeldet wobei das Zeitfenster schon überschritten ist. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust drauf.


    Gruss
    Ds


    ps. Bitte PN schicken