Was mich so richtig nervt...

  • Jhippie, Partei von Dainem! Ich möchte auch dabei sein *grins* Noch eine Möglichkeit Karriere zu machen ;) ......
    Aber ich möchte Mitgliedsnummer 7 haben!!!


    Ich kann dir sagen das der Nationalfeiertag von Botswana der 30. September ist (Tag der Unabhängigkeit von Großbritannien).


    Wer hat den vor den "Handlanger" von Dainem zu machen????

  • Zitat

    Original von Darklady
    Wer hat den vor den "Handlanger" von Dainem zu machen????


    Warum nicht der, der so "blöd" fragt ? :D


    Immerhin gibt es in der Partei noch keine Frauenquote geschweige denn Gleichberechtigung der Frauen (im "normalen Leben hab ich damit KEIN Problem). Du willst ja umbeding Karriere machen. Was gibst da besseres, außer dem Parteivorsitz, als den Stellvertretenden Parteivorsitzenden.


    Was mir noch einfällt.
    Wir brauchen umbedingt noch:
    - einen Schriftführer (Der Depp, der meint, er müsse alles für die Nachwelt festhalten, wirklich alles !).
    - ein Parteiprogramm
    - verschiedene Parteiexperten u.a. für die Wirtschaft, Wissenschaft, Gesundheit, Bildung, Innere/Außere Sicherheit, Finanzen ,... halt für alles mindestens ein Experte.
    - Parteisprecher für die Presse
    - Geldquellen
    - Werbung
    - Versammlungsraum (warum nicht ein gutes Lokal)
    - ...


    Wir haben eine ganze Menge Arbeit vor uns. Wo ist Dainem, der auf alles eine Anwort weiß


    blackmen - bis jetzt selbsternannter Kassierer ohne Kasse und Gel

  • @MH.TheFreak
    Kannst du eigentlich aus deinem lange Leben irgendwelche Referenzen vorweißen ? Du weißt ja, du musst besser sein als alle anderen Experten der anderen Parteien :D


    Ach ja, meine Referenzen:


    - 5 Jahre Buchhaltung in der Schule (Schulnoten immer ca. 1,2 bis auf einmal mit 1,6)
    - 3 Monate reale Buchhaltung im Ausbildungsbetrieb
    - 2 Wochen SAP-Anwenderlehrgang in der Buchhaltung und Controling


    Wer kann mehr bieten ??? :]

  • Also ich nehme den Vorschlag an, Dainem hat es mir auch schon vorgeschlagen!
    Somit ist die Frauenquote erreicht


    Viellecith wäre es nun an der Zeit einen eigenen Post dafür zu erstellen, ich glaube so langsam sind wir hier off topic

  • Dainem,
    da hast du völlig recht. Wenn man sich die Wählerschaft von "Stoiber & Co." ansieht, dann weiss man alles.... (bieder, traditionsbewusst und möglichst von nichts Ahnung)
    Die Medien suchen ihr gefundenes Fressen. Von den eigentlichen Ursachen wird immer abgelenkt.
    Meiner Meinung nach wird immer mehr versucht die Rechte von Erwachsenen zu untergraben, alles unter dem Mantel des Jugendschutzes. Oder wie soll ich sonst angedachte Zensur des Internets und Verbieten von Shooter verstehen. Mit 43. Jahren will ich spielen wozu ich Lust habe und nicht was diesen alten Politsäcken in den Kram passt. Eigentlich sollte man auswandern!

  • Ja so langsam glaub ich das schon. Höchsten hier sagt jemand, dass die Partei ihn nehft.


    Falls es möglch wäre, ohne alzuviel Aufwand, könnte dann ein Moderator oder Admin dann die ganzen Beiträge zum Thema "Partei" in ein extra Thema packen (eventuell schon von Dainem eröffet) ???


    Judith
    Die Politiker wissen wohl kaum, dass einer (oder eine) mit über 40 so etwas spielt und dabei noch Spass hat. Die meinen, alle verkückten Waffennarren und potentielle Attentäter und (Schul)Massaker-Verursacher spielen den lieben ganzen Tag nur Baller- und Gewaltspiele. Selbst haben die wohl noch keins wirklich angeshen geschweige gespielt. Hauptsache Wählerstimmen (Wieviel besorte Eltern könnte mich oder meine Partei wählen).

  • Was bringt es denn wenn die Spiele verboten werden??? Der Schwarzmarkt wird florieren, das ist klar. Auch das die Spiele zig mal gebrannt und weitergegeben werden usw usw
    Auch ist nicht nur ein Spiel ein Auslöser für solche Aktionen. Der Kerl war doch so oder so Waffenverrückt und auch im Kopf nicht mehr ganz dicht, eine psychische Störung.


    Ach und was verboten ist hat sowieso immer einen Anreiz.....

  • Zitat

    Original von blackmen
    Wir haben eine ganze Menge Arbeit vor uns. Wo ist Dainem, der auf alles eine Anwort weiß


    Jaja, ich bin schon fleißig dabei, mir die Grundsatzprogramme der selbternannten "Volksparteien" anzuschauen. Was da für Allgemeinplätze drinstehen, das glaubt man kaum...


    Das ganze dürfte allerdings noch ein wenig dauern, daher bitte ich um etwas Geduld (das Godeberger Programm ist auch nicht über Nacht geschrieben wurden [auch wenn es sich stellenweise so liest])



    Dainem - genervt von der Tatsache, dass er bald wegen Besitzes illegaler Killerspiele kein lupenreines Führungszeugnis haben und deshalb nicht zum Examen vorgelassen wird, was ihn ziemlich traurig stimmt...

  • Ja, klar, solche Gewalttaten werden nur von "Killerspielen" ausgelöst. Müsste man nach dieser Argumentationsweise nicht auch alle Krimis/Actionfilme/Thriller usw. verbieten? Und die Ausstrahlung der Nachrichten?
    Jack the Ripper soll ja auch ein leidenschaftlicher Killerspiele-Zocker gewesen sein (doch, doch, wirklich, stand erst neulich in der Be-i-el-de).


    Die meisten Voraussetzungen für einen Parteibeitritt kann ich auch aufweisen: Melancholikerin, mit antidogmatisch-nihilistischen Ansätzen, Thiefspielerin, Vibrationsalarm-als-Klingelton-Einstellerin,
    Studentenwerks-, Vatikan- CDU und NPD- Geschädigte seit etlichen Jahren.

  • Es wird bei der Diskussion schlicht Ursache und Wirkung vertauscht. Nicht Killerspiele erzeugen einen potentiellen Attentäter, sondern potentielle Attentäter haben besondere Freude an solchen Spielen, weil sie ihrer Natur und Gemütslage entsprechen.


    Deshalb sind eben nicht die Millionen Menschen, die regelmäßig Shooter spielen, Attentäter, sondern nur ein paar Einzelschicksale, die eben die Gemeinsamkeit haben, daß sie naturgemäß eher zu solchen Spielen hingezogen werden.


    Wenn man in Deutschland mal wieder Bevormundung als Wunderwaffe zu nutzen meint, dabei einen boomenden und zukunftsträchtigen Wirtschaftszweig mal eben von der Versorgung abschneidet (Crytek zB. wird sich bedanken und seine Arbeitsplätze ins Ausland verlagern...), muß man sich nicht wundern, daß einem irgendwann die Wähler schlicht aussterben, weil einen keiner unter dreissig mehr wählt.

  • Müßten nicht alle Metzger potentielle Mörder sein, denn sie stehen fast den ganzen Tag im Blut, oder gilt das nicht, weil es Tiere sind?
    Müßten nicht alle Soldaten, die von der Front heimkehren potentielle Amokläufer sein, weil sie schon mal gemordet haben?
    Müßten nicht alle, die mit Messern, Waffen oder sonstigem zu tun haben, potentielle Mörder sein, weil so jemand doch bestimmt gern mal seine Waffe irgendwo reinstecken wollte?
    Müßten nicht alle Jäger potentielle Mörder sein, weil irgendwann es nicht mehr genügt, "nur" ein Stück Wild zu erlegen?
    Klar, immer wieder zeigt sich auf, dass diese "Gruppen" der computerspielenden Kids zu Gewalttaten neigen, aber 1 von wieviel hundert dreht echt durch? Ich bin nicht so ganz überzeugt von der Theorie, dass NUR die Spiele "schuld" sein sollen...
    Wie entsteht das Profil Täter? Bestimmt nicht, weil der mal Doom3 gespielt hat.
    Übrigens, sind wir nicht alle potentielle Mörder und Amokläufer? Als Thiefspieler muss man mindestens 3 Menschen töten, und es "fließt" auch Blut... reicht das, selbst wenn man sonst nur Solitär spielt, mache mir echt Sorgen...

  • Es ist doch immer das gleiche, wenn was durch die Medien geht, sucht man immer ein Schuldigen bzw. ein Grund für die Tat. Nicht irgendwie mehre oder gar viele. Ich schieb immer solche Ursachenforschung in die Schublade: Bildzeitung meint, sie wüssten mehr als andere; Mit anderen Worten: Das ganze ist Quatsch.
    Bei einem anderen Thema reagiert kaum noch jemand, obwohl es wirklich ein Hauptgrund gibt. Stichwort: Jugendliche, Alkohl/Drogen und Autofahren.
    Wird desshalb der Alkohol verboten ? Nein ! "Blos" die Steuer für Alkopos erhöht.
    Merkt ihr etwas. Wenn etwas durch die Medien geht. Schreien alle nach Schuldigen und Lösungen und sobald es nicht mehr interessant ist, landet das ganze Thema im Papierkorb

  • Zitat

    Original von blackmen
    Mich hat heute mal wieder generft, dass ich mein 13 qm Zimmer mal wieder Abstauben und Staubsaugen musste. Warum muss immer dieser blöde Staub bei mir im Zimmer liegen :evil:.


    ganz einfach, sorg dafür das deine alte Haut nicht abfällt und du alles luftdicht verliesst und nie wieder ein fuß vor die tür setzt....^^

  • Zitat

    Original von Raven


    ganz einfach, sorg dafür das deine alte Haut nicht abfällt und du alles luftdicht verliesst und nie wieder ein fuß vor die tür setzt....^^


    Kannst du mir erklären wie das in der Praxis funkioniern soll bzw. wie das aussehen soll ?( ?( ?(


    Kennst du eigentlich den Unterschie zwischen Theorie und Praxis ?