Aprilscherze

  • War gerade an einem genialen Konzert von "Nine Inch Nails" -- Trent Reznor hat hier so richtig eingeheizt.


    Und nun zurück daheim und was sehe ich: Das Board ist wieder online.


    @Admins: Bitte keine solchen Scherze mehr [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/images/smilies/addon/nono.gif] [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/images/smilies/addon/wut.gif] sonst erkläre ich die Tage um den 1. April für mich endgültig zur boardfreien Zone. :P


    Jedenfalls habe ich dadurch wieder mal im eidosforum vorbei geschaut -- und werde es künftig wieder tun, da dies auch eine sehr nette Community ist (das habt ihr nun davon).

  • Ah, da habe ich mich dann vertan, ich hatte nicht auf die Zeit geachtet. Aber wer war dann alles da?


    edit: ich war mal wieder zu langsam: Ich beziehe mich mit obiger Aussage auf SinisterShadow.

  • Bin auch froh, daß das Forum wieder da ist. :D
    Habe mich heute morgen auch erschreckt über die Mitteilung auf ttlg.de aber dann fiel mein Blick auf "geschrieben am ersten April". ;)


    Gelungener Streich! :)

  • Mag sein, dass das Ganze als Aprilscherz gedacht ist, aber meineserachten sollte das uns (oder zumindest einige) Wachrütteln und etwas undenken bzw. über das Geschriebene nachdenken.


    gruß blackmen

  • Das lasse ich nicht gelten! Verstöße gegen Regeln gibt es in jedem Forum, mir ist jedenfalls noch keins unter gekommen wo das nicht der Fall war. In der Regel sind diese aber unbeabsichtigt.


    @ s.tschiesche: Hast Du überhaupt eine Ahnung was Du durch diese Verars##ung angerichtet hast? fang mal an zu lesen - weiter unten: und dann bis zum Ende durch! Ganz einfach - nur lesen..... mehr habe ich bis jetzt dort auch nicht gemacht. Da kommen aber ein paar Emotionen hoch. Und die liebe Silentsigh hat sich eine Sche##arbeit gemacht, auf Grund Deines kleinen Scherzes! X(

  • Zitat

    Original von Markus
    Das lasse ich nicht gelten! Verstöße gegen Regeln gibt es in jedem Forum, mir ist jedenfalls noch keins unter gekommen wo das nicht der Fall war. In der Regel sind diese aber unbeabsichtigt.


    @ s.tschiesche: Hast Du überhaupt eine Ahnung was Du durch diese Verars##ung angerichtet hast? fang mal an zu lesen - weiter unten: und dann bis zum Ende durch! Ganz einfach - nur lesen..... mehr habe ich bis jetzt dort auch nicht gemacht. Da kommen aber ein paar Emotionen hoch. Und die liebe Silentsigh hat sich eine Sche##arbeit gemacht, auf Grund Deines kleinen Scherzes! X(



    War zwar nicht nett, aber deine Art dieses zu sagen ist es in jedem Fall auch nicht!Das hättest du auch anders sagen können...aber der Inhalt ist in etwa richtig wie ich finde!

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr eigentlich jemals darüber nachgedacht, wieviel Arbeit, Zeit und Geld Stefan in dieses Forum und die Seite gesteckt hat? Nur zum Spaß...


    Durch das wirklich miese Verhalten einiger User ist uns hier der Spaß inzwischen gründlich vergangen.


    Das war eigentlich kein Scherz, sondern wir haben wirklich "keinen Bock mehr auf diesen Sch***", um mal Stefan zu zitieren.


    @ Der_Hammer - für wie blöd hälst du uns eigentlich? Bei jedem Post wird die IP des Users festgehalten und wir wissen sehr genau, wer Doppelaccounts hat X(

    • Offizieller Beitrag

    Da möchte man als Mod aber mal eines anmerken: Macht sich mal irgendjemand von euch einen Kopf, was Stefan und wir hier für Arbeit haben? Was vor allem Stefan hier an Zeit, Arbeit und Geld investiert, um das Forum offen zu halten? Und wieviele von euch haben jetzt mal wenigstens ein kleines Danke verlauten lassen, als alle dachten, das Forum wäre dicht?


    Es ging wieder nur weiter "warum net einfach neue mods nehmen die nicht gleich die lust verlieren wen es mal was zu tun gibt? xD" von snakehunt3r im Eidos gepostet....


    So wie's aussieht ist's dem großen Teil hier sch***egal, dass wir hier auch arbeiten und versuchen, ein ordentliches Klima zu wahren...Schmarotzend im biologischen Sinne weilt ihr hier und macht uns zuweilen noch dumm an, wenn etwas nicht nach eurem Willen läuft...denkt mal ein wenig nach, bevor ihr wieder alle rumheult!


    Und@Der_Hammer: Gut zu wissen, dass du unsere Sperren umgehst, 3mdrin...Sorry, aber sowas wird erst recht mit Sperre gebannt!
    Um mal die möglichen Konsequenzen für andere zu eröffnen: Eigentlich müssten wir wieder manuelle Freischaltungen einführen, um genau so einen Mist zu verhindern, aber darum kümmert sich ja von euch auch kaum einer...


    Wichtig: Das bezieht sich zu keinem Teil auf ALLE User hier, wer sich angesprochen fühlt, wird schon seinen Grund haben...und nicht vergessen: Getroffene Hunde bellen!


    Danke! X(

  • @ Der_Hammer: Ist richtig was Du da sagst über die Form, ich hatte nur keinen Bock einen Roman zu tippen. :) Wie schon gesagt, ich habe bei EIDOS auch nur mitgelesen. Meine Art und Weise -in diesem Fall- ist etwas schärfer, sorry an ALLE. Ich wollte unserem Admin auch keine böse Absicht unterstellen, nur auf solche Scherze -selbst am 1.April- möchte ich in Zukunft verzichten.

  • Also jetzt muss ich auch mal was sagen ich muss mal meine Dummen kommentare dazu schreiben.


    Christine


    Du musst nicht gleich auf Der_Hammer so losgehen, ich meine er ist noch jung.


    Ar-Zimrathon


    Also ich bin euch dankbar das ihr eure Freizeit opfert und hier mit seit und ich kann verstehen das Stefan viel zu tun hat,aber durch diesen Streich mussten alle User in ein anderes Forum und das ist mir schon klar das sie jetzt dort viel lieber bleiben wollen als hier.


    Zitat

    So wie's aussieht ist's dem großen Teil hier sch***egal, dass wir hier auch arbeiten und versuchen, ein ordentliches Klima zu wahren...Schmarotzend im biologischen Sinne weilt ihr hier und macht uns zuweilen noch dumm an, wenn etwas nicht nach eurem Willen läuft...denkt mal ein wenig nach, bevor ihr wieder alle rumheult!

    Die letzten 5 Wörter kannste bitte in die Spardose tun (nicht böse gemeint aber dadurch fühlen sich alle angesprochen)


    LWVM


    Mods & Admin ihr müsst wissen was aus den Forum werden soll es ist ja euer oder nur Stefan seite.


    So noch einen Schönen Abend
    VLG Theker

  • ALso.. ihr hab also die Seite gespert wegen einem [EDIT: ok mehreren. aber die könnt ihr mit ein paar maus klicken löschen oder nicht?]doppel account und weil wir uns wegen überflüssigen regeln beschweren? Macht ihr euch nicht eigentlich selber alles so schwer?Ich bin ja froh das es Leute gibt die Geld und Zeit in sowas rein stecken,aber die sich dan alles selber so schwer machen das sie dan kein bock mehr auf ihren eigenen scheiss mehr haben. Also ich würd sagen das eigentlich jetzt alles so bleiben kan. ICh mein ausser diesem thread gibt es eigentlich wirklich nichts mehr was die laune so kapput macht, oder?


    -snakehunt3r

  • Beruhigt euch bitte, alle.


    Mich interessiert das eigentlich schon lange, habe aber bisher noch nie danach gefragt, wer bezahlt das eigentlich? Etwa unser Admin alleine?


    Das habe ich nicht gewußt, oha!


    Jetzt sehe ich manches aus einem anderem Blickwinkel, finde aber solchen "krassen" Aktionen wie am 2.April etwas überzogen.


    Böswillige Postings haben hier wirklich nichts verloren, ich wäre auch sauer, wenn ich meine Freizeit hier hereinstecken würde, den Kram auch noch selbst bezahlen müßte, DER SACHE WEGEN, und mich dann ständigem Genörgle gegenüber sehen würde.


    Ich möchte mal Danke sagen, dem Moderatoren-Team und dem Admin, daß sie ihre Zeit und Geld für Interessen der Community opfern.


    Wir haben Bock auf diesen Scheiß, deswegen sind wir ja hier. Und sollten etwas mehr Verständnis für Mods und Admin haben, was nicht heißt, daß wir uns etwas diktieren lassen müssen. Gegenseitiger Respekt ist angesagt. Mehr denn je.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Wie wäre es denn langsam mal, die Probleme endlich deutlich beim Namen zu nennen?


    Diese ganzen schwammigen Formulierungen machen wahrscheinlich so ziemlich jeden User nervös, ob er nun auch zu dieser "Blacklist" gehört oder nicht - und das betrifft sicher nicht nur die, mit denen Ihr Probleme habt, wie es Ar-Zimrathon sagt.


    Ich suche auch schon dauernd, ob ich irgendwo irgendwas falsches gepostet oder auf meiner Seite geschrieben haben könnte.


    In jedem Fall kann man Probleme nicht lösen, wenn man sie nicht beim Namen nennt. Und auch nicht, indem man die Tür zuschlägt.


    Wenn sie so wahnsinnig unlösbar sind, okay, dann schließt ttlg, aber nennt das Kind beim Namen und belaßt es dabei. Wenn sie lösbar sind, dann redet drüber mit den Leuten, die sie ausgelöst haben und findet Wege, es zu ändern.


    Und wenn Euch die Arbeit zuviel wird, dann fragt doch einfach um Hilfe.
    Ist ja nicht so, als wollten wir nicht helfen.


    Und wenn es um finanzielle Hilfen geht, herrje, ich würde kein Problem damit haben, auf ein Paypal-Konto eine Art Mitgliederbeitrag zu zahlen.

  • Tja, ich glaube bei sowas brauchen wir mehr Mods... (Neeeeeeeeeiiin! Nur Scherz, keine Panik jetzt! :D ).


    Xray hat aber Recht, so einen ähnlichen Post wollte ich auch schreiben. Wir sollten jetzt wirklich nicht anfangen, uns gegenseitig anzugreifen. Dafür sind wir doch eigentlich eine zu enge Community.


    Und wenn dieser Scherz zu denken geben sollte... nun, bei mir hat es geklappt obwohl ich mal ganz bescheiden sagen muss das ich ja nicht sonderlich auffällig bin. :P


    Naja, wie auch immer. Wir sollten wirklich ruhig bleiben, denn wenn man sich hier den ein oder anderen Post so anguckt kann man schon Angst kriegen, das der "Aprilscherz" das Anfang vom Ende war.


    Wir haben uns doch alle lieb! :)


    Auf das ttlg.de uns noch viele schöne Jahre bringe!
    Mir war vorher auch nicht bewusst, das Stefan alles alleine macht. In dem Falle ist das aber wirklich herausragend!