FM Meinung

  • Also ich finds komisch =o. Dan köntest du ja heute jetzt direkt den ersten Teil rausbringen oder? =P. Aber ich finde es immernoch besser alles als Kampagne raus zu bringen dan muss man net immer das Spiel ausschalten dan den nächsten Teil instalieren. :P



    -snakehunt3r

  • Ich könnte gern Heute denn ersten Teil veröffentlichen aber es gibt Drei dinge die das Verhindern.


    1. Betatest.


    2.Ich muss erst den richtigen Patch für Thief 2 finden, damit sich die Ai,s bewegen.


    3.Dromed geht nicht, um noch mal nachzu schauen ob alles O.k ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snakehunt3r
    Also ich finds komisch =o. Dan köntest du ja heute jetzt direkt den ersten Teil rausbringen oder? =P. Aber ich finde es immernoch besser alles als Kampagne raus zu bringen dan muss man net immer das Spiel ausschalten dan den nächsten Teil instalieren. :P


    Mann kann ja auch jetzt beispielweise Teil 1 rausbringen, später Teil 2 und wenn Teil 3 fertig ist, kann man ja alle drei Teile zusammenfassen, so wie es Christine in ihrer "Lord Ashton"-Kampagne gemacht hat.


    snakehunt3r: Was ist denn so aufwendig daran, nachdem man Mission 1 erledigt hat, das Spiel zu beenden und die 2. Mission per Klick auf "Spielen" im DarkLoader zu starten? ?(

  • Zitat

    snakehunt3r: Was ist denn so aufwendig daran, nachdem man Mission 1 erledigt hat, das Spiel zu beenden und die 2. Mission per Klick auf "Spielen" im DarkLoader zu starten?


    Das frag ich mich auch. ?(


    @MH.TheFreak


    So will ich es ja auch machen, allerdings gibt es nur 2 Teile keine Dritte. ;)

  • Zitat

    Original von Theker


    Ich hab das Tutorial für den einfachen Verfolger durch. Wie fast immer sind einige Tippfehler in dem Tut enthalten, die das ganze nicht funktionieren lassen, z.B. muss es in den Koversationen AIFollowObj heißen und nicht AiFollowObj. Desweiteren ist hier das "Not" zu ergänzen:


    Zitat

    [...]Now, let's move on again, this time to FollowerNotFollowPlayer.
    This time, the frog will be the actor:


    Flavour: AIConversationActor
    From: FollowerNotFollowPlayer
    To: [Object number of frogbeast]
    Data: 1 [...]


    Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob diese Einstellung ein Optimize überlebt, da sich dort gelegentlich die Object-IDs ändern. Zur Not wäre hier ebenfalls eine konkrete ID fällig.


    Ich hatte zwischenzeitlich mit dem Tut aufgehört, weil Du gesagt hattest Du würdest Deine FM nicht weiterbauen. Wenn Du jetzt doch weiter machen willst, werde ich bei nächster Gelegenheit den Rest des Tutorials auch noch testen.

  • So ich möchte ein kleinen Bericht euch vortragen, wie es mit meiner FM voran geht.


    Also da wollt ich einen kleinen Test spaziergang in meiner Mission Schneesturm machen, da viel mir was merkwürdiges auf als ich in die Katakomben runter stieg war der ganze Boden mit der Jourge Textur belegt (oh nein) ,schnell zurück gegangen und Fehler behoben, dann viel mir auf das einige Leute nicht nur vor Garrett wegrennen, nein sie rennen bis nach China und nicht zum Flee-Point, aber der Fehler wurde behoben.


    2.Mission: Also das die Festung so rum schwebt, ist schon Krass und das der Magier an der Wand festgenagelt wurde ist wirklich eine kleine Idee,
    ich bin Froh das ich Überhaupt Ideen habe ich weiss nicht wie ihr das Macht, naja aber womit ich nicht klar komme ist mit den Endgegner und der Verlinkung der Teleport-Traps.


    Naja nächstes mal hören sie:


    Wie Ai,s von Hochhäusern springen.
    Wie man eine Diebes Gruppe macht.
    Wie man Objekte zum leben erwachen läst.
    Und wie einfach ein Ganz normaler Schwertkämpfer zu einen Treebiest wird.


    Theker(Der gleich vor den Computer einschläft)

  • Hallo da ich das mit den Patch jetzt hinbekommen habe und nur weil SinisterShadow mir geholfen hat, Grosses Dankeschön.Und an allen anderen die mir auch geholfen haben, ein grosses Danke.


    So jetzt such ich noch noch zwei Betatester.


    Im Team sind schon.


    Dainem
    rosa
    Darklady
    MH.TheFreak


    Also wer möchte noch ins Team.Einfach Melden


    VLG Theker

  • Ja ihr werdet die 1.Mission testen, dann wenn ihr fetig seid, schickt ihr mir ein Bericht was noch zu verbessern wäre, dann überarbeite ich das und dann veröffentlich ich die FM.


    Wenn ich euch Morgen die Daten sende, müsste ich es doch schaffen, das ich sie am Wochende eröffnen kann.

  • Zitat

    Original von Theker
    Wenn ich euch Morgen die Daten sende, müsste ich es doch schaffen, das ich sie am Wochende eröffnen kann.


    Hahaha! Sehr optimistisch.


    Wenn ich gnädig zu dir bin, kannst du den Release Ende des nächsten Quartals anpeilen, als absolutes Minimum. (Und Gnade war leider noch nie meine Stärke...)


    Wie hast du dir das vorgestellt? Dass wir die Map mal kurz anspielen, sie lobpreisen und du die FM schon in 4 (!) Tagen releasen wirst? Allein ich verspreche dir jetzt schon mindestens 20 Bugs (den Rest findet MHFreak), plus die dringend nötige Textüberarbeitung. Und dabei sind die Überprüfung der Story und des Gameplays noch nicht einmal integriert, auf die ich immer besonderen Augenmerk lege. Glaub mir: gegen meine Kritik sind die Sprüche von Dieter Bohlen ein lauwarmer Regentau im Sommerwind. Und Rücksicht auf deine Gefühle werde ich erst recht nicht nehmen...



    Dainem

  • Abgesehen davon sind mindestens zwei Testrunden, äh, wichtig (Gammarunde?). "Verbessern" ist relativ.


    Zitat

    Und Rücksicht auf deine Gefühle werde ich erst recht nicht nehmen...


    Wau, genau das wünschte ich mir auch. Mh, vielleicht inoffiziell, mal sehen. Wenn ich mich mental in der Lage fühle und so.