Wer seid ihr?

  • Wenn man uns hier alle in einen Raum mit Spiegelwand sperren würde, welcher unwissende Beobachter auf der anderen Seite käme wohl auf die Idee, daß wir alle eines gemeinsam haben (also, daß wir gerne Thief zocken), bzw. daß wir uns zum Teil sogar sehr ähnlich sind? (siehe den "Charakterfrage"-Thread)
    Ich find das irgendwie cool. Ohne das Internet hätten wir uns wohl niemals über dieses Thema hier kennengelernt.


    Gepriesen sei das Internet. :) ;) :baby:

  • @ hrothgar: danke


    @ Lhooth,
    da schließe ich mich voll an. Mir persönlich gefällt, dass die Vorliebe für dieses Spiel hier quer durch alle Altergruppen geht sowie der absolut faire Umgang miteinander, auch wenn wir mal unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Dingen haben.

  • Judith:
    Wow, klasse Bild... na, den Job hast Du doch bestimmt bekommen, oder? :]


    Christine:
    Wieso Haustier-Thread? Hat Hrothgar 'ne coole Bobtail-Frisur oder warum? :)


    hrothgar:
    Los komm, trau Dich. Wenn Du schneller bist als Kamon, kriegste auch gaaaaaaaaaanz doll viel Lob :D.


    Kamon:
    Los komm, trau Dich. Wenn Du schneller bist als Hrothgar, ... (siehe oben) :D :D

  • Schön, dass ihr überlegt habt, wo ich sein könnte...


    Naja, um es kurz zu fassen: Ich war die letzen Tage, ja fast Wochen mächtig im Stress und hab versucht mein scheiß Teenager-Leben auf die Reihe zu bekommen.
    Es hat leider nicht geklappt... :(


    Auf jeden Fall werde ich vielleicht für einige Zeit hier nicht mehr aufkreuzen, was weiß ich...


    Ich versuch mal den Scanner kurzzuschließen, dann gibt es vielleicht auch ein Bild... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von christine
    ...da fällt mir ein:


    Lieber Stefan, wo ist denn deines ;) :D (außer im Memberbereich)


    Trau dich ;)


    das liegt daran das sonst jeder der es sieht selbstmordgefährdet ist :D


    ne, ein admin würde sich bei sowas bestimmt nur unbeliebt machen und außerdem hab ich im moment kein einzig aktuelles die im memberbereich sind ja schon fast zwei jahre alt ...

  • Ohje, jetzt hat sich Christine getraut, ich denke, jetzt ist es an der Zeit, dass sich auch mal in meiner Hinsicht was tut... ich hab aber im Moment nur ein Foto von vor einem Jahr (oder sind es 2?)... auch nur ein großes Klassenfoto, aber mal schauen...


    Ich schließe nachher mal den Scanner an, dann bekommt ihr es... ;)


    Also, wie gesagt, das Bild ist 1 1/2 Jahre alt... inzwischen sehe ich schon wieder ein bisschen anders aus... ich werde bald mal ein aktuelles Foto einscannen...


    Achja, ich bin der dumme Grinser in der oberen Reihe, 2. von rechts...


    Nochmaliger Edit: Bääh, hat das Bild aber eine furchtbare Qualität... brrr... :D


    Edit: Bild entfernt, ist jetzt im Fotoalbum

  • Mensch, Ihr seid ja ganz schön mutig mit dem Foto. Ich finde das so irre, dass ich jetzt zum Teil weiss wie Ihr ausseht... ich kann's garnicht beschreiben.


    @ Christine, eine süsse Tochter hast Du!


    Es ist schon toll mit diesem Forum, sowas habe ich in anderen Foren noch nicht erlebt: von Tag zu Tag werdet Ihr mir alle vertrauter, kaum kann man glauben dass es "nur" Internet ist, wo ja jeder Mensch auf der ganzen Welt Zugang zu hat :)).


    @ Judith
    In welchem Krankenhaus arbeitet denn Dein Mann (*neugierig bin*) Ich arbeite nämlich auch in einem Berliner Krankenhaus und sitze an einem PC - wäre ja witzig wenn ich ihn kennen würde :).


    Also, ein Foto... nein nein, dazu kann ich mich noch nicht überwinden, Ihr kennt ja noch nicht mal meinen richtigen Namen 8).
    Ich habe in einem anderen Forum mal schlechte Erfahrungen gemacht (wobei ich Euch natürlich keinesfalls mit den Leuten da vergleiche, denn das hier ist schon ein sehr netter Haufen!!!), deswegen bin ich noch ein wenig vorsichtig. :)


    Euch allen ein ganz tolles Wochenende :))

  • Jaah, für mich ist es auch immer schwer vorstellbar, dass das alles "reale" Menschen sind, die genauso wie ich jetzt in dem Moment am Computer sitzt. Aber wenn man dann mal privat mit ihnen redet, wie mit Christine oder so oder gar mit ihnen telefoniert, dann merkt man erstmal, dass das alles ja echt ist!!! :D


    Und wenn man dann noch Bilder sieht, das ist schon echt komisch...


    Finde ich aber cool, dass diese Community immer enger zusammenkommt... ich kenne Community (z.b. auf Giga.de), wo fast nur Streit ist...

  • @ rosa,


    mein Mann und ich arbeiten im selben Klinikkonzern. Er arbeitet in der Kreuzberger Klinik. Ich bin oben in Reinickendorf tätig. Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht. Wo arbeitest du?