Was mich so richtig nervt...

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Das ich es versäumt habe Freitag frei zu nehmen. Ist irgendwie jetzt eine komische Woche.


    Montag - Mittwoch Berufsschule, Donnerstag frei, Freitag Arbeit, dann wieder frei. :P


    Da bist du, glaube ich, nicht der einzige. ;)

  • Das heute so zwischen 16:55 Uhr und 17:10 Uhr an sämglichen Tankstellen die Spritpreise um ca 7 Cent (auf ca. 1,33 Euro) gestiegen sind. Teilweise hab ich das richtig beobachtet wies kurz die Zahlen "korrigiert" wurden. Da soll mal einer nicht sagen, das wäre keine Preisabsprache .... Ich sag nur ABZOCKE !!!

  • tja, langes Wochende ist jetzt blackmen. Diesen Trick machen die Tankstellen doch schon immer, um die Urlauber abzuzocken!

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von Kamon
    Wieso, es gibt doch das Kartellamt, um geheime Preisabsprachen zu verhindern... :rolleyes: :evil:


    Von was träumt ihr nachts? :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Von was träumt ihr nachts? :D


    Jedenfalls nicht von hohen Spritpreisen, weil ich kein Auto habe. Aber hohe Bahntickets könnten schon zum Alptraum werden - vor allem, wenn die Bahn es trotzalledem nicht schafft, ihre Züge so zu warten, dass sie nicht alle naslang einen Ausfall haben (aus gegebenem Anlass)...

  • ...das sich der Spruch:


    Zitat


    "Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, musst du es selbst machen!"


    ...leider immer wieder bewahrheitet.


    Scheinbar muss man dem Modellier/Grafikteam permanent auf die Finger klopfen. Da wundert man sich, dass das Spiel nicht über 55 fps hinauskommt und analysiert den ganzen Quellcode x-mal, nur um dann zu merken dass:


    ...einfache Geländer mit mehr als 4.000 Polygonen modelliert wurden
    ...ein 20 Meter langer Geländerabschnitt über 20.000 Polygone frisst
    ...ähnliche Geländer mit 3.000 Polygonen pro Stück an Stellen platziert wurden, die man beim Vorbeifahren mit 120km/h überhaupt nicht sieht
    ...die Dimmensionen von keinem Gebäude stimmen, geschweige den die Ausrichtung
    ...eine simple Laterne aus >8.000 Polygonen besteht
    ...fast alle Laternen im Level falsch herum platziert wurden


    Und wie bitte kommt man auf solche Namen für Texturen:
    "-s 0.0434783 1 Latten"


    Scheinbar haben die einfach ein Gürteltier über die Tastatur gerollt.
    Und diesen Murks lassen die sich dann auch noch als Medienprojekt anrechnen und bekommen eine 1,7 dafür X(


    Ganz zu schweigen von den tollen Sound-DESIGNERN, die zu dumm sind, ihre Sache ordentlich mit dem FMOD-DESIGNER zu machen.
    Es gibt kein einheitliches Benennungsschema, die Events sind alle unbearbeitet und überhaupt sind fast alle Sounds aus anderen Spielen geklaut...


    Da schiebt man selber seit Wochen Nachtschichten, damit das Spiel zum geplanten Termin fertig wird und dann sowas...

  • Da dieses Wetter dauernd Wechselt. hat mich das eine Rachenentzündung gekostet, gerade Jetzt in mein PrüfungsPraktikum, übernächste Woche ist Prüfung. Ich bleib lieber 2 Tage zu Hause, sonst kommt noch ein Rückfall und dann heißt es leb wohl Ausbildung. ;(

  • Danke ihr beiden, nachdem ich meine ganzen Schriftlichen Prüfung mit einer 3 Bestanden habe, sogar bei Englisch, muss ich die Praktische auch bestehen. ;)