FM Meinung

  • Ich arbeite gerade anmeiner ersten FM und ich wollte euch ein paar bilder zeigen ,ich möchte eure Meinung wissen > also euer erster Eindruck



    Ausserdem befindet sich diese FM noch im bau, ich glaube im Dezember werde ich sie veröffentlichen

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Die kommen noch ich hab mir so gedacht das ich erst die Gebäude baue und dann die leute weil da komm ich besser zurecht

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • hä...!? Davon hab ich zwar nichts gesagt.... aber klar.. Betatester sind immer wichtig, da du deine FM zu gut kennst und dir dadurch fehler entgehen, die andere dann entdecken um deine Finalversion so reinbungslos wie möglich spielbar zu machen.


    Aber ich hab nichts davon gesagt, wie bist du auf meine Aussage darauf gekommen?!

  • hehe Theker. du weisst genau das ich deine arbeit respektiere und mich sehr auf deine Fm's freue. von mir gibts n dicken daumen rauf und ne 1 mit sternchen =).


    edit: da auf dem screen wo so blaues feuer leuchtet und dieser Demon steht, ist das ein endgegner?^^- wen das überhaupt ein Ai ist =D.

  • Hi Theker!


    Die Bilder sehen absolut klasse aus! Wenn das ganze drumherum genauso ansprechend ist (Story, Atmosphäre, KI), dann steht eine richtig gute FM ins Haus! Aber ich wiederhole mich gerne: Ohne Betatest mit fähigen Leuten läuft nichts!



    Dainem

  • Ne ne das gehört alles noch zu der ersten mission das ist kein endgegner das ist nur ein Ai der wahre endgegner ist in der schwebende festung



    p.s den Ai habe ich aus einen Treebiest gemacht



    vielen dank für eure Positive bewertung ich arbeite auch sehr hart daran für die erste FM muss es auch einen Guten eindruck machen

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Die Screenshots sehen schon mal klasse aus, tolle Winteratmosphäre! An Deiner Stelle würde ich mit Ais auch noch warten, ich hatte momentan gerade ein arges Problem mit (höchstwahrscheinlich) einer Wendeltreppe (grrrr, SinisterShadow, musst Du eigentlich alles besser wissen! :D), beim Level-Berechnungschritt "applying sunlight" ist mein Rechner immer hängengeblieben, mit viel Mühe musste ich eine ganze Menge Brushes wieder löschen.... tja, und auf einmal waren alle Ais (zum Glück waren es erst wenige ohne irgendwelche Conversations o.ä. ) zu Salzsäulen erstarrt.


    Theker, wenn ich Zeit habe kannst Du mich gerne fürs Testen einspannen. :)


    Raven
    Ich würde Deine Signatur auch als Aufforderung verstehen. Im übrigen hat Dich Theker ja garnicht direkt ums testen gebeten. :)

  • Zitat

    Theker, wenn ich Zeit habe kannst Du mich gerne fürs Testen einspannen.


    Ok wenn die 2 Missionen fertig sind schick ich sie die zum testen