Beiträge von BladeRunner

    Zitat

    Original von Master_edd
    Vielleicht wegen den umherfliegenden Zombie-Teilen?
    Ich weiß es aber auch nicht. ?(


    Ich hätte eher Thief 3 wegen teilweise gruseligeren Stellen ab 16 gemacht und die anderen Teile ab 12.


    Hauptsächlich wegen den großen Blutlachen und der Tatsache, dass du Leute real mit Pfeil und Bogen ausm Hinterhalt erschießen kannst und/oder ganz brutal mit dem Schwert...


    Das war 1998/1999 halt was böses, teils durch die "gute" Grafik zu real umgesetzt..

    Also ich hab Catalyst 9.5 und 9.6 getestet! Auch 7.5 allerdings wollte er da nix installieren, weil meine Graka noch nicht im Paket dabei war.. Also die Treiber zu alt sind...


    Ich hab jetzt 9.6 drauf, XP Home SP2 und bei Thief 2 treten die Probleme auf.. Thief 1 müsste die ja dann wahrscheinlich auch haben, habs aber noch nit getestet!


    ddfix hab ich das neuste draufgemacht!


    Thief 2 ging schon mal mit der Graka... da hatte ich die Treiber der X700SE noch draufgehabt, allerdings krieg ich die jetzt nicht mehr drauf...

    Hi,
    hab echte Probleme Thief ins laufen zu bringen.. liegt wohl an der Graka...


    ATI HD3850


    Ja also folgendes Problem, thief startet und ich seh bereits im Menü, wenn ich über die Schaltflächen fahre Anzeigefehler... navigier ich durchs Menü stürzt Thief ab.. ich kann auch level starten, aber die stürzen auch ab wenn 100% geladen ist..


    ddfix hilft nix..


    Weiß nicht so ganz was ich machen sol :D


    hilfe:D

    Zitat

    Original von warcus
    Die beste Lösung wäre, wenn Eidos den "verlorenen Quellcode" (jaja, sicher...) von Thief 1 + 2 veröffentlichen würden.
    Dann könnten wir Fans unseren eigenen Port schreiben, ich sage nur: GLQuake, GLDoom etc...


    Wär die beste Lösung für uns :D Allerdings nicht für Eidos, warum auch immer der Quellcode behalten wird... verloren gehen tut sowas nicht :rofl

    Aha ein Schwanzvergleichthread ;)


    intel celeron D 2,5Ghz
    512mbram
    60gb hdd
    ati mobile radeon 9550 64mbram...



    richtig isn laptop, kann man auch nicht mit angeben :D

    Zitat

    Original von davidsung
    Versucht mal Thief 2 in einer Sandbox laufen zu lassen (die Installation selbst darf nicht in die Sandbox mit rein). Das gibt jede Menge lustige Bugs u.a. ist Basso am Stratpunkt eine lebendige, tote Leiche, die man mit sich rumschleppen kann. :D


    Screen her :D

    das leerzeichen problem ist ziemlich bekannt, da die meisten programme bei einem leerzeichen ein ende des dateinamens "erkennen"...


    damit es das nicht tut musst du das php script oder worin dus auch immer schreibst mit einer befehlfolge ergänzen, die leerzeichen automatisch in %20 umwandelt, da das %20 die korrekte Form für ein Leerzeichen ist.


    im javascript siehts so aus:


    <script type="text/javascript">
    <!--
    var vorher = "Wort Wort";
    var jetzt = vormals.replace(/ /,"%20");
    document.write(jetzt);
    //-->
    </script>


    hoffe das hilft was

    Zitat

    Original von Xrayalpha



    In anderen Chats oder Foren legt man eben nicht soviel Wert auf Nettiquette... ;)


    Möglicherweise... Aber da wo ich jetzt tätig bin, legen wir schon viel Wert drauf. Und mein Projekt läuft mit knapp 400 aktiven Usern doch sehr gut, hab anscheinend doch nicht alle verscheucht :D

    Zitat

    Original von Darklady
    Ah ja.....


    Das mit dem Chat ist ein anderes Thema und du weißt ja selber ganz genau wie es dazu gekommen ist!!


    tut mir ja auch leid, dass manche user so komisch sind :D XD

    Naja,
    ich weiß nicht was mehr Zeit kostet:D


    Ne Runde Dromedden oder 10 FMs spielen, oder jeden Tag paar Stunden auf nem Reallife Server rumlungern... Ich finde das irgendwie spannender, da mich Thief langsam anödet, es ist fast immer dasselbe und hab echt die Lust verloren...


    Spiel ab und zu nochmal ne Fanmission nach Zufall, aber für Forum und Chat hab ich keine Lust mehr irgendwie, kanns mir auch nit selber erklären...


    Meine FM, die mitlerweile schon nach was aussah, lass ich auch liegen, da mir Dromed zu viel Zeit kostet.. Es ist ja aber nicht so dass ich jeden Tag 10 Stunden jetzt GTA zocke!


    Habe viel in der Schule zu tun, Abitur lässt grüßen


    Naja mich scheinen wohl die meistens unter dem Namen "NEO" zu kennen, nur so am Rande!


    Saphira? Schreib mal ne PM, wenn du das hier liest;)


    MFG
    Neo