Was mich so richtig nervt...

  • In letzter Zeit häufen sich solche Spam-Mails:



    Ich frage mich, was man von solchen Leuten erwarten kann? Druckfrische 55€-Scheine?

  • Mich nervts von Tag zu Tag mehr, das jeder Möchtegern mir seinen Musikgeschmack aufdrückt, nur weil er/sie zu blöd ist, Kopfhörer zu nutzen oder einfach nur vor Freunden cool angeben muss. Kann man nicht einfach mal wieder in Ruhe Zug/StraBa/Etc fahren??? :rolleyes:

  • DIE TELEKOM!


    (Achtung, es können ausfallende Bemerkungen kommen, aber ich bin gerade RICHTIG sauer).


    Kontakt zu mir verzögert sich nun doch noch um eine Woche. Verdammte Telekom! Das sind die grössten Bastarde die die Welt je hervorgebracht hat. Ich bin gerade RICHTIG sauer...


    Am liebsten würde ich in die Innenstadt fahren und die hiesige T-Com Zentrale auseinandernehmen. Aber die können ja eigentlich auch nichts dafür...Erst heisst es ein Techniker müsste kommen, dann plötzlich wäre kein Techniker mehr nötig, dann hiess es wieder der Techniker konnte mich nicht antreffen. Nächster Termin in einer Woche. Katastrophenverein.


    Wie kann so was Marktführer werden!?!?

  • Zitat

    Original von Xenoglossy


    Erst heisst es ein Techniker müsste kommen, dann plötzlich wäre kein Techniker mehr nötig, dann hiess es wieder der Techniker konnte mich nicht antreffen. Nächster Termin in einer Woche. Katastrophenverein.


    Das kenne ich doch. :rolleyes: Ist leider die Norm in dem Laden.


    Zitat

    Wie kann so was Marktführer werden!?!?


    Sie sind es nicht geworden, sondern haben das Monopol der früheren Bundespost übernommen

  • Zitat

    Original von Ceana
    Mich nervts von Tag zu Tag mehr, das jeder Möchtegern mir seinen Musikgeschmack aufdrückt, nur weil er/sie zu blöd ist, Kopfhörer zu nutzen oder einfach nur vor Freunden cool angeben muss. Kann man nicht einfach mal wieder in Ruhe Zug/StraBa/Etc fahren??? :rolleyes:


    Hey, ich hab da so nen feinen Ton, 8000 Hertz :D


    Den lass ich dann immer volle LAutstärke laufen und ich hab Kopfhörer drin damit es mich nicht nervt :D


    Das pfeift nämlich so richtig ätzend :D

  • Ich habe heute wieder gelernt, dass es wohl tatsächlich keine Freundschaft gibt auf der Welt. Ich will keine persönlichen Details verraten, nur soviel das wegen einem vermeintlichen Freund, der nicht ruhig sein konnte, ein weiterer Teil meines alten Lebens in Aachen zerbrochen ist und ich wahrscheinlich nie wieder bei meinem Fussballverein willkommen bin. :(
    Mag lächerlich klingen, aber ich habe den Sport geliebt, habe den verdammten Verein geliebt! Alles Mist!!! X(


    Ich zweifle meine Pläne, jemals wieder in meine Heimatstadt zurückzukehren, SEHR stark an und tendiere dazu, Essen zu meiner neuen "Heimat" zu erklären. Es nervt einfach gewaltig. Kaum ist man weg zerbricht auf emotionaler Ebene alles hinter einem.


    Gerade im Moment bin ich richtig sauer und ich hasse alles und jeden!

  • Geht mir beizeiten genau so. :(


    Mich nervt, daß ein gewisses Forum, in dem ich Mod bin, wieder mal down ist. Aus "persönlichen" Gründen... wie es da heißt.
    Ich vermute, daß es wieder mal gestorben wird, um irgendwann ein neues aufgemachen zu können, brauchen, wollen, was auch immer... ;(


    Scheinbar ist es immer zum scheitern verurteilt, wenn ich schon mal irgendwo Mod bin, daß das Forum länger als drei-vier Monate am Leben ist... X( ?(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Ich habe heute wieder gelernt, dass es wohl tatsächlich keine Freundschaft gibt auf der Welt


    yup, da kenn ich mich aus: Erst vor kurzem dachte ich, das ich nen ECHTEN Kumpanen für´s Leben (naja, sagmer mal besser für´n LK ^^) gefunden habe, jedoch scheint dieses Individum immerzu im Mittelpunkt stehen zu müssen (besonders wenn Frauen anwesend sind). Kurzum: Ich hab na ein Geheimnis anvertraut und er kann sich dann net beherschen und muss es den ganzen Weibern erzählen X( ;(
    Ich war bis jetzt immer loyal zu jedem meiner Freunde, hab nie hinter ihren Rücken gelacht oder gelästert.


    Was mich auch so ziemlich aufregt ist staatliche Zensur im Bezug auf Filmen und Spielen.
    Und HipHoper bzw Wannabe-Gangsta *graus*

  • Ich weiß das zu schätzen, Blackmen, daß Du mich versuchst aufzubauen...aber du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Totzdem Danke. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    .....habe den verdammten Verein geliebt! Alles Mist!!!


    Ging mir auch schon so, der Verein, in dem es mir so viel Spaß gemacht hat, ist mir zu heftig auf die Zehen getreten. Da war ich so wütend, daß ich im Handumdrehen ausgetreten bin und seitdem das Leben einer Wanderheuschrecke führe: wenn´s irgendwo nicht mehr paßt, ziehe ich eben weiter. Und ganz besonders wichtig: grundsätzlich alle Funktionärsposten ablehnen, das muß ich mir nicht mehr antun.

  • Es ist zum Mäusemelken!


    Seit vier Jahren ist mein alter Rechner nun hinüber, und nun endlich habe ich das Geld zusammen, um einen neuen zu bestellen. Als aufgeklärter und gebildeter Kunde habe ich mir aus Preis- und Qualitätsgründen einen PC im Internet zusammengebastelt.


    Das war vor zweieinhalb Wochen...


    Habe am Samstag endlich die Bestätigung erhalten, dass das Gehäuse, welches aus unerfindlichen Gründen nicht aufzutrieben war, endlich lieferbar ist und Montag früh versandt wird.
    Dementsprechend natürlich am Dienstag früh aufgestanden und hoffnungsvoll dem Tag entgegengefiebert.
    Bei meinem täglichen Kontrollgang um 12 Uhr am Briefkasten finde ich was? Richtig, eine Postzustellungskarte, die mir nonchalant mitteilt, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte, da angeblich keiner zu Hause war. (versendet DHL bereits um 7 Uhr oder bin ich diesbezüglich taub geworden?)
    Jedenfalls wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket doch bitteschön am nächsten Werktag (sprich: heute) ab 10 Uhr bei der Postfiliale abholen dürfe.
    Wie nett. Ist ja bloß die halbe Innenstadt, die ich bei Hundswetter durchqueren darf.


    Also heute Punkt 9 Uhr aufgestanden und Richtung Postfiliale gedackelt. Und staune nicht schlecht, dass trotz gegenteiliger Wettervorhersage kein einziges Regentröpfchen meinen Weg betröpfelt. Ich fasse das als gutes Omen auf.
    Welch krasse Fehldeutung. Denn kaum stehe ich frohen Mutes bei der Post (keine lange Schlange!!!) und möchte mein kleines niedliches Paketchen abholen, trifft mich der Schlag: Die arme Frau von der Post hat erhebliche Probleme, das in meiner Hinsicht deutlich überdimensionierte Koloss-Paket zu mir rüberzuschieben.


    Ich schaue sie ratlos an, sie schaut ratlos zurück.


    "Eigentlich hatte ich einen Rechner bestellt, und keine Waschmaschine..." ist das einzige, was ich über meine Lippen bringe. Als ÖPNV- Junkie gehe ich in Gedanken schon mal den Weg nach Hause ab und scheitere bereits am Treppeneingang.


    "Kein Problem!" sagt die liebreizende Post- Angestellte zu mir (die mich heute ausnahmsweise mal nicht fragt, ob ich ein Postbank- Girokonto eröffnen möchte, oder einen Termin bezüglich meiner Altersvorsage bräuchte [schließlich bin ich bereits 22!!!], oder ob ich nicht Lust hätte, meine Schwiegereltern zu Sonderkonditionen nach Lampukistan zu versenden...)


    Oh, ich schweife ab... Jedenfalls gibt mir die nette Dame zu verstehen, dass man auch ohne Probleme eine Zweitlieferung durchführen könne.
    Dummerweise nicht vor Freitag.


    Also werde ich nun Freitag morgens um 6 Uhr mein Zelt vor der Haustür aufschlagen und alle Passanten in gelben Klamotten in bester Gollum- Manier anspringen und sie fragen, wo mein Schatzzzzzz abgeblieben ist...
    Zumindest durfte ich heute schon einen kleinen Blick auf den neuen PC werfen. Besser als nichts... *schnief*



    Dainem - der sich fragt, ob das Unternehmen so kulant ist und bei längeren Wartezeiten als kleines Trostpflaster noch eine Mikrowelle dazu liefert

  • Zitat

    Original von DainemRichtig, eine Postzustellungskarte, die mir nonchalant mitteilt, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte, da angeblich keiner zu Hause war. (versendet DHL bereits um 7 Uhr oder bin ich diesbezüglich taub geworden?)


    Ich hatte das schon öfter, dass die einfach nicht klingeln. hab den Postboten schon sogar dabei beobachtet, wie er unten bei miesem Schneewetter in seinem Auto sass, die Zustellungskarten geschrieben hat und dann eingeschmissen hat und nicht geklingelt hat, weil er wohl keinen Bock hatte bei dem Wetter. Dachte erst, Paket hat sich verspätet, aber einmal Gucken in Briefkasten nachdem der Bote weg war - da lag die Karte. Postboten ist nicht zu trauen! ;)

  • Zitat

    Original von Ceana
    Postboten ist nicht zu trauen! ;)


    Na na na... Man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben...


    (Moment, kam das gerade von mir? Ich war offenbar viel zu lange im Forum abwesend; offenbar ist meine zynische Ader verkalkt... Wiederbelebungsversuch einleiten in 5, 4, 3, 2, 1... Sarkasmus- Defibrillator Stufe 1 läuft: geplanter Zuschlag für Tickets am Schalter der Deutsche Bahn doch noch abgewendet: Bahnchef Mehdorn lenkte ein und wurde einsichtig: Man werde stattdessen einfach alle Kundencenter schließen.

    Hm, weiterhin Nulllinie. Starte Wiederbelebungsversuch Stufe 2: der geplante Bundestrojaner und die klitzekleinen neuen Befugnisse des BKA [hochmodern auch Stasi 2.0 genannt] haben auch ihre guten Seiten: Der Steuerzahler spart nämlich bares Geld. Schäuble muss sich nun nicht mehr umständlich gegen den Rechtsstaat wehren, um an die superbösen Terroristen zu kommen. (sprich: Killerspielespieler, Internetnutzer, Strafverteidiger, Bundesverfassungsrichter, Nicht-CDU- Wähler, Angehörige anderer Parteien). Somit braucht man gar keine Gerichte und Richter mehr, und die ganzen nervigen Abwehrrechte des „Bürgers“, die im Schrumpf- äh, Grundgesetz drin sind, müssen bei der Gesetzgebung auch nicht mehr beachtet werden! Das ergibt Einsparungen im Milliardenbereich und schont die Nerven unseres Lieblingsinnenministers, der sich ständig mit erfolgreichen Verfassungsbeschwerden herumärgern muss...

    Immer noch kein Puls.


    Härtere Bandagen müssen ran: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,579664,00.html]Polen fordert eine Zwangskastrierung für Verurteilte[/URL]. Während liberale und vernünftige Menschen [und andere pöhse Antichristen] dagegen Sturm laufen, freut sich zumindest Lance Armstrong, der daraufhin seine [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,580304,00.html]überraschende Rückkehr zum Radsport[/URL] ankündigte. Begründung: endlich fände eine faire Angleichung der Wettbewerbsbedingungen für die Fahrer statt…)


    [War das grad die Nadel des Zynismus- Messers, die durch die Gegend flog?]


    Zurück zum Thema - Was die Postboten anbelangt: Sollte ich das von dir geschilderte Verhalten tatsächlich einmal antreffen, würde ich nicht nur zivilrechtliche Schritte einleiten, sondern mir auch überlegen, Strafanzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses nach § 206 StGB einzuleiten (nicht, weil es sowieso scheitert, sondern der betreffenden Person bezüglich seines Arbeitsplatzes Feuer unterm Hintern machen wird).



    Dainem – der sich über die vielen neuen Gesichter hier im Board freut


    Disclaimer: Der Verfasser dieses Beitrags ist sich der Tatsache bewusst, dass dank der verdachtsunabhängigen Vorratsdatenspeicherung jeder seiner Texte protokolliert wird und er sich unter Umständen dem (bald im StGB zu findenden) Gedankenverbrechen der „freien“ „Meinungs“„äußerung“ schuldig gemacht hat. Der Verfasser weiß auch, dass die Strafe dadurch geschärft wird, dass sich ebenwelcher derzeit nicht nur intensiv mit den verbleibenden Hülsen unseres Rechtsstaats beschäftigt, sondern diese sogar umfassend studiert (ein unbenannter besonders schwerer Fall des Gedankenverbrechens, der zur sofortigen Kastration gewisser Teilbereiche seiner amoralischen Rechtsgedanken führt).


    Der Autor ist sich auch bewusst, durch diese Zeilen der Gefahr einer sogenannten „Online- Durchsuchung“ ausgesetzt zu werden. Davor möchte er aber das BKA, die Verfassungs“schutz“behörden und weitere damit beauftragte Behörden eindringlich warnen: Wie sich dem Sachverhalt entnehmen lässt, ist der gegenwärtig genutzte PC nicht in der Lage, länger als 3 Minuten die Verbindung aufrechtzuerhalten. Somit scheidet eine von außen erfolgende Infiltration leider aus. Auch ein möglicher Angriff per Briefzustellung (z.B. als Gratis-CD) ist nicht vielversprechend, weil die Postboten der Stadt J scheinbar einen großen Bogen um dessen Wohnung machen und eh nichts reinwerfen. Außerdem möchte der Verfasser darauf hinweisen, dass der Rechner sowieso schon mit Schadsoftware infiziert ist: er nutzt Windows XP…